Sportmediziner in Augsburg 43 Treffer

Arzt / Sportmediziner in AugsburgKarten-Ansicht

• Dr. med. Karsten Bogner, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Max-Josef-Metzger-Str. 3
    86157 Augsburg, Pfersee

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

Komplettes Kniegelenk bekommen,nach ca 2 Wochen konnte ich ohne Krücken laufen ,dank Herrn Dr. Bogner....der Orthopäde unter den Orhopäden,
    sehr kompetent und sehr menschlich.... bin sehr zufrieden...
  • Dr. med. Jörg Ostenda, Augsburg, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Max-Josef-Metzger-Str. 3
    86157 Augsburg, Pfersee

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich hatte mehrere Behandlungen und war immer sehr zufrieden.

Orthopädie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Tattenbachstr. 18
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

ein Arzt, der bei jedem Problem nach einer passenden Lösung bzw. Behandlung sucht

Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie, Sportmedizin
    Frölichstr. 17

Internist, Sportmediziner, Allergologe, Lungenarzt

Sehr freundlicher Empfang, kompetenteste Beratung, Heilerfolg, Folgebetreuung.

• Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Osteologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Konrad-Adenauer-Allee 33

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr freundlicher Arzt und guter Diagnostiker. Gab sich viel Mühe bei der Erklärung von Ursache und Therapie.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Stenglinstr. 2
    Telefon: 0821/400-2655

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg, Sportmediziner

Der beste Arzt den ich kenne.ohne ihn wäre ich tot!!!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

mit dr.märtins,behanglungen,bin ich sehr zufrieden!!

Innere Medizin, Allergologie, Sportmedizin, Umweltmedizin
    Peutingerstr. 3
    86152 Augsburg, Innenstadt

Internistin, Sportmedizinerin, Allergologin, Umweltmedizinerin

es geht rundrum nicht besser, sehr empfehlenswert, sehr gewissenhaft, sorgfältig und kompetent

der kassenpatient spürt nicht, dass er "nu
    r" auf kasse da ist - nach anderen div. erfahrungen ist das sehr selten
    Innere Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmer Str. 152

Internist, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

alles in allem vom Arzt bis zu den Sprechstundenhilfe vom Feinsten

Kinderchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Joseph-Mayer-Str. 1

Kinderchirurgin, Röntgendiagnostikerin, Sportmedizinerin

sehr gute ärztin sehr gute op sehr zufrieden wenn wieder was is auf jeden fall wieder

Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Bgm-Aurnhammer-Str 6

Internistin, Sportmedizinerin, Diabetologin

Eine vetrauenswürdige artz, sehr freundlich, Sie weis wie man mit patienten die innere ruhe zu behandeln. Eine die besten Diabetiker artz al
    so perfekt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Wellenburger Str. 12

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

TOP-Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr freundlich ist. Insgesamt macht die Ambulanz-Praxis einen professionellen, organisierten Eindruck. Hi
    er zählt der Mensch - das Konzept der Ambulanz und Klinik funktioniert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bürgerm-Fischer-Str 5
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Martin ist sehr genau und erlich

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zwölf-Apostel-Platz 16

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr gute und kompetente Behandlung, schnelle Terminvergabe

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Prinzregentenstr. 4

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich wurde wegen Rückenschmerzen behandelt. Sehr freundlich, kompetent. Nimmt sich Zeit für die Beratung und Aufklärung. Freundliche Arzthelf
    erin an der Anmeldung.Kann ich nur weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin

Frau Hofberger ist eine ausgezeichnete Diagnostikerin, die im Zweifelsfalle zu den rcihtigen ExpertInnen überweist und sehr sorgfältig dokum
    entiert, sodass sie als Hausärztin die "Kapitänin" sein kann- ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Zudem trifft sie vollkommen den richtigen Ton.
    Prima, so eine Hausärztin sollte jede (r) haben!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hessingstr. 17
    Telefon: 0821/909-9000

