Sportmediziner in Stadtbergen 3 Treffer

Arzt / Sportmediziner in StadtbergenKarten-Ansicht

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ulmer Landstr. 315
    86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich habe seit zwei Jahren Probleme mit meinem Rücken und Brustkorb. Ich konnte mich schon fast garnicht mehr bewegen oder zum Teil manchmal
    garnicht atmen. Ich war sogar schon im KH. Bisher bekam ich immer nur die Aussage, ich solle Sport machen und bekam Rezepte für Krankengym. Das alles half bis jetzt nicht viel. Wenn ich es mit sport versucht habe konnte ich mich danach fast eine Woche nicht mehr bewegen und ich habe zuvor viel Sport gemacht und leidenschaftlich gern Fußball gespielt. Mir Wurde dann Dr. Raetzel empfohlen, da ich akut schmerzen hatte, bekam ich sogar in der Faschingszeit innerhalb zwei Tagen, einen Termin bei Ihm. Nachdem ich Ihm mein Anliegen geschildert habe, war er direkt und ehrlich und empfohl mir eine scenar Therapie. Schon nach der ersten Behandlung spürte ich eine großartige Besserung, ich konnte mich wieder Bewegen wie lange nicht mehr, nach der zweiten Behandlung kann ich nur hoffen das dieses gute Gefühl bleibt.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur

Innere Medizin, Sportmedizin, Rheumatologie
    Wankelstr. 1
    86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel

Internistin, Sportmedizinerin, Rheumaärztin

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

Sehr Gut auch sehr freundlich

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich hatte mehrere Behandlungen und war immer sehr zufrieden.

Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie, Sportmedizin
    Frölichstr. 17

Internist, Sportmediziner, Allergologe, Lungenarzt

Die telefonische Erreichbarkeit ist nach Schulnoten von mir mit mangelhaft bis ungenügend zu bewerten. Auch zugesagte Rückrufe werden nicht
    eingehalten. Sollte man schnellstens eine Lösung finden.
  • Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Osteologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Konrad-Adenauer-Allee 33

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr freundlicher Arzt und guter Diagnostiker. Gab sich viel Mühe bei der Erklärung von Ursache und Therapie.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Stenglinstr. 2
    entfernt 776 m.
    Telefon: 0821/400-2655

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg, Sportmediziner

Der beste Arzt den ich kenne.ohne ihn wäre ich tot!!!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

mit dr.märtins,behanglungen,bin ich sehr zufrieden!!

Kinderchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Joseph-Mayer-Str. 1

Kinderchirurgin, Röntgendiagnostikerin, Sportmedizinerin

Ein sehr nettes und kompetentes Team! Sehr gute Beratung und Vorbereitung auf die Operation. Sehr gute Zusammenarbeit mit dem Josefinum. Top
    p. Können wir nur weiter empfehlen!! Macht weiter so und vielen Dank!!
    Freundliche Grüße von Familie Schmitz
    Innere Medizin, Allergologie, Sportmedizin, Umweltmedizin
    Peutingerstr. 3
    86152 Augsburg, Innenstadt

Internistin, Sportmedizinerin, Allergologin, Umweltmedizinerin

es geht rundrum nicht besser, sehr empfehlenswert, sehr gewissenhaft, sorgfältig und kompetent

der kassenpatient spürt nicht, dass er "nu
    r" auf kasse da ist - nach anderen div. erfahrungen ist das sehr selten
    Innere Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmer Str. 152

Internist, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

alles in allem vom Arzt bis zu den Sprechstundenhilfe vom Feinsten

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hessingstr. 17
    Telefon: 0821/909-9000

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr gute Beratung mit Einbeziehung aller Möglichkeiten

Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Bgm-Aurnhammer-Str 6

Internistin, Sportmedizinerin, Diabetologin

Eine vetrauenswürdige artz, sehr freundlich, Sie weis wie man mit patienten die innere ruhe zu behandeln. Eine die besten Diabetiker artz al
    so perfekt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Wellenburger Str. 12

