Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Großaitingen 2 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Großaitingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Alten Markt 4
    86845 Großaitingen
    Telefon: 08203-312

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Alten Markt 4
    86845 Großaitingen
    Telefon: 08203-312

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stammpatient seit 26 Jahren.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Nebelhornstr. 11
    86517 Wehringen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 08234/5707

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehet kompetente

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nebelhornstr. 11
    86517 Wehringen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 08234/5707

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens... Sehr freundlich...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Dr. med. Frank-Wolfram Schäfer, Königsbrunn, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm.-Wohlfarth-Str. 73
    86343 Königsbrunn
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08231/85095

    Frauenarzt
  • E
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Welserstr. 42
    86836 Untermeitingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08232/71020

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rösler ein Arzt der seine Berufung praktiziert, freundlich, empathisch und sehr Fachkompetent. Auch das freundliche Praxis-Team ist sehr
    engagiert und zuvorkommend. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 30
    86343 Königsbrunn
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08231/2061

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kaiser betreut mich bereits in meiner zweiten Schwangerschaft. Ich nehme eine lange Anfahrt in Kauf, da ich mich in der Praxis sehr
    kompetent behandelt und gut begleitet fühle. Frau Dr. Kaiser ist gewissenhaft und nimmt sich die nötige Zeit, um meine Fagen zu beantworten, so dass ich dort rundum zufrieden bin. Auch das Team ist freundlich.
    Vielen Dank und bitte weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuggerstr. 21
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08232/2232

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, mit hervoragender OP Technik. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 50
    86853 Langerringen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08232/3169

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir mussten nur sehr kurz warten und wurden sehr freundlich beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 72 a
    86343 Königsbrunn
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08231/917700

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Frau Doktor! Am Telefon hat sie sich sehr viel Zeit genommen, Terminbesprechung zur Begutachtung war bereits ein Tag später!! OP
    Termin gleich angesetzt. OP-Team war super freundlich und hat mich bei der OP unterhalten und abgelenkt vom Eingriff. Keine nachträglichen Beschwerden, alles perfekt geheilt. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Mayerweg 3
    86399 Bobingen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08234/2815

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mein Hausarzt aufgehört hat, wechselte ich zu Frau Dr. Ruppertz. Zu diesem Zeitpunkt ging es mir gesundheitlich sehr schlecht. Frau
    Dr. Ruppertz kam unkompliziert am abend bei mir zuhause vorbei und machte eine erste Behandlung. Die Folgebehandlung fand im Ärtzehaus statt. incl Röngten, Bluabnahme, weiteren Diagnosen. Im Anschluss organisierte Frau Dr. Ruppertz, dass ich in einem Krankenhaus, zu einem "Geamtcheck" eingewiesen wurde. Frau Dr. Ruppertz sieht sich den Patient gesamtheitlich an. Nachdem die möglichen Diagnosen in der Praxis nicht ausreichten empfahl sie einen Komplettcheck, welche sie auch begleitete. Hier steht die Heilung und nicht die "Reparatur" im Vordergrund. Ich kann sie nur uneingeschränkt empfehlen. Bernhard Huber, Affing
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 72 a
    86343 Königsbrunn
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08231/86076

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. er nimmt sich auch viel Zeit für eine Besprechung von Diagnosen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 3 a
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08232/4545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schnell ist seit vielen Jahren mein Hausarzt, hat kompetent bei all meinen Kindern die Vorsorge-untersuchungen gemacht, besucht meine pf
    legebedürftige und demente Mitbewohnerin 1-2 mal monatlich Abends, selbst wenn es nach einer langen Hausbesuchstour auch mal 21.30 Uhr wird, wenn Dr. Schnell sagt er kommt, dann kommt er auch. Er hat in all den Jahren immer gewusst, wann es schnell gehen kann, eine Krankschreibung oder ein Medikament ausreicht, oder wann ich einfach mal 20 Minuten seiner Zeit gebraucht habe. Für mich war er immer da, drum ist es auch okay, wenn ich trotz Termin einmal länger warten muss, weil an diesem Tag jemand anders dringend sein Einfühlungsvermögen braucht ;-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 3 a
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08232/4545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Hilfreich und Freundlich geht man hier vor.
    Man geht auf die Probleme ein und wird auch so dann gut Beraten.
    Wer Hilfe sucht und brau
    cht dürfte hier gut Aufgehoben sein.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Allergologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mindelheimer Str. 6
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08232/3650

