Ärzte in Mömbris 11 Treffer

Arzt in Mömbris

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Krohbergweg 17
    63776 Mömbris, Mensengesäß
    Telefon: 06029/1400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Frau Dr.Bergmann Geis wegen Depressionen in Behandlung.Sie ist absolute Spitze.
    Sehr einfühlsam und kompetent.Die Gespräche mit Ihr
    haben Hand und Fuss.(Egal wie voll das
    Wartezimmer ist).Sie gibt ganz tolle Ratschläge und Empfehlungen und kommuniziert mit den Zuständigen Stellen.(Facharzt,Rentenstelle…..).Ich habe viele Ärzte kennen gelernt,aber Sie ist mit
    Abstand die beste…..Sie ist eigentlich wie eine Mutter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauhofer Str. 13
    63776 Mömbris, Schimborn
    Telefon: 06029/1775

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Docter ist sehr kompetent , freundlich. Sie nimmt sich auch Zeit für jemand und geht auf einen ein.
    Kann nur Gutes sagen, hat mir scho
    n in sehr vielen auch verzweifelte Situation geholfen, Mut gemacht und bei gestanden so weit es ihr möglich war.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauhofer Str. 13
    63776 Mömbris, Schimborn
    Telefon: 06029/1775

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 36
    63776 Mömbris, Mensengesäß
    Telefon: 06029/5757

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt schnelles Ergebnis gutes Medikament das sofort geholfen da könnten sich manche Ärzte eine scheibe abschneiden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Im Markthof 7
    63776 Mömbris, Mensengesäß
    Telefon: 06029/6360

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist zwischenmenschlich gesehen zu empfehlen, aber nicht sehr kompetent wie ich finde...

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bahnhofstr. 36
    63776 Mömbris, Mensengesäß
    Telefon: 06029/5757

    Allgemeinmediziner
  • F
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Bahnhofstr. 36
    63776 Mömbris, Mensengesäß
    Telefon: 06029/5757
  • G
    Urologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Krohbergweg 17
    63776 Mömbris, Mensengesäß
    Telefon: 06029/1400

    Allgemeinmediziner, Urologe
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alzenauer Str. 3 c
    63776 Mömbris, Niedersteinbach
    Telefon: 06029/995770

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Im Markthof 7
    63776 Mömbris, Mensengesäß
    Telefon: 06029/6360

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Krohbergweg 17
    63776 Mömbris, Mensengesäß
    Telefon: 06029/1400

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider, Aschaffenburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schönheitschirurgie, Schwangerenbetreuung, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstraße 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06021/3132-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde für die Behandlung der Bartholinische Drüse vom meinem Gynäkologen Dr. Bogesits Aufchneider empfohlen. Nach dem ersten Anruf bekam
    ich innerhalb der Woche schon eine Sprechstunde. Es wurde alles ausführlich abgeklärt in einer familiäre Atmosphäre. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, man füllt sich ernst genommen und alle Fragen wurden beantwortet. Das Personal ist sehr freundlich, ruhig und unaufdringlich.
    Nach der Aufklärung wurde der OP Termin vereinbart. Nach dem Aufwachen - keine Schmerzen :-) Null. Die Nachsorge ganz prima. Ich bin höchst zufrieden und empfehle bedingungslos diese Praxis weiter. Vielen Dank für die Behandlung und ich weiß genau, sollte ich irgendwelche Probleme zukünftig haben, werde ich mich immer wieder an Sie mit vollem Vertrauen wenden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. Sebastian Voss, M.SC., Aschaffenburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ludwigstr. 3
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06021/443930

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Höfer hat mich in der Notaufnahme behandelt. Seine Art war sehr beruhigend und aufmunternt. Dies ist in der oft hektischen Notaufnah
    me nicht unbedingt zu erwarten und hat mich sehr positiv überrascht.
    Er hat meine Lage zügig analysiert und sehr rasch und kompetent erstbehandelt und stabilisiert.
    Am nächsten Morgen bei der Visite wurde er vom Oberarzt ausdrücklich gelobt. Diesem Lob konnte ich mich nur anschließen.
    Vielen Dank Hr. Dr. Höfer für die erfolgreiche Behandlung! Bleiben Sie so wie Sie sind - Arzt UND Mensch! Besser geht es nicht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Eßbach, Alzenau, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bezirksstr. 30
    63755 Alzenau, Wasserlos
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06023/6087

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt der sein Handwerk versteht. Sehr kompetent und professionel, ein sehr guter humorvoller Menscht, sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Unfallchirurgie
    Kirchenstr. 10
    63768 Hösbach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06021/5825710

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, ausführliche Untersuchungen, Einleitung von weiteren Untersuchungen (MRT, Physiotherapie usw.) wurden von der sehr f
    reundlichen Mitarbeiterin unverzüglich terminiert. Umfassende und verständliche Erklärung des Befundes und sofortige Maßnahmen zur Schmerzlinderung. Die Praxis von Dr. Monauni ist absolut empfehlenswert und ich bin sehr dankbar für seine kompetente Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Burchardtstr. 9
    63741 Aschaffenburg, Damm
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06021/424410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Franz ist der Hausarzt unserer Familie und wir möchten auf diesem Wege eine längst überfällige Bewertung von unserer Seite verfa
    ssen.

