Ärzte in Freigericht 18 Treffer

Arzt in Freigericht

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gelnhäuser Str. 43
    63571 Gelnhausen, Hailer

Nettes, hilfsbereites Praxisteam!! Kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, erklärt genau und nimmt einen ernst!! Auch in Akutfällen zeitnahe K
    ompetente Betreuung durch komplettes Team!!! Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Pfarrgarten 2
    63571 Gelnhausen, Hailer

Frau Dr. Kunz-Bauer engagiert sich sehr für ihre Patienten. Ich beobachte immer wieder, dass sehr viele Patienten kommen und fast jeder sofo
    rt bedient werden will - was bei der Menge an Patienten nicht einfach ist. Wartezeiten liegen im Vergleich mit anderen Praxen im Rahmen, obwohl es teilweise schon länger dauern kann. Das Team ist sehr freundlich und immer zuverlässig. Die Arztgespräche verlaufen angenehm und mit genügend Zeit. Auch die Bereitschaft bestimmte Behandlungsoptionen in Betracht zu ziehen ist gegeben, so dass ein konstruktiver Dialog zwischen Patient und Ärztin entsteht. So muss es sein!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/87-2884

Urologe, Androloge

Im Nov 2020 erhielt ich die Diagnose : Prostatakarzinom.
    Da die Wahl des Operateurs lebensentscheidend ist, erkundigte ich mich bei meinen
    Kollegen (ich bin Zahnarzt). Der leitende Radiologe des Zentrums "Radiologie Nuklearmedizin Adickesallee" z.B. bestätigte mir die hohe Kompetenz in der urologischen Abteilung der MKKliniken Gelnhausen mit Chefarzt Dr Schneider. Sein Oberarzt Herr Dyakov hat große Erfahrung mit dem DaVinci-Robotersystem, und ist allgemein anerkannt ein sehr guter Operateur.
    Am 18.1.2021 wurde Roboter-assistiert die Prostata entfernt. Diese schwierige Operation wurde trotz ihrer Radikalität so schonend wie möglich durchgeführt, so dass ich postoperativ kaum Schmerzen hatte. Die Inkontinenz ist jetzt natürlich da, aber weit geringer, als ich befürchtet hatte
  • Rachid El Idrissi, Gelnhausen, Urologe, Arzt
    Urologie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/87-2884

Urologe

Das stattgefundene Gespräch zu den notwendigen Eingriffen war ausgesprochen angenehm, alle Bedenken wurden ausführlich besprochen, Erklärun
    gen dazu sehr einfach, daher verständlich und überzeugend gemacht.

Arzt in Freigericht

In Freigericht gibt es 18 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Freigericht bewertet.
Freigericht hat 14.630 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 813 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Freigericht beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Freigericht beträgt 1,6 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Freigericht beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Somborn
  • Altenmittlau