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rosenberger selbst ist sehr freundlich, seine jüngeren Arzthelferinnen weniger. Ich schätze Dr. Rosenbergers Einfühlungsvermögen und sei
    ne Bereitschaft an gewünschte Ärzte oder Kliniken zu überweisen, auch wenn er selbst operieren könnte. Er ist ein Arzt dem das Wohl seiner Patientin über seinen eigenen Profit geht. Sehr selten heute und absolut lobenswert!!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 10
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08232/8580

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr direkte Ärztin die Spaß versteht. Mit ihrer Art muss man klar kommen, da nicht jeder die Wahrheit verträgt. Alles super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 2
    86399 Bobingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08234/2143

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ohne worte. das ist eine wirkliche ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bischof-Ulrich-Str. 6
    86399 Bobingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08234/90060

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 29.02.12 im Krankenhaus Pasing an der Nasenscheidewand operiert. Die Nase war schief und ich bekam schlecht Luft. Heute bin ich
    seit 5 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen und ich bin bis jetzt vom Ergebnis 100% überzeug. Die Nase ist gerade, mein Gesicht somit auch wieder und ich bekomme gut Luft (obwohl die Folie noch in der Nase sitzt, die nächste Woche entfernt wird) Bis jetzt 100% für Herrn Dr. Michael Krebs, der alles sehr nett und kompetent ausgeführt hatte. Immer wieder, 100% Empfehlung von mir!
    DANKE und schöne Grüße
    Alexandra Kreuzer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 10
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08232/8580

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehe nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich auch mal Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Feyerabendstr. 13
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08232/4800

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ümit kann ich wärmstens weiterempfehlen. Ich bin an einem Sonntag in die Notfallsprechstunde gefahren. Super hilfsbereites und nett
    es Team. FrauDr Ümit war nichts zu viel, sie hat sogar einen Hörtest gemacht. Fachlich super kompetent und mir ging’s am nächsten Tag bereits wieder gut mit den verordneten Medikamenten. Zu dieser HNO Ärztin fahre ich auch weiterhin über 100 km, denn sie ist einmalig nett, kompetent und eine Ärztin, wie man sie sich wünscht. Das findet man so schnell nicht wieder. Danke für alles und ich komme wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lechring 2
    86836 Untermeitingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08232/3050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr gut hatte am spenden schon geholfen vom Motorrad Unfall

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bäckerstr. 1 a
    86399 Bobingen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08234/2014

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sind alle sehr nett. Termine bekommt man auch immer und wan man brauch. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fuggerstr. 19
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08232/4056

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde mich sofort wieder von Dr. Müller Operieren lassen er ist ein sehr guter Arzt und habe vollstes Vertrauen in seine Kenntnisse.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 13
    86836 Klosterlechfeld
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08232/4668

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Sehr nett. Kann zuhören und erklären.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 10
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08232/8580

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fülle mich in dieser Praxis bei allen Ärzten sehr gut aufgehoben. Meine Probleme werden sehr ernst genommen und die Antworten sind für mich
    verständlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lechring 2
    86836 Untermeitingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08232/78513

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Anfang März 2019 an einer Gesichtslähmung erkrankt.
    Frau Mensching hat mich an diesem Tag sofort aufgenommen, obwohl Sie selber no
    ch einige Patienten gehabt hätte.
    Sie hat sich sehr viel Zeit genommen ist alles mit mir durch gegangen. Als wir dann beschlossen hatten, dass es besser wäre ins Klinikum nach Kaufbeuren zufahren, hatte Sie dort gleich angerufen und denen mitgeteilt das ich komme.
    Es hat im Klinikum alles super funktioniert.

    Ich kann Frau Mensching nur EMPFEHLEN!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuggerstr. 19
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08232/3833

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter,einfühlsamer Arzt.
    Gute Diagnostik. Erklärt gut.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuggerstr. 19
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08232/3833

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung gut, Mitarbeiter alle freundlich aber die Wartezeit mit Termin ist absolut nicht angemessen (90
    Min.)

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 10
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08232/8580

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 2 a
    86343 Königsbrunn
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08231/90320

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Behandlung, man hat das Gefühl als individueller Mensch behandelt zu sein.
    Und auch sehr nett zuvorkommende Assistentinen
    im Vorzimmer.
    Persönlich lege ich werd auf Alternativen der Schulmedizin und das kann dort teilweise gut verbunden werden.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Großaitingen

In Großaitingen gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Großaitingen bewertet.
Großaitingen hat 4.867 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2434 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Großaitingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Großaitingen beträgt 1,5 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Großaitingen beträgt 9 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]