Ärzte in Schöllkrippen 11 Treffer

Arzt in Schöllkrippen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kalmusstr. 3
    63825 Schöllkrippen
    Telefon: 06024/9700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Jäger hat außergewöhnliche Fähigkeiten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kalmusstr. 3
    63825 Schöllkrippen
    Telefon: 06024/9700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzthelferinen, kompetente Arzt, schöne Praxis. Ich bin hier sehr gut behandelt, Dr. Schreiber ist ein sehr kompetenter Arzt nett
    , freundlich, hört zu welcher Probleme man hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 3
    63825 Schöllkrippen
    Telefon: 06024/670300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich schreibe selten oder nie Bewertungen, aber hier möchte ich mich von Herzen bei dieser kompetenten, freundlichen und sympathischen Ärztin
    bedanken und sie jedem wärmstens weiter empfehlen.
    Mich hat es ganz plötzlich erheblich in die Knie gezwungen und ich wurde sozusagen von heute auf morgen sehr schwer krank. Obwohl mich die Ärztin kaum kennt, besucht sie mich zuhause und hilft mir somit wirklich unbeschreiblich. Und das immer super freundlich und nett. Schön, dass es solche Menschen gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 3
    63825 Schöllkrippen
    Telefon: 06024/670300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Sper Toler Arzt und überhaupt nicht Argant und eingbidet Könnte auch als Komiker Arbeiten wie Dr.Egart von Hirschhausen!Ein Toller Mensc
    h!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 3
    63825 Schöllkrippen
    Telefon: 06024/670300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Rahmen eines Check up´s im MVZ Goldbach. Blutentnahme war innerhalb weniger Minuten absolut schmerzfrei erledigt. Nach kurzer War
    tezeit wurde ich von Herrn Coutandin persönlich aufgerufen. Er hat bei mir Ultraschall des kompletten Bauchbereiches inkl. Prostata + Schilddrüse gemacht. Während der gründlichen Untersuchung hat er mir alles genau erklärt und zusätzlich mit den letzten Untersuchungsergebnissen verglichen. Zum Abschluss wurde noch besprochen was beim nächsten Termin untersucht wird.

    Das war für mich volle Punktzahl!!! Bitte weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Vormwalder Str. 7
    63825 Schöllkrippen, Ernstkirchen
    Telefon: 06024/1523

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bis jetzt kann ich mich nicht beschweren.....

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Vormwalder Str. 7
    63825 Schöllkrippen, Ernstkirchen
    Telefon: 06024/1523

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis, freundliche Arzthelferinnen, nicht zu 100% weiter zu empfehlende Ärzte.
    Die Ärzte selbst sind kurz angebunden, nehmen sich zw
    ar Zeit, aber ist wie am Fließband...
    Zu viele Patienten!
    Den Arzt wechseln kann man allerdings nicht...ist nicht erwünscht und wird spätestens von dem neu ausgesuchten Arzt abgeschmettert.
    Was ich nicht ok finde...wo ist hier mein recht auf freie Ärzte Wahl??????
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Kalmusstr. 12
    63825 Schöllkrippen
    Telefon: 06024/632563

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Marktplatz 3
    63825 Schöllkrippen
    Telefon: 06024/670300

    Allgemeinmediziner
  • J
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Kardiologie
    Kalmusstr. 3
    63825 Schöllkrippen
    Telefon: 06024/6388781
  • K
    Allgemeinmedizin
    Marktplatz 3
    63825 Schöllkrippen
    Telefon: 06024/670300

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauhofer Str. 13
    63776 Mömbris, Schimborn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06029/1775

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Docter ist sehr kompetent , freundlich. Sie nimmt sich auch Zeit für jemand und geht auf einen ein.
    Kann nur Gutes sagen, hat mir scho
    n in sehr vielen auch verzweifelte Situation geholfen, Mut gemacht und bei gestanden so weit es ihr möglich war.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauhofer Str. 13
    63776 Mömbris, Schimborn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06029/1775

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Dörnsteinbacher Str. 1
    63829 Krombach
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06024/7744

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Orthopädie, Unfallchirurgie
    Kirchenstr. 10
    63768 Hösbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06021/5825710