    Bei Herrn Dr. Franz steht der Mensch im Mittelpunkt und nicht der Profit, wie bei leider vielen anderen Ärzten. Gerade als Privatpatient kann ich das sehr gut beurteilen.

    Herr Dr. Franz nimmt sich bei jedem Praxisbesuch viel Zeit und steht auch bei seelischen Problemen jederzeit zur Seite. Die physische Untersuchung erfolgt sehr gewissenhaft, die Diagnostik wird ausgiebig erläutert und anschließend wird, gemeinsam mit Herrn Dr. Franz, die Behandlung festgelegt.

    Meine Frau und ich wünschen uns, dass Herr Dr. Franz noch viele Jahre praktiziert. Vielen Dank Herr Dr. Franz und machen Sie weiter so!

    Viele Grüße, Josy und Max Busch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 68
    63801 Kleinostheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06027/8870

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett team
    Von der Herr Dr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Burgstr. 11
    63755 Alzenau
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06023/970253

    Hautarzt, Hygienearzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Latzke ist der kompetenteste Hautarzt den ich kennenlernen durfte.
    Ich bin seit über 10 Jahren Patient und fühle mich bei jedem Besu
    ch in super Händen und Top beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Pompejanumstr. 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06021/5853530

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr.Schrettenbrunner habe ich mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Schon die beruhigende klassische Hintergrundmusik in der geschm
    ackvoll eingerichteten kleinen, aber feinen Praxis trägt zum Wohlbefinden bei. Nichts ist - wie häufig in anderen Praxen - dem Zufall bzw. Verfall überlassen, sondern bewusst gewählt, wie die aktuellen und wohl ausgesuchten Zeitschriften oder das Tablett mit frischem Wasser in einer ansprechenden Karaffe. In den Gesprächen mit ihm habe ich immer das Gefühl, ernst genommen zu werden und von seiner umfassenden Fachkompetenz bestens profitieren zu können. Auch wenn es um benötigte Bescheinigungen, Atteste etc. für Versicherungen o.ä. gingt, musste ich nie länger als 2 Tage darauf warten. Seit dem ersten Gespräch empfinde ich, dass Dr.Schrettenbrunner an mir und der Verbesserung meiner gesundheitlichen Lebenssituation sehr interessiert ist. Er ist immer freundlich und nimmt sich stets ausführlich Zeit für den einzelnen Patienten (keine Termin-Doppelbelegung oder Termine im 15-Minuten Takt wie in manch anderen Praxen).
    Ich werde Dr.Schrettenbrunner wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 19
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06021/35350

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Terminmanagement. Nahezu nie Wartezeiten bei Terminen bei Professor Kreusser!!! Das ist wirklich klasse im Gegensatz zu anderen Kiefer
    chirurgen in Aschaffenburg. Sehr aufgeschlossenes, sympathisches Team und die Behandlung in Tiefschlaf war sehr angenehm. Habe mich absolut gut versorgt gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06021/32-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Perfektion des leitenden Chefarztes am Klinikum Aschaffenburg bin ich mehr als nur überzeugt und kann diese Erfahrung mit bestem Gew
    issen an jeden weitergeben.
    Ich bin davon überzeugt, dass es deutschlandweit keine bessere Koryphäe auf dem Fachgebiet der Urologie gibt, wie es Herr Prof. Dr. med. Rogenhofer ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Frohsinnstr. 11
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06021/21105

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen neuen Hausarzt gesucht und bin bei Dr. Schmitt gelandet. Sie ist sehr freundlich und hat mich gründlich untersucht.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Weißenburger Str. 44
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06021/362857

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Toller Arzt. Bleibt immer höflich und nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06021/32-4181

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Scheibner ist die beste Gynäkologin bei der ich je in Behandlung war.
    Sie ist immer freundlich und offen für die Belange des Patie
    nten. Zu Beginn
    war ich noch Kassenpatient und wechselte während der letzten Jahre zu
    Privatpatient. Dabei konnte ich noch keinen einzigen Unterschied in ihrer
    Vorgehensweise oder ihrer Gründlichkeit erkennen (sie nimmt sich immer viel
    Zeit für die Belange des Patienten). Zwischenmenschlich einfach topp und fachlich
    sehr gründlich. Außerdem hat sie eine sehr beruhigende Art und ermutigt einen
    auch auf den eigenen Körper zu hören.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 9
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06021/5801490

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit ca 10 Jahren zu Frau Dr. Sandkamp und schätze sie als kompetente und freundliche Ärztin. Die Wartezeit ist in der Regel 10 bis
    20 Minuten, Terminvereinbarung klappt gut.Ich kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Mömbris

In Mömbris gibt es 11 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Mömbris bewertet.
Mömbris hat 12.100 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1100 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Mömbris beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Mömbris beträgt 0,8 Tage und ist damit um 11,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Mömbris beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mensengesäß
  • Schimborn
  • Niedersteinbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnersatzberatung, Zahnkronen, Implantologie, Zahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Veneers, Wurzelkanalbehandlung
    Im Breitfeld 59
    63776 Mömbris
    Telefon: 06029994320
  • Implantologie, Veneers, Zahnbrücken, Zahnmedizin
    Im Breitfeld 59
    63776 Mömbris
    Telefon: 06029994323
[]