Ärzte in Weibersbrunn 2 Treffer

Arzt in Weibersbrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenwiesenweg 2
    63857 Waldaschaff
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06095/8044

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, de sich viel Zeit lässt und auf alles eingeht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aschaffenburger Str. 31
    63857 Waldaschaff
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06095/998988

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt der sich für seine Patienten die nötige Zeit nimmt!
    Das Parxisteam ist nett und zuvorkommend!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Johannes-Str. 1
    63872 Heimbuchenthal
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06092/259

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin die meine gesundheitlichen Probleme sehr ernst nimmt . Sie arbeitet mit mir zusammen die Medikation aus und geht auf Vorsc
    hläge meinerseit ein . Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend . Alles in allem kann ich das Ärzteteam der Praxis nur weiterempfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin
    Würzburger Str. 29
    63856 Bessenbach, Straßbessenbach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06095/995777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Volles Vertrauen
    Vor , während und vor allem auch nach der Operation habe ich voller Zuversicht und Vertrauen alle gesundheitlichen Problem
    e überstanden. Die fachliche Kompetenz , die Zuversicht , die sachlichen und verständlichen Aufklärungsgespräche sowie natürlich die OP selbst und die Nachbehandlungstermine haben mir sehr geholfen. Eine Prise Humor , die verständliche Beantwortung aller Fragen u.a.m. runden das Bild ab : Dr.Wenzel ist ein hervorragender Arzt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wintersbacher Str. 148
    63874 Dammbach, Wintersbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06092/995996

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hat nix geholfen

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Würzburger Str. 29
    63856 Bessenbach, Straßbessenbach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06095/995777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, Personal könnte freundlicher sein. Wartezeit ist trotz Termin viel zu lange!

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    St.-Johannes-Str. 1
    63872 Heimbuchenthal
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06092/259

    Allgemeinmediziner
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenwiesenweg 2
    63857 Waldaschaff
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06095/8044

    Rehaärztin
  • K
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Johannes-Str. 1
    63872 Heimbuchenthal
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06092/259

    Allgemeinmediziner
  • L
    Innere Medizin
    Hauptstr. 85
    63856 Bessenbach, Keilberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06085/97220
  • M
    Praktische Ärzte
    Würzburger Str. 29
    63856 Bessenbach, Straßbessenbach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06095/995777
  • N
    Praktische Ärzte
    St.-Johannes-Str. 1
    63872 Heimbuchenthal
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06092/259
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hauptstr. 85
    63856 Bessenbach, Keilberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06085/97220
  • P
    Praktische Ärzte
    Hauptstr. 85
    63856 Bessenbach, Keilberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06085/97220

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andreas Fleischmann, Lohr am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09352/505-7201
    Mobiltelefon: 09352-505-7201

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit Team! 2 Jahre mit Schmerzen in der rechten Hüfte alles ausprobiert! Schmerztherapie ,Pysio usw! Nichts hat gebracht! Dann zum
    Dr Fleischman er hat mir geholfen ! In Januar op in März schon im Flugzeug ! Ich würde ihn immer weiter empfehlen! Noch einmal ein Dankeschön an gesamten Team!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider, Aschaffenburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schönheitschirurgie, Schwangerenbetreuung, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstraße 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06021/3132-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde für die Behandlung der Bartholinische Drüse vom meinem Gynäkologen Dr. Bogesits Aufchneider empfohlen. Nach dem ersten Anruf bekam
    ich innerhalb der Woche schon eine Sprechstunde. Es wurde alles ausführlich abgeklärt in einer familiäre Atmosphäre. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, man füllt sich ernst genommen und alle Fragen wurden beantwortet. Das Personal ist sehr freundlich, ruhig und unaufdringlich.
    Nach der Aufklärung wurde der OP Termin vereinbart. Nach dem Aufwachen - keine Schmerzen :-) Null. Die Nachsorge ganz prima. Ich bin höchst zufrieden und empfehle bedingungslos diese Praxis weiter. Vielen Dank für die Behandlung und ich weiß genau, sollte ich irgendwelche Probleme zukünftig haben, werde ich mich immer wieder an Sie mit vollem Vertrauen wenden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. Sebastian Voss, M.SC., Aschaffenburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ludwigstr. 3
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06021/443930

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Höfer hat mich in der Notaufnahme behandelt. Seine Art war sehr beruhigend und aufmunternt. Dies ist in der oft hektischen Notaufnah
    me nicht unbedingt zu erwarten und hat mich sehr positiv überrascht.
    Er hat meine Lage zügig analysiert und sehr rasch und kompetent erstbehandelt und stabilisiert.
    Am nächsten Morgen bei der Visite wurde er vom Oberarzt ausdrücklich gelobt. Diesem Lob konnte ich mich nur anschließen.
    Vielen Dank Hr. Dr. Höfer für die erfolgreiche Behandlung! Bleiben Sie so wie Sie sind - Arzt UND Mensch! Besser geht es nicht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Katrin Oppmann, Obernburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Wendelinusplatz 3
    63785 Obernburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06022/200989