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

TOP-Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr freundlich ist. Insgesamt macht die Ambulanz-Praxis einen professionellen, organisierten Eindruck. Hi
    er zählt der Mensch - das Konzept der Ambulanz und Klinik funktioniert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bürgerm-Fischer-Str 5

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Martin ist sehr genau und erlich

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin

Frau Hofberger ist eine ausgezeichnete Diagnostikerin, die im Zweifelsfalle zu den rcihtigen ExpertInnen überweist und sehr sorgfältig dokum
    entiert, sodass sie als Hausärztin die "Kapitänin" sein kann- ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Zudem trifft sie vollkommen den richtigen Ton.
    Prima, so eine Hausärztin sollte jede (r) haben!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg, Innenstadt

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

sehr gute Erfahrungen.Ich bin von Schmerzen befeit.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Fuggerstr. 16
    Telefon: 0821/349910-0

HNO Arzt, Sportmediziner

Ich kam im Mai 2015 erstmals zum Hr. Dr. Thomas Moser, da ich unter großen Problemen mit den Nasenmuscheln litt und kaum noch durch die Nase
    atmen konnte. Ich litt seit rund fünf Jahren unter eben diesem Problem, hab mich daraufhin an meinen HNO Arzt in Ingolstadt gewendet, welcher mir zuerst Cortison verschrieb und mich anschließend gleich eine Operation mit Vollnarkose unterziehen wollte mit ungewissem Ausgang.

Daraufhin habe ich mich etwas schlau gemacht und bin auf die Radio Frequenz Therapie gestoßen. Durch Empfehlungen von einem Bekannten, sowie meinem HNO Arzt und der durchgehend positiven Bewertungen im Internet über die Praxi von Dr. Thomas Moser habe ich daraufhin einen Termin ausgemacht. Nach etwa 2 -3 Wochen war ich dann auch schon dran. Dr. Thomas Moser ist ein sehr sehr netter und überaus kompetenter HNO Arzt und der mit Abstand Beste bei welchem ich je war. Wir haben dann die ganze Sache ausgehend besprochen und uns eben für die RF Therapie entschlossen.

Bei der RF Therapie wird zuerst die Nase mit einem Nasenspray befreit und anschließend mit einem weiteren Spray betäubt, bis man eben nichts mehr in der Nase spürt. Das Spray hat zwar einen widerlichen Geschmack, jedoch ist das auch schon der einzige Nachteil. :D Nach etwa 15 Minuten war ich auch schon dran. Mit einer Diode hat der Arzt dann begonnen die Nasenmuscheln zu "veröden". Das ganze hat keinerlei Schmerzen verursacht.

Anschließend hat mir der Arzt ein paar Tabletten und Salben sowie ein Spray zur Nasenpflege verschrieben. Außerdem hat er mir noch Blut abgenommen und ein paar Tipps gegeben, die dazu beitragen sollten, meine Allergie welche eben zu den Problemen mit den Nasenmuscheln führten, lindern soll.

Nach rund zwei Wochen war das Gröbste verheilt und was kann ich sagen? SEIT DER BEHANDLUNG BEI DR. THOMAS MOSER KANN ICH ENDLICH WIEDER FREI ATMENT! Ich kann endlich wieder nachts durchschlafen, atmen und hab keine Beschwerden mehr mit meiner Nase!

Vielen vielen herzlichen Dank!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pestalozzistr. 19
    86420 Diedorf

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

egal ob akute Grippe oder Vorsorgeuntersuchung, ich kam immer schnell dran und war sehr zufrieden mit der Behandlung. Nettes, junges Team!

