Sportmediziner in Mainaschaff 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Mainaschaff

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Glockenturm 7
    63814 Mainaschaff
    Telefon: 06021/7700110

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Freundlich, sehr genau Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Glockenturm 1
    63814 Mainaschaff
    Telefon: 06021/454300

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon häufiger Patient bei Herrn Dr. Köhler und stets zufrieden.
    Er ist ein ruhiger, besonnener Arzt, der sich Zeit für seine Pati
    enten nimmt.

    Von gebrochenen Arm über (zum Teil schwere) Verletzungen in Fuß und Knie wurde ich stets gut betreut.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Burchardtstr. 9
    63741 Aschaffenburg, Damm
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06021/424410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Franz ist der Hausarzt unserer Familie und wir möchten auf diesem Wege eine längst überfällige Bewertung von unserer Seite verfa
    ssen.

    Bei Herrn Dr. Franz steht der Mensch im Mittelpunkt und nicht der Profit, wie bei leider vielen anderen Ärzten. Gerade als Privatpatient kann ich das sehr gut beurteilen.

    Herr Dr. Franz nimmt sich bei jedem Praxisbesuch viel Zeit und steht auch bei seelischen Problemen jederzeit zur Seite. Die physische Untersuchung erfolgt sehr gewissenhaft, die Diagnostik wird ausgiebig erläutert und anschließend wird, gemeinsam mit Herrn Dr. Franz, die Behandlung festgelegt.

    Meine Frau und ich wünschen uns, dass Herr Dr. Franz noch viele Jahre praktiziert. Vielen Dank Herr Dr. Franz und machen Sie weiter so!

    Viele Grüße, Josy und Max Busch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Ludwigstr. 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06021/58031-0

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner ersten Hallux-OP am rechten Fuß im Januar 2023 folgte im Oktober die OP am linken Fuß. Bilanz: erneut durchweg positiv. Bemerkenswert
    ist vor allem die professionell organisierte Unterstützung durch das Praxisteam im Vorfeld der OP wie auch bei der Nachsorge.
    Meine Balance hat sich nach beiden OPs deutlich gebessert. Der rechte Fuß ist inzwischen wieder komplett belastbar. Zwar war aus medizinischen Gründen am linken Fuß eine Versteifung des großen Zehs unvermeidlich, doch auch hier sind sportliche Aktivitäten inzwischen wieder möglich.
    Last, but not least: Wann immer es etwas zu klären gab, war das Team für mich da - immer zuvorkommend, verständnisvoll und freundlich.
    Wer Probleme mit seinen Füßen hat, ist bei Dr. Fecher und seinem Team definitiv in besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere und Allgemeinmedizin, Gastroenterologie, Sportmedizin, Rettungsmedizin
    Elisenstr. 32
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06021/44478-0

    Allgemeinmedizinerin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Noe ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin. Sie nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und erklärte mir alles genau. Ic
    h fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Ihren Rat zu einer weiteren Untersuchung nahm ich an und lasse diese im Dezember zur weiteren Abklärung machen.
    Frau Dr. Noe kann ich als Ärztin nur empfehlen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Elisenstr. 28
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06021/22633

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte mir im September 2018 bei Gartenarbeiten das linke Knie „verdreht“. Da es Ende November 2019 plötzlich dick wurde und stark schmerzte,
    ging ich zu Dr. Maschke. Konnte nur noch mit Krücken laufen und das Bein nicht mehr strecken.

    Dort wurde ein MRT verordnet. Dieses ergab unter anderem einen sichelförmigen Einriss im Innenmeniskus. Auf Empfehlung von Dr. Maschke wurde das Knie Mitte Dezember 2018 ambulant operiert und das eingerissene Teil des Innenmeniskus entfernt. Auch wurden die aufgerauten Knorpelflächen im Gelenk geglättet.

    Inzwischen ist ein Jahr vergangen und ich bin sehr zufrieden! Der Heilungsverlauf im Frühjahr 2019 verlief gut und ich kann mich seit dem ohne Einschränkungen bewegen. Deshalb kann ich Herrn Dr. Maschke nur bestens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Elisenstr. 32
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06021/386720
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Marienbader Str. 4
    63741 Aschaffenburg, Leider
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06021/89189

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Liebigstr. 2
    63743 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06021/5802337

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Brauchte dringend einen Termin, habe ihn am gleichen Tag noch bekommen ohne lange Wartezeit. Bei Erkrankungen total hilfreich und dreht eine
    m nicht nur Medikamente auf, sondern sucht auch nach dem Grund. Total freundlicher Arzt und genau so ein freundliches Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Zum Stadion 6
    63808 Haibach
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06021/3289488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Würzburger Str. 2
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06021/22663

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, wenn auch die Wartezeiten ein Kritikpunkt wären.
    Aber besser ein guter Arzt , auf den man warten muss, als ein Schlech
    ter, der einem nicht hilft.
    Herr Schulz nimmt sich viel Zeit und ist wirklich an dem Patienten interessiert. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Am Leinritt 26
    63791 Karlstein am Main, Großwelzheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06188/5451

    Allgemeinmediziner
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bezirksstr. 30
    63755 Alzenau, Wasserlos
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06023/6087