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, ausführliche Untersuchungen, Einleitung von weiteren Untersuchungen (MRT, Physiotherapie usw.) wurden von der sehr f
    reundlichen Mitarbeiterin unverzüglich terminiert. Umfassende und verständliche Erklärung des Befundes und sofortige Maßnahmen zur Schmerzlinderung. Die Praxis von Dr. Monauni ist absolut empfehlenswert und ich bin sehr dankbar für seine kompetente Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Krohbergweg 17
    63776 Mömbris, Mensengesäß
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06029/1400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Frau Dr.Bergmann Geis wegen Depressionen in Behandlung.Sie ist absolute Spitze.
    Sehr einfühlsam und kompetent.Die Gespräche mit Ihr
    haben Hand und Fuss.(Egal wie voll das
    Wartezimmer ist).Sie gibt ganz tolle Ratschläge und Empfehlungen und kommuniziert mit den Zuständigen Stellen.(Facharzt,Rentenstelle…..).Ich habe viele Ärzte kennen gelernt,aber Sie ist mit
    Abstand die beste…..Sie ist eigentlich wie eine Mutter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Anti-Aging, Drogenmedizin, Faltenbehandlung, Hausarzt, Sexualmedizin, Verkehrsmedizin
    Am Pfandhof 2 a
    63589 Linsengericht, Geislitz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06051/74441

    Sexualmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Praxisteam. Freundlich, zuvorkommend, immer mit einem offenen Ohr. Auch als Kassenpatient wird man schnell und fachgerecht
    behandelt. Das Aussehen entspricht nicht den Standarzterwartungen aber Sie ist auch besser als andere Standartärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Marktplatz 4
    63768 Hösbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06021/53955

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit einem guten Praxisteam. Ich kann sie als Ärztin nur empfehlen und habe mich immer bestens beraten und behandelt g
    efüht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Intensivmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Kirchenstr. 8
    63768 Hösbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06021/540066

    Chirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super, optimal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenweg 7
    63846 Laufach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06093/97300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte und bin schon seit ich ein Kind war dort. Bin 46 und bleibe auch da. Auch mein Mann wurde dort Patient. Wir fühlen u
    ns sehr gut aufgehoben und sind sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 86
    63768 Hösbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06021/550208

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Standardmöglichkeiten und Empfehlungen durchgeführt, bzy. angeraten.
    Kompetent und Pro-Patient.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 36
    63776 Mömbris, Mensengesäß
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06029/5757

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt schnelles Ergebnis gutes Medikament das sofort geholfen da könnten sich manche Ärzte eine scheibe abschneiden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Im Markthof 7
    63776 Mömbris, Mensengesäß
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06029/6360

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist zwischenmenschlich gesehen zu empfehlen, aber nicht sehr kompetent wie ich finde...

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Kirchenstr. 8
    63768 Hösbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06021/540066

    Chirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetent, nichts beschönigend, klare Empfehlungen ausgesprochen: Gewichtsreduktion, weiterhin Sport mit Bedacht, Bewegung ohne max.
    Gelenkbelastung, bei Schmerzen Tabletten nehmen. Auf meine Frage in Sachen Glucosamin etc. kam schmunzelnd der Hinweis: Kann man schlucken, kann man aber auch lassen...
    Langfristig, wenn die Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind, hilft nur eine Operation.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenweg 7
    63846 Laufach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06093/97300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Aschaffenburger Str. 133
    63877 Sailauf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06093/422

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Haydnstr. 4
    63768 Hösbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06021/540584
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 86
    63768 Hösbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06021/550208

    Augenarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Frohmollenstr. 13
    63826 Geiselbach
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06024/3939

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bahnhofstr. 36
    63776 Mömbris, Mensengesäß
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06029/5757

    Allgemeinmediziner

Arzt in Schöllkrippen

In Schöllkrippen gibt es 11 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Schöllkrippen bewertet.
Schöllkrippen hat 3.907 Einwohner.
Es gibt 2,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 356 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Schöllkrippen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schöllkrippen beträgt 1,9 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schöllkrippen beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ernstkirchen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]