Ärzte in Dammbach 1 Treffer

Arzt in Dammbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wintersbacher Str. 148
    63874 Dammbach, Wintersbach
    Telefon: 06092/995996

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hat nix geholfen

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Johannes-Str. 1
    63872 Heimbuchenthal
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06092/259

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin die meine gesundheitlichen Probleme sehr ernst nimmt . Sie arbeitet mit mir zusammen die Medikation aus und geht auf Vorsc
    hläge meinerseit ein . Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend . Alles in allem kann ich das Ärzteteam der Praxis nur weiterempfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    St.-Johannes-Str. 1
    63872 Heimbuchenthal
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06092/259

    Allgemeinmediziner
  • D
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Johannes-Str. 1
    63872 Heimbuchenthal
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06092/259

    Allgemeinmediziner
  • E
    Praktische Ärzte
    St.-Johannes-Str. 1
    63872 Heimbuchenthal
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06092/259

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Mozartstr. 3
    63933 Mönchberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09374/583

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Besch nur weiterempfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenstr. 5
    63849 Leidersbach, Roßbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06028/4558

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Beratung. Arzt nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Aromatherapie, Arzt (sonstige), Bluthochdruckbehandlung, Check-up, Darm- und Verdauungsstörungen, Diagnostik, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Durchblutungsstörungen, Ernährungsberatung, Geriatrie, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, hausärztliche Geriatrie, Hausärztliche Versorgung, Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Heilpflanzenkunde, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Humanmedizin, Hypertensiologie, Impfungen, Individualprophylaxe, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Kinder - und Jugendprophylaxe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lungenfunktionsdiagnostik, Naturheilkunde, Naturheilkundliche Verordner, Pflanzenheilkunde, Praktische Ärztin, Prävention, Präventionsmedizin, präventive Gerontologie, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Raucherentwöhnung, Schulmedizin
    Ringstr. 20
    97903 Collenberg, Reistenhausen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09376/375

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin, Ärztin, Blutdruckärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden; TOP!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Steinbrunnstr. 18
    97901 Altenbuch
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09392/93361

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, interessierter Arzt, welcher auch die Akten liest. Das habe ich bei Dr. Kuhn in Dorf....ten schon ganz anders erlebt. Da musste ich
    den Arzt auf den neuen Befund hinweisen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Listweg 3
    63863 Eschau, Sommerau
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 09374/1221

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bestens gerne wieder

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sickenthalstr. 8
    63839 Kleinwallstadt, Hofstetten
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06022/654400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist nicht nur einikompetent sondern auch noch sehr sehr bildhübsche sympathisch Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsavastr. 93 a
    63863 Eschau, Sommerau
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09374/1232

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt! Nur zu empfehlen. Nimmt sich Zeit, schnelle Entscheidungen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Listweg 3
    63863 Eschau, Sommerau
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 09374/1221

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, erklärt gut, gute Atmosphäre bei der Behandlung.
    Fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 118
    63849 Leidersbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06028/9791250

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kümmert sich sehr gut um Patienten. Schreibt nicht einfach krank und sagt, wenn es nicht besser geht wieder kommen, sondern vereinbart Kontr
    olltermine, was ich sehr gut finde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulgasse 1
    97904 Dorfprozelten
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09392/6108

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Krommenthalweg 32
    63879 Weibersbrunn
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06094/1626

    Allgemeinmediziner
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Frankenstr. 21
    63849 Leidersbach, Roßbach
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06092/8242742
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Mozartstr. 3
    63933 Mönchberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09374/583

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Hauptstr. 280
    63879 Weibersbrunn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06094/9715-0

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Innere Medizin
    Mozartstr. 3
    63933 Mönchberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09374/583