    Orthopäde, Badearzt
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Anne-Frank-Str. 12 a
    63762 Großostheim, Ringheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06026/6336

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Pfarrgasse 2
    63762 Großostheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06026/977774

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Aschaffstr. 1-3
    63773 Goldbach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06021/5980-0

    Allgemeinmediziner
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Welzheimer Str. 19 e
    63791 Karlstein am Main, Dettingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06188/82252

    Kinderärztin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kolpingstr. 23
    63762 Großostheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06026/977977

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06182/83-8311

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich nach 3 Jahren erneut von Dr.Eisenbeis operieren lassen,diesmal war eine Arthroskopie meines anderen Knies nötig.Er ist der Arzt me
    ines Vertrauens,super kompetent,nett und kann alles gut und verständlich erklären.Bei dem ambulanten Eingriff lief alles nach Plan.Auch das ganze Team um ihn herum sehr nett und einfühlsam.Sehr zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Richer Str. 1
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06078/9382797

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Professor und Arzt. Erklärt einem wirklich alles und man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    St.-Bruno-Str. 10
    63768 Hösbach, Winzenhohl
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06021/51551

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dreyer ist fachlich überaus kompetent. Er untersucht sehr gründlich und achtet dabei sehr auf einen respektvollen Umgang mit seinen
    Patienten. Besonders wertvoll sind auch die Informationen, die er dem Patienten über die Ursachen seiner Beschwerden und Behandlungsalternativen zukommen lässt. Auch die Sprechstundenhilfe ist äußerst höflich und freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Eisenbahnstr. 13
    63110 Rodgau, Jügesheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06106/5622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Hausarzt, freundlich und kompetent, super Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Hanauer Landstr. 8
    63796 Kahl
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06188/3008980

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bericht folgt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06182/83-8341

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nun ist es dem Menschen anscheinend gelegen, eher das Negative hervorzuheben als das Positive wahrzunehmen!
    NICHTS der von mir gelesenen Ko
    mmentare traf für mich zu!
    Ich habe Herrn Dr. Stergiou ausschließlich als einen dem Patienten menschlich zugewandten Arzt kennengelernt. Dass der alltägliche Arbeitsanfall keine Zeit zu ausführlichen Gesprächen zulässt,kann wohl auch der ungeduldigste Patient irgendwann einmal verstehen.
    Mein Eindruck von Herrn Dr. Stergiou: Voller Empathie, konzentriert auf die Lösung, sachlich, zielgerichtet,
    dem Patienten in verständlicher Weise Sachverhalte darstellend (also kein "Medizinerlatein) und vor allen Dingen, unbedingt an der Lösung der gesundheitlichen Probleme interessiert!
    Für mich ist Dr. Stergiou der ARZT DER ERSTEN WAHL!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Breiter Weg 18
    63834 Sulzbach am Main
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06028/1533

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Prentner ist einer der wenigen Ärzte, die noch ganz genau hinschauen, dem Patienten richtig zuhören und auf "Ursachenforschung" gehen. S
    o wurde im vorliegenden Fall eine Fehldiagnose verhindert und das richtige Medikament gegeben.
    Das Wohl des Patienten steht bei ihm im Vordergrund.
    Ich kann ihn nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Georg-August-Zinn-Str. 90
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06078/934848

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzen in der Hüfte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Am Neubergsweg 6
    63868 Großwallstadt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06022/5069710

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompietende Beratung. Sehr freundlichen und hilftbereite Team. Die OP verlief super, keine komplikationen, wenig Schmerzen, schneller H
    eilungprozess. Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Kahler Str. 25
    63538 Großkrotzenburg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06186/913050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, unkomplizierte Terminvereinbarung, meist gleich nach Anruf anzunehmen.
    Dr. Grammel erklärt sehr genau und aufschlussreich die
    Problematik und betreut langfristig
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Georg-August-Zinn-Str. 90
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06078/934848

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Oliver Süss nur empfehlen ...! Ich kenne ihn nun schon seit 10 Jahren. Bin aktiver Sportler (3-4 Marathon pro Jahr). Bisher hat
    er mir immer optimal geholfen! Auch schon 2x ambulant operiert mit besten Ergebnissen..! Dr. Süss ist selbst aktiver Sportler und kennt aus eigener Erfahrung das eine oder andere "Wehwehchen" ...
    Wer offen und ehrlich behandelt werden möchte und auch die Empfehlungen von Dr. Süss beachtet, ist hier in besten Händen ..!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Sportmedizin, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Anlage 25
    63450 Hanau
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06181/931313

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde ein Venen-duplex durchgeführt- mir wurde die Untersuchung und Diagnose ausführlich erklärt. Herr Dr. Stegmann erklärte mir sei
    ne empfohlene Behandlung und gab mir ausreichend Tips.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Mainaschaff

In Mainaschaff gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Mainaschaff bewertet.
Mainaschaff hat 8.416 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 4208 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Mainaschaff beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Mainaschaff beträgt 18,8 Tage und ist damit um 9,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Mainaschaff beträgt 68 Minuten und ist damit um 34 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Schmerztherapie, Knochendichtemessung, Chirotherapie, Lasertherapie
    Am Glockenturm 1
    63814 Mainaschaff
    Telefon: 06021454300
[]