Ärzte in Weibersbrunn 2 Treffer

Arzt in Weibersbrunn

Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenwiesenweg 2

Rehaarzt

Ein Arzt, de sich viel Zeit lässt und auf alles eingeht.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aschaffenburger Str. 31
    63857 Waldaschaff

Kompetenter und freundlicher Arzt der sich für seine Patienten die nötige Zeit nimmt!
    Das Parxisteam ist nett und zuvorkommend!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    63872 Heimbuchenthal

Sehr nette Ärztin die meine gesundheitlichen Probleme sehr ernst nimmt . Sie arbeitet mit mir zusammen die Medikation aus und geht auf Vorsc
    hläge meinerseit ein . Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend . Alles in allem kann ich das Ärzteteam der Praxis nur weiterempfehlen .
    Allgemeinmedizin

Volles Vertrauen
    Vor , während und vor allem auch nach der Operation habe ich voller Zuversicht und Vertrauen alle gesundheitlichen Problem
    e überstanden. Die fachliche Kompetenz , die Zuversicht , die sachlichen und verständlichen Aufklärungsgespräche sowie natürlich die OP selbst und die Nachbehandlungstermine haben mir sehr geholfen. Eine Prise Humor , die verständliche Beantwortung aller Fragen u.a.m. runden das Bild ab : Dr.Wenzel ist ein hervorragender Arzt !
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wintersbacher Str. 148
    63874 Dammbach, Wintersbach

hat nix geholfen

Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    63856 Bessenbach, Straßbessenbach

Sehr netter Arzt, Personal könnte freundlicher sein. Wartezeit ist trotz Termin viel zu lange!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Palliativmedizin

Rosenwiesenweg 2

Rehaärztin
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Innere Medizin
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt

• Dr. med. Andreas Fleischmann, Lohr am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/505-7201
    Mobiltelefon: 09352-505-7201

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Super Arzt mit Team! 2 Jahre mit Schmerzen in der rechten Hüfte alles ausprobiert! Schmerztherapie ,Pysio usw! Nichts hat gebracht! Dann zum
    Dr Fleischman er hat mir geholfen ! In Januar op in März schon im Flugzeug ! Ich würde ihn immer weiter empfehlen! Noch einmal ein Dankeschön an gesamten Team!!!
  • Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider, Aschaffenburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schönheitschirurgie, Schwangerenbetreuung, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstraße 4
    Telefon: 06021/3132-0

Frauenarzt

Mir wurde für die Behandlung der Bartholinische Drüse vom meinem Gynäkologen Dr. Bogesits Aufchneider empfohlen. Nach dem ersten Anruf bekam
    ich innerhalb der Woche schon eine Sprechstunde. Es wurde alles ausführlich abgeklärt in einer familiäre Atmosphäre. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, man füllt sich ernst genommen und alle Fragen wurden beantwortet. Das Personal ist sehr freundlich, ruhig und unaufdringlich.
    Nach der Aufklärung wurde der OP Termin vereinbart. Nach dem Aufwachen - keine Schmerzen :-) Null. Die Nachsorge ganz prima. Ich bin höchst zufrieden und empfehle bedingungslos diese Praxis weiter. Vielen Dank für die Behandlung und ich weiß genau, sollte ich irgendwelche Probleme zukünftig haben, werde ich mich immer wieder an Sie mit vollem Vertrauen wenden.
  • Dr. Dr. Sebastian Voss, M.SC., Aschaffenburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ludwigstr. 3

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Hr. Dr. Höfer hat mich in der Notaufnahme behandelt. Seine Art war sehr beruhigend und aufmunternt. Dies ist in der oft hektischen Notaufnah
    me nicht unbedingt zu erwarten und hat mich sehr positiv überrascht.
    Er hat meine Lage zügig analysiert und sehr rasch und kompetent erstbehandelt und stabilisiert.
    Am nächsten Morgen bei der Visite wurde er vom Oberarzt ausdrücklich gelobt. Diesem Lob konnte ich mich nur anschließen.
    Vielen Dank Hr. Dr. Höfer für die erfolgreiche Behandlung! Bleiben Sie so wie Sie sind - Arzt UND Mensch! Besser geht es nicht.
  • Katrin Oppmann, Obernburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Wendelinusplatz 3
    63785 Obernburg
    Telefon: 06022/200989

Hautärztin

Alles prima!