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider, Aschaffenburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schönheitschirurgie, Schwangerenbetreuung, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstraße 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06021/3132-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde für die Behandlung der Bartholinische Drüse vom meinem Gynäkologen Dr. Bogesits Aufchneider empfohlen. Nach dem ersten Anruf bekam
    ich innerhalb der Woche schon eine Sprechstunde. Es wurde alles ausführlich abgeklärt in einer familiäre Atmosphäre. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, man füllt sich ernst genommen und alle Fragen wurden beantwortet. Das Personal ist sehr freundlich, ruhig und unaufdringlich.
    Nach der Aufklärung wurde der OP Termin vereinbart. Nach dem Aufwachen - keine Schmerzen :-) Null. Die Nachsorge ganz prima. Ich bin höchst zufrieden und empfehle bedingungslos diese Praxis weiter. Vielen Dank für die Behandlung und ich weiß genau, sollte ich irgendwelche Probleme zukünftig haben, werde ich mich immer wieder an Sie mit vollem Vertrauen wenden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Moser, Großheubach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Marktplatz 2
    63920 Großheubach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09371/989103-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt meines Vertrauens, bester Schmerztherapeut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Ingrid Dietl-Meloth, Erlenbach am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 10
    63906 Erlenbach am Main
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 09372/7063070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100 Prozent zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. Sebastian Voss, M.SC., Aschaffenburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ludwigstr. 3
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06021/443930

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Höfer hat mich in der Notaufnahme behandelt. Seine Art war sehr beruhigend und aufmunternt. Dies ist in der oft hektischen Notaufnah
    me nicht unbedingt zu erwarten und hat mich sehr positiv überrascht.
    Er hat meine Lage zügig analysiert und sehr rasch und kompetent erstbehandelt und stabilisiert.
    Am nächsten Morgen bei der Visite wurde er vom Oberarzt ausdrücklich gelobt. Diesem Lob konnte ich mich nur anschließen.
    Vielen Dank Hr. Dr. Höfer für die erfolgreiche Behandlung! Bleiben Sie so wie Sie sind - Arzt UND Mensch! Besser geht es nicht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Katrin Oppmann, Obernburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Wendelinusplatz 3
    63785 Obernburg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06022/200989

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles prima!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Abdallah Al-Daraghmeh, Aschaffenburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Schulterchirurgie, Handchirurgie
    Bustellistr. 3
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06021/44885-50

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin 60 Jahre alt und bei mir an der Schulter war 1 Band gerissen, sowie die Sehne angerissen.
    Ich fühlte mich von Anfang an in der Klinik s
    ehr gut aufgehoben, angefangen von der Aufnahme bis zur Entlassung.
    Dr-med-Abdallah-Al-Daraghmeh/ ist ein hervorragender Arzt der sein Handwerk versteht, ich kann ihn nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Unfallchirurgie
    Kirchenstr. 10
    63768 Hösbach
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06021/5825710

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, ausführliche Untersuchungen, Einleitung von weiteren Untersuchungen (MRT, Physiotherapie usw.) wurden von der sehr f
    reundlichen Mitarbeiterin unverzüglich terminiert. Umfassende und verständliche Erklärung des Befundes und sofortige Maßnahmen zur Schmerzlinderung. Die Praxis von Dr. Monauni ist absolut empfehlenswert und ich bin sehr dankbar für seine kompetente Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Burchardtstr. 9
    63741 Aschaffenburg, Damm
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06021/424410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Franz ist der Hausarzt unserer Familie und wir möchten auf diesem Wege eine längst überfällige Bewertung von unserer Seite verfa
    ssen.

    Bei Herrn Dr. Franz steht der Mensch im Mittelpunkt und nicht der Profit, wie bei leider vielen anderen Ärzten. Gerade als Privatpatient kann ich das sehr gut beurteilen.

    Herr Dr. Franz nimmt sich bei jedem Praxisbesuch viel Zeit und steht auch bei seelischen Problemen jederzeit zur Seite. Die physische Untersuchung erfolgt sehr gewissenhaft, die Diagnostik wird ausgiebig erläutert und anschließend wird, gemeinsam mit Herrn Dr. Franz, die Behandlung festgelegt.

    Meine Frau und ich wünschen uns, dass Herr Dr. Franz noch viele Jahre praktiziert. Vielen Dank Herr Dr. Franz und machen Sie weiter so!

    Viele Grüße, Josy und Max Busch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Althohlstr. 15
    63743 Aschaffenburg, Schweinheim
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06021/93170

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Hausarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Obere Walldürner Str. 17
    63897 Miltenberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09371/6018340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    umsichtig .... nettes Team und erfahrener Akupunktur-Doktor. Nimmt sich viel Zeit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Dammbach

In Dammbach gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Dammbach bewertet.
Dammbach hat 1.828 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1828 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Dammbach beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wintersbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]