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Ulmer Str. 36
    86154 Augsburg, Oberhausen

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Meine Erfahrung war sehr positiv. Sofort am Telefon bei meiner Terminvereinbarung wurde ich freundlich angehört und habe innerhalb von 2 Tag
    en einen Termin erhalten, was schon sehr selten heutzutage ist. Die Praxis macht einen seriösen Eindruck und ist von innen gemütlich und ansprechend. Im Wartezimmer wartete ich knapp 15 Minuten bevor Frau Dr. Eschwe mich persönlich empfangen hat. Sie macht einen überaus freundlichen und professionellen Eindruck. Ich wurde ohne Unterbrechungen angehört und danach meiner Auffassung nach optimal beraten, untersucht und behandelt.
    Ich kann Frau Dr. Eschwe jedem weiterempfehlen, der sich eine freundliche, seriöse und kompetente Ärztin wünscht.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren

Kompetent und trefsiecher!

Prinzregentenstr. 4

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sohn und Vater, gleichermaßen, sehr kompetent. Hat sich meine langwierigen Probleme gedulig angehört und mir sehr ausführlich erklärt, wie e
    r es sieht. (10jahre Knieschmerzen, nach 2x OP) Dann eine sehr detailierte untersuchung, die zurvor noch keiner so genau und geduldig ausgeführt hat. Nach 10 Jahren endlich ein Arzt der sich wirkllich Gedanken gemacht hat und nicht nur den Besuch abrechnen will.
    Ich bin Kassenpatient und wurde mehr als korrekt behandelt. Werde sicher keinen anderen Orthopäden mehr aufsuchen.
    Alfred-Nobel-Str. 4
    entfernt 704 m.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuggerstr. 16

Internist, Sportmediziner

Herr Dr. Gabler ist nicht nur mein Hausarzt, sondern er betreut mich auch seit ca. drei Jahren als Internist bei meiner chronischen Dickdarm
    entzündung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und jederzeit ernstgenommen. Auch sein Team erlebe ich jederzeit freundlich und engagiert.
  • Y
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bürgerm-Fischer-Str 5

Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur

Sehr, sehr guter Arzt. Fachlich absolute Spitzenklasse, für mich Bester Orthopäde in Augsburg und Umgebung. Das ist eine Praxis wo ich mich
    Persönlich noch als Patient Fühle und ebenso behandelt werde. hier ist man keine Nummer, hier ist man Patient. In der Praxis wird man mit besten Fachlichen wissen behandelt und beraten. Hier wird einem zugehört wo die Probleme & Schmerzen sind und dem entsprechend behandelt und Beraten. mit einem Wort. Bester Arzt. Ferner ist das Personal sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das schöne an der Praxis ist auch, das hier mehrere Ärzte arbeiten, und wenn man mal bei einem Anderen Arzt ist, macht der da weiter wo der eigentliche behandelnde Arzt aufgehört hat und kocht nicht sein eigenes " Süppchen". Diesen Arzt kann ich nur Empfehlen..
  • Z
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Prinzregentenstr. 4

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich wurde wegen Rückenschmerzen behandelt. Sehr freundlich, kompetent. Nimmt sich Zeit für die Beratung und Aufklärung. Freundliche Arzthelf
    erin an der Anmeldung.Kann ich nur weiterempfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 8

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Diesen Arzt empfehle ich auf alle Fälle weiter. Sehr gründlich.

Allgemeinmedizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    86157 Augsburg, Pfersee

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Rückenprobleme - Dr. Stangl!!!

Dr. Stangl ist ein sehr erfahrender und kompetenter Arzt! Er untersucht genau, arbeitet konzentriert und z
    ieht keine vorschnellen Schlüsse!
    Über die anderen Ärzte der Klinik kann ich nichts sagen, es ist ja auch gut, wenn man immer beim gleichen Arzt dran kommt!
    Insgesamt ist die Arthroklinik top ausgestattet und das Team ist nett. Klare Empfehlung!
    Alfred-Nobel-Str. 4
    entfernt 704 m.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Arzt / Sportmediziner in Stadtbergen

In Stadtbergen gibt es 3 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Stadtbergen bewertet.
Stadtbergen hat 14.739 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 4913 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Stadtbergen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Stadtbergen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Stadtbergen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Virchow-Viertel
  • Leitershofen