Sportmediziner in Gessertshausen 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Gessertshausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    86459 Gessertshausen
    Telefon: 08238/4020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Praxis mit aufmerksamen Mitarbeitern.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pestalozzistr. 19
    86420 Diedorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08238/5401

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    egal ob akute Grippe oder Vorsorgeuntersuchung, ich kam immer schnell dran und war sehr zufrieden mit der Behandlung. Nettes, junges Team!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Gewerbestr. 5
    86420 Diedorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08238/964740

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Max-Josef-Metzger-Str. 3
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0821/502820

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 64 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die Klinik nur weiter empfehlen. Die Fachkompetenz von Hr. Dr. Bogner herausragend. Dr. Bogner wie auch das ganze Personal sehr freundl
    ich nett und hilfsbereit. macht weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Ernährungsmedizin, Hypertensiologe DHL, Reisemedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hautkrebs-Screening
    Hauptstraße 13
    86356 Neusäß
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0821/4544560

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter wurde bestens versorgt und wir waren mit der Behandlung durch Herrn Dr. Birling äußerst zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 28
    86850 Fischach, Willmatshofen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08236/1323

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste doktor, super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ulmer Landstr. 315
    86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0821/32851652

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit zwei Jahren Probleme mit meinem Rücken und Brustkorb. Ich konnte mich schon fast garnicht mehr bewegen oder zum Teil manchmal
    garnicht atmen. Ich war sogar schon im KH. Bisher bekam ich immer nur die Aussage, ich solle Sport machen und bekam Rezepte für Krankengym. Das alles half bis jetzt nicht viel. Wenn ich es mit sport versucht habe konnte ich mich danach fast eine Woche nicht mehr bewegen und ich habe zuvor viel Sport gemacht und leidenschaftlich gern Fußball gespielt. Mir Wurde dann Dr. Raetzel empfohlen, da ich akut schmerzen hatte, bekam ich sogar in der Faschingszeit innerhalb zwei Tagen, einen Termin bei Ihm. Nachdem ich Ihm mein Anliegen geschildert habe, war er direkt und ehrlich und empfohl mir eine scenar Therapie. Schon nach der ersten Behandlung spürte ich eine großartige Besserung, ich konnte mich wieder Bewegen wie lange nicht mehr, nach der zweiten Behandlung kann ich nur hoffen das dieses gute Gefühl bleibt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Herrgottsberg 23
    86391 Stadtbergen, Leitershofen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0821/2436457

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hessingstr. 17
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0821/909-9000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung mit Einbeziehung aller Möglichkeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Bgm-Aurnhammer-Str 6
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0821/38267

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine vetrauenswürdige artz, sehr freundlich, Sie weis wie man mit patienten die innere ruhe zu behandeln. Eine die besten Diabetiker artz al
    so perfekt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Wellenburger Str. 12
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0821/9099000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP-Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr freundlich ist. Insgesamt macht die Ambulanz-Praxis einen professionellen, organisierten Eindruck. Hi
    er zählt der Mensch - das Konzept der Ambulanz und Klinik funktioniert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Max-Josef-Metzger-Str. 3
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0821/502820

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Max-Josef-Metzger-Str. 3
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0821/502820

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt die erste Behabndlung hat voll geholfen. Ich bin seit Wochen Schmerzfrei und hoffe doch das es so bleibt. Ich fühle mi
    ch hier bestens Aufgehoben !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bgm-Aurnhammer-Str 6
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0821/38267
  • O
    Innere Medizin, Sportmedizin, Rheumatologie
    Wankelstr. 1
    86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0821/407990
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Bgm-Aurnhammer-Str 28
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0821/91514

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Stefan Kolbinger, Königsbrunn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haunstetter Str. 87
    86343 Königsbrunn, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 08231/87733

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 54 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam. Die Behandlung durch Dr. Kolbinger war immer top. Meine Tochter ist im Moment bei Dr. Kresse in Behandlung. Se
    hr kooperativ und freundlich, insbesondere zu Kindern.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Münchner Str. 5
    86316 Friedberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0821/609340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit den Entscheidungen und Beratung mehr als zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hochzoller Str. 3
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0821/ 45 0405 45

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Hilfe in großer Not

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Tattenbachstr. 18
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0821/84040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit nahezu 35Jahren Patientin von Dr. Türpe. Ich schätze seine ruhige und kompetente Art, wenn es darauf ankommt, auch seine Hartnä
    ckigkeit. Nur die langen Wartezeiten im Wartezimmer, trotz Termin, nerven.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 9
    86368 Gersthofen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0821/491278

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Name "Weiser " ist gut und der Termin auch

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Konrad-Adenauer-Allee 33
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0821/2185527

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt und guter Diagnostiker. Gab sich viel Mühe bei der Erklärung von Ursache und Therapie.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Donauwörther Str. 107
    86154 Augsburg, Oberhausen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0821/411242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mit dr.märtins,behanglungen,bin ich sehr zufrieden!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinderchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kapellenstr. 34
    86154 Augsburg, Oberhausen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0821/38447

    Kinderchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes und kompetentes Team! Sehr gute Beratung und Vorbereitung auf die Operation. Sehr gute Zusammenarbeit mit dem Josefinum. Top
    p. Können wir nur weiter empfehlen!! Macht weiter so und vielen Dank!!
    Freundliche Grüße von Familie Schmitz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Allergologie, Sportmedizin, Umweltmedizin
    Peutingerstr. 3
    86152 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0821/3433439

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es geht rundrum nicht besser, sehr empfehlenswert, sehr gewissenhaft, sorgfältig und kompetent

    der kassenpatient spürt nicht, dass er "nu
    r" auf kasse da ist - nach anderen div. erfahrungen ist das sehr selten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmer Str. 152
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0821/401044

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles in allem vom Arzt bis zu den Sprechstundenhilfe vom Feinsten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Sportmedizin, Hausarzt
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 73
    86343 Königsbrunn
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08231/90676

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kam als Wochenenddienst- sehr schnell, kompetent und ehrlich. Praxis und Team kann ich nicht beurteilen, weil sie sofort nach Hause kam, da
    hier aber Pflichtfeld - 10 Punkte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bürgerm-Fischer-Str 5
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0821/47866700

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Martin ist sehr genau und erlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zwölf-Apostel-Platz 16
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0821/664440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Behandlung, schnelle Terminvergabe

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Donauwörther Str. 107
    86154 Augsburg, Oberhausen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0821/411242

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hofberger ist eine ausgezeichnete Diagnostikerin, die im Zweifelsfalle zu den rcihtigen ExpertInnen überweist und sehr sorgfältig dokum
    entiert, sodass sie als Hausärztin die "Kapitänin" sein kann- ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Zudem trifft sie vollkommen den richtigen Ton.
    Prima, so eine Hausärztin sollte jede (r) haben!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Gessertshausen

In Gessertshausen gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Gessertshausen bewertet.
Gessertshausen hat 4.199 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 4199 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Gessertshausen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]