• Dr. med. Abdallah Al-Daraghmeh, Aschaffenburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Schulterchirurgie, Handchirurgie
    Bustellistr. 3
    Telefon: 06021/44885-50

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Bin 60 Jahre alt und bei mir an der Schulter war 1 Band gerissen, sowie die Sehne angerissen.
    Ich fühlte mich von Anfang an in der Klinik s
    ehr gut aufgehoben, angefangen von der Aufnahme bis zur Entlassung.
    Dr-med-Abdallah-Al-Daraghmeh/ ist ein hervorragender Arzt der sein Handwerk versteht, ich kann ihn nur weiter empfehlen!
  • Dr. med. Mario Kunert, Frammersbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Orber Str. 22 a
    97833 Frammersbach

Orthopädie, Unfallchirurgie
    Kirchenstr. 10
    63768 Hösbach

Orthopäde, Unfalloperateur

Schnelle Terminvergabe, ausführliche Untersuchungen, Einleitung von weiteren Untersuchungen (MRT, Physiotherapie usw.) wurden von der sehr f
    reundlichen Mitarbeiterin unverzüglich terminiert. Umfassende und verständliche Erklärung des Befundes und sofortige Maßnahmen zur Schmerzlinderung. Die Praxis von Dr. Monauni ist absolut empfehlenswert und ich bin sehr dankbar für seine kompetente Behandlung!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Burchardtstr. 9
    63741 Aschaffenburg, Damm

Herr Doktor Franz ist der Hausarzt unserer Familie und wir möchten auf diesem Wege eine längst überfällige Bewertung von unserer Seite verfa
    ssen.

Bei Herrn Dr. Franz steht der Mensch im Mittelpunkt und nicht der Profit, wie bei leider vielen anderen Ärzten. Gerade als Privatpatient kann ich das sehr gut beurteilen.

Herr Dr. Franz nimmt sich bei jedem Praxisbesuch viel Zeit und steht auch bei seelischen Problemen jederzeit zur Seite. Die physische Untersuchung erfolgt sehr gewissenhaft, die Diagnostik wird ausgiebig erläutert und anschließend wird, gemeinsam mit Herrn Dr. Franz, die Behandlung festgelegt.

Meine Frau und ich wünschen uns, dass Herr Dr. Franz noch viele Jahre praktiziert. Vielen Dank Herr Dr. Franz und machen Sie weiter so!

Viele Grüße, Josy und Max Busch
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Althohlstr. 15
    63743 Aschaffenburg, Schweinheim

Hervorragender Hausarzt

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendelbacher Str. 14
    97816 Lohr am Main, Sendelbach

Ich ruhiger Atmosphäre treffe ich einen sehr kompetenten und weisen Arzt. Daher fühle ich mich sehr gut behandelt (und auf keinem Fall übert
    herapiert).
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Pompejanumstr. 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Bei Dr.Schrettenbrunner habe ich mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Schon die beruhigende klassische Hintergrundmusik in der geschm
    ackvoll eingerichteten kleinen, aber feinen Praxis trägt zum Wohlbefinden bei. Nichts ist - wie häufig in anderen Praxen - dem Zufall bzw. Verfall überlassen, sondern bewusst gewählt, wie die aktuellen und wohl ausgesuchten Zeitschriften oder das Tablett mit frischem Wasser in einer ansprechenden Karaffe. In den Gesprächen mit ihm habe ich immer das Gefühl, ernst genommen zu werden und von seiner umfassenden Fachkompetenz bestens profitieren zu können. Auch wenn es um benötigte Bescheinigungen, Atteste etc. für Versicherungen o.ä. gingt, musste ich nie länger als 2 Tage darauf warten. Seit dem ersten Gespräch empfinde ich, dass Dr.Schrettenbrunner an mir und der Verbesserung meiner gesundheitlichen Lebenssituation sehr interessiert ist. Er ist immer freundlich und nimmt sich stets ausführlich Zeit für den einzelnen Patienten (keine Termin-Doppelbelegung oder Termine im 15-Minuten Takt wie in manch anderen Praxen).
    Ich werde Dr.Schrettenbrunner wärmstens weiterempfehlen.
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 19

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Super Terminmanagement. Nahezu nie Wartezeiten bei Terminen bei Professor Kreusser!!! Das ist wirklich klasse im Gegensatz zu anderen Kiefer
    chirurgen in Aschaffenburg. Sehr aufgeschlossenes, sympathisches Team und die Behandlung in Tiefschlaf war sehr angenehm. Habe mich absolut gut versorgt gefühlt.
    Nuklearmedizin, Strahlentherapie
    Sandgasse 1
    Telefon: 06021/58000-0

Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

Tel. Kommt man nicht durch man wird gebeten später an zu rufen das erstreckt sich auf den ganzen Tag danach ist geschlossen das finde ich s
    ehr schade da ich nicht in aschaffenburg wohne
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 41
    63906 Erlenbach am Main

Ein herzliches Dankeschön an Dr. Baunach und das gesamte Team. Alle sehr freundlich, geduldig und sehr bemüht. Ich fühlte mich von Anfang an
    sehr aufgehoben und gut beraten. Sehr zu empfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐

Arzt in Weibersbrunn

In Weibersbrunn gibt es 2 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Weibersbrunn bewertet.
Weibersbrunn hat 1.994 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 997 Einwohner pro Arzt.

Ergebnisse powered by