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Absolut empfehlenswerter und sympathischer Arzt, versteht sein Handwerk top!!!
    Ich (GKV, stationär aber mit Zusatz-Privatversicherung für
    Zweibettzimmer und Chefarztbehandlung)wurde an beiden Knien MPFL und auf einer Seite Elmslie 2012 und 2013 von Dr. Wagner betreut und operiert und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Diagnosestellung wurde sehr genau und ausführlich gemacht, erst im Anschluss folgte OP Indikation. OP verlief sehr gut, auch die Tage im Krankenhaus wurde ich zu jeder Zeit von Dr. Wagner, den anderen Ärzten, Pflegekräften und Physiotherapeuten hervorragend versorgt und wieder auf die Beine gestellt.
    Ich kann Herrn Dr. Wagner als Sportmediziner und Kniespezialist absolut weiterempfehlen!
    Bahnhofstr. 8

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

War wegen akutem "Schiefhals" in Behandlung. Ich konnte als Notfall gleich am nächsten Tag kommen und mir wurde schnell und kompetent geholf
    en! Bin immer noch dankbar, dann das tat wirklich höllisch weh... Man kann über Wartezeiten sagen was man will, als Notfall ist diese Praxis und der Arzt wirklich klasse!!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Flugmedizin
    Peißenbergstr. 4

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Flugmediziner

Dr. Arndt ist ein medizinisches Juwel der alten Schule. Ist seit mehr als 20 Jahren mein Hausarzt, kompetent, freundlich und gründlich. Über
    weist sofort an Fachärzte, wenn nötig. Sein Praxisteam macht sogar Termine aus, damit es schneller geht!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg, Innenstadt

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

sehr gute Erfahrungen.Ich bin von Schmerzen befeit.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 7
    Telefon: 0821/349910-0

HNO Arzt, Sportmediziner

Ich kam im Mai 2015 erstmals zum Hr. Dr. Thomas Moser, da ich unter großen Problemen mit den Nasenmuscheln litt und kaum noch durch die Nase
    atmen konnte. Ich litt seit rund fünf Jahren unter eben diesem Problem, hab mich daraufhin an meinen HNO Arzt in Ingolstadt gewendet, welcher mir zuerst Cortison verschrieb und mich anschließend gleich eine Operation mit Vollnarkose unterziehen wollte mit ungewissem Ausgang.

Daraufhin habe ich mich etwas schlau gemacht und bin auf die Radio Frequenz Therapie gestoßen. Durch Empfehlungen von einem Bekannten, sowie meinem HNO Arzt und der durchgehend positiven Bewertungen im Internet über die Praxi von Dr. Thomas Moser habe ich daraufhin einen Termin ausgemacht. Nach etwa 2 -3 Wochen war ich dann auch schon dran. Dr. Thomas Moser ist ein sehr sehr netter und überaus kompetenter HNO Arzt und der mit Abstand Beste bei welchem ich je war. Wir haben dann die ganze Sache ausgehend besprochen und uns eben für die RF Therapie entschlossen.

Bei der RF Therapie wird zuerst die Nase mit einem Nasenspray befreit und anschließend mit einem weiteren Spray betäubt, bis man eben nichts mehr in der Nase spürt. Das Spray hat zwar einen widerlichen Geschmack, jedoch ist das auch schon der einzige Nachteil. :D Nach etwa 15 Minuten war ich auch schon dran. Mit einer Diode hat der Arzt dann begonnen die Nasenmuscheln zu "veröden". Das ganze hat keinerlei Schmerzen verursacht.

Anschließend hat mir der Arzt ein paar Tabletten und Salben sowie ein Spray zur Nasenpflege verschrieben. Außerdem hat er mir noch Blut abgenommen und ein paar Tipps gegeben, die dazu beitragen sollten, meine Allergie welche eben zu den Problemen mit den Nasenmuscheln führten, lindern soll.

Nach rund zwei Wochen war das Gröbste verheilt und was kann ich sagen? SEIT DER BEHANDLUNG BEI DR. THOMAS MOSER KANN ICH ENDLICH WIEDER FREI ATMENT! Ich kann endlich wieder nachts durchschlafen, atmen und hab keine Beschwerden mehr mit meiner Nase!

