Ärzte für Chirurgie-Gelenkchirurgie in Aschaffenburg 1 Treffer

Arzt / Chirurgie-Gelenkchirurgie in Aschaffenburg

• Dr. med. Abdallah Al-Daraghmeh, Aschaffenburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Schulterchirurgie, Handchirurgie
    Bustellistr. 3
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/44885-50

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Bin 60 Jahre alt und bei mir an der Schulter war 1 Band gerissen, sowie die Sehne angerissen.
    Ich fühlte mich von Anfang an in der Klinik s
    ehr gut aufgehoben, angefangen von der Aufnahme bis zur Entlassung.
    Dr-med-Abdallah-Al-Daraghmeh/ ist ein hervorragender Arzt der sein Handwerk versteht, ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Arzt / Chirurgie-Gelenkchirurgie in Aschaffenburg

In Aschaffenburg gibt es 1 Arzt für Chirurgie-Gelenkchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Chirurgie-Gelenkchirurgie in Aschaffenburg bewertet.
Aschaffenburg hat 68.678 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chirurgie-Gelenkchirurgie pro 1000 Einwohner oder 68678 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Chirurgie-Gelenkchirurgie in Aschaffenburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Chirurgie-Gelenkchirurgie in Aschaffenburg beträgt 8,9 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Chirurgie-Gelenkchirurgie in Aschaffenburg beträgt 33 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt