Ärzte in Großaitingen 6 Treffer

Arzt in Großaitingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Alten Markt 4
    86845 Großaitingen
    Telefon: 08203-312

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Alten Markt 4
    86845 Großaitingen
    Telefon: 08203-312

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stammpatient seit 26 Jahren.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie
    Am Alten Markt 4
    86845 Großaitingen
    Telefon: 08203-312

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Lindauer Str. 13
    86845 Großaitingen
    Telefon: 08203/959835

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Eichner ist schon einige Jahre unser Hausarzt.
    Er ist ein sehr kompetenter, zuverlässiger Arzt dem seine Patienten am Herzen liegen. Di
    agnosen führt er sehr zuverlässig und aussagekräftig durch.
    Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Wir vertrauen ihm sehr mit seiner großen Fachlichkeit und Zuverlässigkeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt
    Mohnweg 19
    86845 Großaitingen
    Telefon: 08203/951738
  • Allgemeinmedizin
    Am Alten Markt 4
    86845 Großaitingen
    Telefon: 08203-312

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Nebelhornstr. 11
    86517 Wehringen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 08234/5707

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehet kompetente

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nebelhornstr. 11
    86517 Wehringen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 08234/5707

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens... Sehr freundlich...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Notfallmedizin
    Nebelhornstr. 11
    86517 Wehringen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 08234/5707

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gutes Team... Stefan und Karl Hümpfner... ich bin sehr froh, daß Dr. Stefan Hümpfner die Praxis weiterführt... kann die Praxis Hümp
    fner in Wehringen nur weiterempfehlen. Patient Wildegger Rudolf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Nebelhornstr. 11
    86517 Wehringen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 08234/5707
  • J
    Praktische Ärzte
    Nebelhornstr. 11
    86517 Wehringen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 08234/5707

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Dr. med. Frank-Wolfram Schäfer, Königsbrunn, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm.-Wohlfarth-Str. 73
    86343 Königsbrunn
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08231/85095

    Frauenarzt
  • Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Fuggerstr. 40
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 08232/4051

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und freundlicher Kardiologe, bei dem man sich zu Recht in besten Händen fühlt. Kurz gesagt : Besser geht es nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenstr. 13
    86836 Klosterlechfeld
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08232/4668

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wertachstr. 55
    86399 Bobingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 08234/811

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gestern war ich als Begleitung meiner Mutter (78 Jahre) das erste Mal mit bei Prof Cakir dabei. Es war beeindruckend, wie viel Zeit er sich
    genommen hat, welch große Mühe er sich gegeben hat, alles ausführlich, sehr verständlich - auch mit Hilfe von diversen Modellen - zu erklären. Unbedingt zu erwähnen sind auch seine angenehme, freundliche Art, seine nette Hilfsbereistschaft. Es wurden auch mehrere Möglichkeiten erklärt und besprochen, die - je nachdem, wie ein noch ausstehender MRT Befund ausfällt - in Frage kommen könnten. Alles was er bereitwillig erklärt hat, war absolut schlüssig und einleuchtend. Bei seinen gezielten Fragen war sofort zu erkennen, er ist ein Arzt, der den ganzen Menschen mit betrachtet, offensichtlich mit Herz und Verstand seinen Beruf ausübt und bei dem der Patient sicher bestens aufgehoben ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Blumenstr. 1
    86836 Untermeitingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08232/77551

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zu langes warten im Wartezimmer und ich bin Angstpatient, leide an einer massiven Tachykardie.Solchen Patienten fällt es extrem schwer mit v
    ielen Leuten im Wartezimmer zu verbringen.Doch das wird bei solchen Patienten leider nicht berücksichtigt.Hier könnte man zum Wohl solcher Patienten doch eine Ausnahme machen finde ich um ihnen die prozedur des wartens mit vielen Leuten in einem Zimmer zu ersparen." Bei der telefonischen Terminvereinbarung wird immer gefragt ob es auch wirklich so dringend ist.Man hat als Patient das gefühl unerwünscht zu sein.Auch wenn man als Patient im Vertretungsfall hingeht bekommt man kaum eine längere krankschreibung.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Augsburger Str. 27
    86343 Königsbrunn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08231/88900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und Kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben und auch verstanden.Er ist sehr genau und erklä
    rt alles sehr gut, kann ihn nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Ahornstraße 33
    86507 Oberottmarshausen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0821/20711893

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische und kompetente Ärztin. Ich war bereits mehrmals bei ihr bzgl. verschiedener Hautveränderungen (Lasertherapien) in Behandlu
    ng und bin rundum zufrieden!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 30
    86343 Königsbrunn
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08231/2061