Vielen vielen herzlichen Dank!
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Ulmer Str. 36
    86154 Augsburg, Oberhausen

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Meine Erfahrung war sehr positiv. Sofort am Telefon bei meiner Terminvereinbarung wurde ich freundlich angehört und habe innerhalb von 2 Tag
    en einen Termin erhalten, was schon sehr selten heutzutage ist. Die Praxis macht einen seriösen Eindruck und ist von innen gemütlich und ansprechend. Im Wartezimmer wartete ich knapp 15 Minuten bevor Frau Dr. Eschwe mich persönlich empfangen hat. Sie macht einen überaus freundlichen und professionellen Eindruck. Ich wurde ohne Unterbrechungen angehört und danach meiner Auffassung nach optimal beraten, untersucht und behandelt.
    Ich kann Frau Dr. Eschwe jedem weiterempfehlen, der sich eine freundliche, seriöse und kompetente Ärztin wünscht.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren

Kompetent und trefsiecher!

Alfred-Nobel-Str. 4

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuggerstr. 16

Internist, Sportmediziner

Herr Dr. Gabler ist nicht nur mein Hausarzt, sondern er betreut mich auch seit ca. drei Jahren als Internist bei meiner chronischen Dickdarm
    entzündung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und jederzeit ernstgenommen. Auch sein Team erlebe ich jederzeit freundlich und engagiert.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schwangaustr. 29

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin wegen mehrerer Bandscheibenvorfälle hier in Behandlung und kam auf Empfehlung zu dieser Praxis. Ich wohne ca. 70 km weit entfernt, s
    odass ich mir das schon im Vorfeld überlegte, ob ich mir den weiten Weg antue, zumal das ja nicht mit einem Termin gegessen ist und Orthopäden gibts auch in näherer Umgebung. Aber ich kann nur sagen auch dieser weite Weg hat sich für mich gelohnt. Es geht deutlich aufwärts mit mir und was das Team anbelangt, die Art und Weise, wie man hier behandelt wird, wie es mit den Terminen und den Abstimmungen mit den Radiologen oder anderen, parallel eingeschalteten Spezialisten geklappt hat, kann ich nur lobend erwähnen. Das klappte alles wie am Schnürchen. Also von mir bekommt diese Praxis eine klare Empfehlung.
  • Y
    Prinzregentenstr. 4

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr freundliches Team, kompetente Beratung, ich würde zu keinem anderen gehen.

• Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 8

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Diesen Arzt empfehle ich auf alle Fälle weiter. Sehr gründlich.

Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bürgerm-Fischer-Str 5
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur

Ich kann Dr. Boenke nur wärmstens weiterempfehlen. Als ich 2002 das 1. Mal in seiner Praxis war wegen meiner Knieprobleme, muss Dr. Boenke r
    elativ neu in Augsburg gewesen sein, da zu diesem Zeitpunkt der Zulauf noch nicht so groß war, wie jetzt. Damals reichte auch noch die Praxis in der Bahnhofstraße, was jetzt undenkbar wäre. Sein Umzug in die neuen Praxisräume finde ich super gewählt. Sowohl Dr. Boenke, als auch sein inzwischen langjähriges(!) junggebliebenes Team sind stets freundlich und haben immer ein Lächeln auf ihren Lippen. Jetzt wohne ich in Bad Wörishofen, aber ich mache mir nach wie vor den Weg in seine Praxis nach Augsburg, weil ich ihm wirklich vertraue und auch vertrauen kann. Er ist sehr menschlich und freundlich - wie schon am Anfang gesagt: ICH KANN IHN NUR WÄRMSTENS WEITEREMPFEHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Arzt / Sportmediziner in Augsburg

In Augsburg gibt es 43 Ärzte für Sportmedizin, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 79% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 6156 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Augsburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Augsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Augsburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Göggingen