Ärzte in Freigericht 18 Treffer

Arzt in Freigericht

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gelnhäuser Str. 43
    63571 Gelnhausen, Hailer
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06051/61214

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes, hilfsbereites Praxisteam!! Kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, erklärt genau und nimmt einen ernst!! Auch in Akutfällen zeitnahe K
    ompetente Betreuung durch komplettes Team!!! Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Pfarrgarten 2
    63571 Gelnhausen, Hailer
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06051/66029

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kunz-Bauer engagiert sich sehr für ihre Patienten. Ich beobachte immer wieder, dass sehr viele Patienten kommen und fast jeder sofo
    rt bedient werden will - was bei der Menge an Patienten nicht einfach ist. Wartezeiten liegen im Vergleich mit anderen Praxen im Rahmen, obwohl es teilweise schon länger dauern kann. Das Team ist sehr freundlich und immer zuverlässig. Die Arztgespräche verlaufen angenehm und mit genügend Zeit. Auch die Bereitschaft bestimmte Behandlungsoptionen in Betracht zu ziehen ist gegeben, so dass ein konstruktiver Dialog zwischen Patient und Ärztin entsteht. So muss es sein!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bornwiesenweg 15
    63594 Hasselroth, Neuenhaßlau
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06055/3983

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin
    Gelnhäuser Str. 43
    63571 Gelnhausen, Hailer
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06051/61214

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Frohmollenstr. 13
    63826 Geiselbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06024/3939

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Alte Dorfstr. 92
    63594 Hasselroth, Niedermittlau
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06055/9179917

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hanauer Landstr. 2-10
    63571 Gelnhausen, Meerholz
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06051/4983100

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Innere Medizin
    Hanauer Landstr. 2-10
    63571 Gelnhausen, Meerholz
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06051/4983100
  •  
    Allgemeinmedizin
    Frohmollenstr. 13
    63826 Geiselbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06024/3939

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin
    Hanauer Landstr. 2-10
    63571 Gelnhausen, Meerholz
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06051/4983100

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Andreas Schneider, Gelnhausen, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06051/87-2884

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Nov 2020 erhielt ich die Diagnose : Prostatakarzinom.
    Da die Wahl des Operateurs lebensentscheidend ist, erkundigte ich mich bei meinen
    Kollegen (ich bin Zahnarzt). Der leitende Radiologe des Zentrums "Radiologie Nuklearmedizin Adickesallee" z.B. bestätigte mir die hohe Kompetenz in der urologischen Abteilung der MKKliniken Gelnhausen mit Chefarzt Dr Schneider. Sein Oberarzt Herr Dyakov hat große Erfahrung mit dem DaVinci-Robotersystem, und ist allgemein anerkannt ein sehr guter Operateur.
    Am 18.1.2021 wurde Roboter-assistiert die Prostata entfernt. Diese schwierige Operation wurde trotz ihrer Radikalität so schonend wie möglich durchgeführt, so dass ich postoperativ kaum Schmerzen hatte. Die Inkontinenz ist jetzt natürlich da, aber weit geringer, als ich befürchtet hatte
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Rachid El Idrissi, Gelnhausen, Urologe, Arzt
    Urologie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06051/87-2884

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das stattgefundene Gespräch zu den notwendigen Eingriffen war ausgesprochen angenehm, alle Bedenken wurden ausführlich besprochen, Erklärun
    gen dazu sehr einfach, daher verständlich und überzeugend gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Freigericht

In Freigericht gibt es 18 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Freigericht bewertet.
Freigericht hat 14.630 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 813 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Freigericht beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Freigericht beträgt 1,6 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Freigericht beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Somborn
  • Altenmittlau
  • Neuses

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]