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles prima!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Abdallah Al-Daraghmeh, Aschaffenburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Schulterchirurgie, Handchirurgie
    Bustellistr. 3
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06021/44885-50

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin 60 Jahre alt und bei mir an der Schulter war 1 Band gerissen, sowie die Sehne angerissen.
    Ich fühlte mich von Anfang an in der Klinik s
    ehr gut aufgehoben, angefangen von der Aufnahme bis zur Entlassung.
    Dr-med-Abdallah-Al-Daraghmeh/ ist ein hervorragender Arzt der sein Handwerk versteht, ich kann ihn nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mario Kunert, Frammersbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Orber Str. 22 a
    97833 Frammersbach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09355/316

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Orthopädie, Unfallchirurgie
    Kirchenstr. 10
    63768 Hösbach
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06021/5825710

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, ausführliche Untersuchungen, Einleitung von weiteren Untersuchungen (MRT, Physiotherapie usw.) wurden von der sehr f
    reundlichen Mitarbeiterin unverzüglich terminiert. Umfassende und verständliche Erklärung des Befundes und sofortige Maßnahmen zur Schmerzlinderung. Die Praxis von Dr. Monauni ist absolut empfehlenswert und ich bin sehr dankbar für seine kompetente Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Burchardtstr. 9
    63741 Aschaffenburg, Damm
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06021/424410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Franz ist der Hausarzt unserer Familie und wir möchten auf diesem Wege eine längst überfällige Bewertung von unserer Seite verfa
    ssen.

    Bei Herrn Dr. Franz steht der Mensch im Mittelpunkt und nicht der Profit, wie bei leider vielen anderen Ärzten. Gerade als Privatpatient kann ich das sehr gut beurteilen.

    Herr Dr. Franz nimmt sich bei jedem Praxisbesuch viel Zeit und steht auch bei seelischen Problemen jederzeit zur Seite. Die physische Untersuchung erfolgt sehr gewissenhaft, die Diagnostik wird ausgiebig erläutert und anschließend wird, gemeinsam mit Herrn Dr. Franz, die Behandlung festgelegt.

    Meine Frau und ich wünschen uns, dass Herr Dr. Franz noch viele Jahre praktiziert. Vielen Dank Herr Dr. Franz und machen Sie weiter so!

    Viele Grüße, Josy und Max Busch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Althohlstr. 15
    63743 Aschaffenburg, Schweinheim
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06021/93170

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Hausarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendelbacher Str. 14
    97816 Lohr am Main, Sendelbach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09352/3446

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ruhiger Atmosphäre treffe ich einen sehr kompetenten und weisen Arzt. Daher fühle ich mich sehr gut behandelt (und auf keinem Fall übert
    herapiert).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Pompejanumstr. 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06021/5853530

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr.Schrettenbrunner habe ich mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Schon die beruhigende klassische Hintergrundmusik in der geschm
    ackvoll eingerichteten kleinen, aber feinen Praxis trägt zum Wohlbefinden bei. Nichts ist - wie häufig in anderen Praxen - dem Zufall bzw. Verfall überlassen, sondern bewusst gewählt, wie die aktuellen und wohl ausgesuchten Zeitschriften oder das Tablett mit frischem Wasser in einer ansprechenden Karaffe. In den Gesprächen mit ihm habe ich immer das Gefühl, ernst genommen zu werden und von seiner umfassenden Fachkompetenz bestens profitieren zu können. Auch wenn es um benötigte Bescheinigungen, Atteste etc. für Versicherungen o.ä. gingt, musste ich nie länger als 2 Tage darauf warten. Seit dem ersten Gespräch empfinde ich, dass Dr.Schrettenbrunner an mir und der Verbesserung meiner gesundheitlichen Lebenssituation sehr interessiert ist. Er ist immer freundlich und nimmt sich stets ausführlich Zeit für den einzelnen Patienten (keine Termin-Doppelbelegung oder Termine im 15-Minuten Takt wie in manch anderen Praxen).
    Ich werde Dr.Schrettenbrunner wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 19
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06021/35350

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Terminmanagement. Nahezu nie Wartezeiten bei Terminen bei Professor Kreusser!!! Das ist wirklich klasse im Gegensatz zu anderen Kiefer
    chirurgen in Aschaffenburg. Sehr aufgeschlossenes, sympathisches Team und die Behandlung in Tiefschlaf war sehr angenehm. Habe mich absolut gut versorgt gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Nuklearmedizin, Strahlentherapie
    Sandgasse 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06021/58000-0

    Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tel. Kommt man nicht durch man wird gebeten später an zu rufen das erstreckt sich auf den ganzen Tag danach ist geschlossen das finde ich s
    ehr schade da ich nicht in aschaffenburg wohne
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 41
    63906 Erlenbach am Main
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09372/9493355

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein herzliches Dankeschön an Dr. Baunach und das gesamte Team. Alle sehr freundlich, geduldig und sehr bemüht. Ich fühlte mich von Anfang an
    sehr aufgehoben und gut beraten. Sehr zu empfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Weibersbrunn

In Weibersbrunn gibt es 2 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Weibersbrunn bewertet.
Weibersbrunn hat 1.994 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 997 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]