Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Aschaffenburg 58 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Aschaffenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 2-4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/325453

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und in Notsituationen ist er immer erreichbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrleinstr. 43
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/22289

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, kurzes Gespräch. Also ich sags mal so wer ne krankenmeldung möchte kann da einfach hin sagen das mann das un das hat in m
    einem fall Durchfall, erbrechen hat dann gibt er Tipps und zack mann hat ne krankenmeldung
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Grünewaldstr. 19
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/441955

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Großmann ist der "etwas andere Arzt". Er erlangt die Diagnose sehr zielführend und meist mit großem Erfolg. Der Arzt nimmt sich bei Beda
    rf auch mal ein paar Minuten länger Zeit für ein Gespräch. Seit vielen Jahren schätze ich meinen Hausarzt sowohl persönlich als auch fachlich. Bei unhöflichen Patienten kann er aber auch mal etwas direkter werden. Was ich bei den erlebten Situationen auch immer sehr gut nachvollziehen konnte. JK
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landingstr. 2
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/15678

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, hat mir zugehört und mich aufgeklärt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Keplerstr. 23
    63741 Aschaffenburg, Strietwald
    Telefon: 06021/411164

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mit Herrn Dr. Platzek sehr gute Erfahrungen gemacht und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Würzburger Str. 172
    63743 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/299000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt und ein tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/13355

    Urologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles soweit ok.
    Aber jedesmal die unnötige lange Wartezeit, 150 Minuten.
    Dann 5 Minuten Behandlungszeit unvorstellbar.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frohsinnstr. 20
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/4477990

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und kompetente Ärztin, ich habe mich sehr gut betreut gefühlt

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisenstr. 28
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/15738

    Hautarzt

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Okay, ich bin Privatpatient. Aber auch ohne diese Angabe bekam ich ohne Umschweife einen Termin und zwar so ziemlich sofort. Es wurde auch i
    m Telefonat nicht gefragt, welcher Kasse ich zugehöre. Auch meine Frau (Kasse) hat sofort einen Termin bekommen. Das habe ich woanders schon anders erleben dürfen.
    Das Team war sehr freundlich und auch das Gespräch mit dem Arzt und die Untersuchung verliefen in gute Atmosphäre.

    Die kleine OP, die nötig war um eine Probe zu entnehmen führte Herr Dr. Fried sofort durch. Zum Glück war der Befund, der nach zwei Wochen bereits vorlag negativ.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Burchardtstr. 9-11
    63741 Aschaffenburg, Damm
    Telefon: 06021/424073

    Urologe

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Platanenallee 21
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/4510893

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Marienbader Str. 4
    63741 Aschaffenburg, Leider
    Telefon: 06021/89189

    Allgemeinmediziner
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frohsinnstr. 32
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/26565

    Frauenarzt
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Althohlstr. 15
    63743 Aschaffenburg, Schweinheim
    Telefon: 06021/970428

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • O
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie, Schlafmedizin
    Frohsinnstr. 17
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/5800266

    Schlafmedizinerin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Dinglerstr. 8
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/22715

    Frauenärztin
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenburger Str. 12
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/218472

    Hautärztin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Marienbader Str. 4
    63741 Aschaffenburg, Leider
    Telefon: 06021/89189

    Allgemeinmediziner
  • S
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landingstr. 2
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/15678

    Neurologin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldbacher Str. 33
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/4447730

    Frauenärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Althohlstr. 15
    63743 Aschaffenburg, Schweinheim
    Telefon: 06021/93170

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Erthalstr. 13
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/24222
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldbacher Str. 25
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/28154

    Frauenärztin
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrleinstr. 45
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/22169
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisenstr. 28
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/21244

    Frauenärztin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Dalbergstr. 35
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/22050

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Nuklearmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisenstr. 32
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/447798-0

    Nuklearmediziner
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Platanenallee 15
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/22590

    Frauenarzt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]