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kaiser betreut mich bereits in meiner zweiten Schwangerschaft. Ich nehme eine lange Anfahrt in Kauf, da ich mich in der Praxis sehr
    kompetent behandelt und gut begleitet fühle. Frau Dr. Kaiser ist gewissenhaft und nimmt sich die nötige Zeit, um meine Fagen zu beantworten, so dass ich dort rundum zufrieden bin. Auch das Team ist freundlich.
    Vielen Dank und bitte weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuggerstr. 21
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08232/2232

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, mit hervoragender OP Technik. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Gutenbergplatz 2
    86343 Königsbrunn
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08231/609851

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt! Nimmt sich Zeit für Patient und informiert sehr gut. Nachsorge ist hervorragend. Keine Schmerzen und guter Verlauf bei OP.

    Liebe Grüße und herzlichen Dank!
    ***

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 50
    86853 Langerringen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08232/3169

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir mussten nur sehr kurz warten und wurden sehr freundlich beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 72 a
    86343 Königsbrunn
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08231/917700

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Frau Doktor! Am Telefon hat sie sich sehr viel Zeit genommen, Terminbesprechung zur Begutachtung war bereits ein Tag später!! OP
    Termin gleich angesetzt. OP-Team war super freundlich und hat mich bei der OP unterhalten und abgelenkt vom Eingriff. Keine nachträglichen Beschwerden, alles perfekt geheilt. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Wertachstr. 55
    86399 Bobingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 08234/811

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell und höflich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Mayerweg 3
    86399 Bobingen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08234/2815

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mein Hausarzt aufgehört hat, wechselte ich zu Frau Dr. Ruppertz. Zu diesem Zeitpunkt ging es mir gesundheitlich sehr schlecht. Frau
    Dr. Ruppertz kam unkompliziert am abend bei mir zuhause vorbei und machte eine erste Behandlung. Die Folgebehandlung fand im Ärtzehaus statt. incl Röngten, Bluabnahme, weiteren Diagnosen. Im Anschluss organisierte Frau Dr. Ruppertz, dass ich in einem Krankenhaus, zu einem "Geamtcheck" eingewiesen wurde. Frau Dr. Ruppertz sieht sich den Patient gesamtheitlich an. Nachdem die möglichen Diagnosen in der Praxis nicht ausreichten empfahl sie einen Komplettcheck, welche sie auch begleitete. Hier steht die Heilung und nicht die "Reparatur" im Vordergrund. Ich kann sie nur uneingeschränkt empfehlen. Bernhard Huber, Affing
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 72 a
    86343 Königsbrunn
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08231/86076

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. er nimmt sich auch viel Zeit für eine Besprechung von Diagnosen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 3 a
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08232/4545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schnell ist seit vielen Jahren mein Hausarzt, hat kompetent bei all meinen Kindern die Vorsorge-untersuchungen gemacht, besucht meine pf
    legebedürftige und demente Mitbewohnerin 1-2 mal monatlich Abends, selbst wenn es nach einer langen Hausbesuchstour auch mal 21.30 Uhr wird, wenn Dr. Schnell sagt er kommt, dann kommt er auch. Er hat in all den Jahren immer gewusst, wann es schnell gehen kann, eine Krankschreibung oder ein Medikament ausreicht, oder wann ich einfach mal 20 Minuten seiner Zeit gebraucht habe. Für mich war er immer da, drum ist es auch okay, wenn ich trotz Termin einmal länger warten muss, weil an diesem Tag jemand anders dringend sein Einfühlungsvermögen braucht ;-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 3 a
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08232/4545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Hilfreich und Freundlich geht man hier vor.
    Man geht auf die Probleme ein und wird auch so dann gut Beraten.
    Wer Hilfe sucht und brau
    cht dürfte hier gut Aufgehoben sein.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Allergologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mindelheimer Str. 6
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08232/3650

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rosenberger selbst ist sehr freundlich, seine jüngeren Arzthelferinnen weniger. Ich schätze Dr. Rosenbergers Einfühlungsvermögen und sei
    ne Bereitschaft an gewünschte Ärzte oder Kliniken zu überweisen, auch wenn er selbst operieren könnte. Er ist ein Arzt dem das Wohl seiner Patientin über seinen eigenen Profit geht. Sehr selten heute und absolut lobenswert!!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 10
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08232/8580

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr direkte Ärztin die Spaß versteht. Mit ihrer Art muss man klar kommen, da nicht jeder die Wahrheit verträgt. Alles super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Großaitingen

In Großaitingen gibt es 6 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Großaitingen bewertet.
Großaitingen hat 4.867 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 812 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Großaitingen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Großaitingen beträgt 1,2 Tage und ist damit um 11,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Großaitingen beträgt 11 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]