Ärzte in Untermeitingen 20 Treffer

Arzt in Untermeitingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Welserstr. 42
    86836 Untermeitingen
    Telefon: 08232/71020

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rösler ein Arzt der seine Berufung praktiziert, freundlich, empathisch und sehr Fachkompetent. Auch das freundliche Praxis-Team ist sehr
    engagiert und zuvorkommend. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Blumenstr. 1
    86836 Untermeitingen
    Telefon: 08232/77551

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zu langes warten im Wartezimmer und ich bin Angstpatient, leide an einer massiven Tachykardie.Solchen Patienten fällt es extrem schwer mit v
    ielen Leuten im Wartezimmer zu verbringen.Doch das wird bei solchen Patienten leider nicht berücksichtigt.Hier könnte man zum Wohl solcher Patienten doch eine Ausnahme machen finde ich um ihnen die prozedur des wartens mit vielen Leuten in einem Zimmer zu ersparen." Bei der telefonischen Terminvereinbarung wird immer gefragt ob es auch wirklich so dringend ist.Man hat als Patient das gefühl unerwünscht zu sein.Auch wenn man als Patient im Vertretungsfall hingeht bekommt man kaum eine längere krankschreibung.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lechring 2
    86836 Untermeitingen
    Telefon: 08232/3050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seht gute Ärzte, sehr freundliche Team, meine Frau und Ich sind sehr zufrieden Donald Heller, Klosterlechfeld

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lechring 2
    86836 Untermeitingen
    Telefon: 08232/3050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr gut hatte am spenden schon geholfen vom Motorrad Unfall

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Herzchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lechring 2
    86836 Untermeitingen
    Telefon: 08232/3050

    Allgemeinmediziner, Herzchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Oertel ist ein freundlicher, nach meinen Erkenntnissen, sehr kompetenter Mediziner.
    Er sucht immer nach einer noch besseren Dia
    gnose Stellung und Behandlungsmethode.
    Fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lechring 2
    86836 Untermeitingen
    Telefon: 08232/78513

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Anfang März 2019 an einer Gesichtslähmung erkrankt.
    Frau Mensching hat mich an diesem Tag sofort aufgenommen, obwohl Sie selber no
    ch einige Patienten gehabt hätte.
    Sie hat sich sehr viel Zeit genommen ist alles mit mir durch gegangen. Als wir dann beschlossen hatten, dass es besser wäre ins Klinikum nach Kaufbeuren zufahren, hatte Sie dort gleich angerufen und denen mitgeteilt das ich komme.
    Es hat im Klinikum alles super funktioniert.

    Ich kann Frau Mensching nur EMPFEHLEN!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lechfelder Str. 30
    86836 Untermeitingen
    Telefon: 08232/6699

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetente Arztleistung, kurze Wartezeiten

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Lechring 2
    86836 Untermeitingen
    Telefon: 08232/74037

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis, fühlte mich sehr gut betreut und aufgehoben. Dr. Reichenbach-Klinke macht einen sympathischen und kompetenten
    Eindruck, ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Sehr engagiertes Praxisteam!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Lechring 2
    86836 Untermeitingen
    Telefon: 08232/9698972

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin.Nimmt Zeit. Bin seit fünf Monaten in der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Staufenstr. 2
    86836 Untermeitingen
    Telefon: 08232/1846867

    Orthopädin
  • K
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lechring 2
    86836 Untermeitingen
    Telefon: 08232/78513

    Neurologe
  • L
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Lechring 2
    86836 Untermeitingen
    Telefon: 08232/3050

    Anästhesist
  • M
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Lechring 2
    86836 Untermeitingen
    Telefon: 08232/3050

    Anästhesist
  • N
    Urologie
    Lechring 2
    86836 Untermeitingen
    Telefon: 08232/74037

    Urologin
  • O
    Innere Medizin
    Welserstr. 42
    86836 Untermeitingen
    Telefon: 08232/71020
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lechring 2
    86836 Untermeitingen
    Telefon: 08232/3050
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Lechring 2
    86836 Untermeitingen
    Telefon: 08223/3050

    Onkologe
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Lechring 2
    86836 Untermeitingen
    Telefon: 08232/3050

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Lechring 2
    86836 Untermeitingen
    Telefon: 08232/3050

    Rehabilitationsärztin
  • T
    Urologie
    Lechring 2
    86836 Untermeitingen
    Telefon: 08232/74037

    Urologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Fuggerstr. 40
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08232/4051

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und freundlicher Kardiologe, bei dem man sich zu Recht in besten Händen fühlt. Kurz gesagt : Besser geht es nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenstr. 13
    86836 Klosterlechfeld
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 08232/4668

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuggerstr. 21
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08232/2232

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, mit hervoragender OP Technik. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 50
    86853 Langerringen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08232/3169

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir mussten nur sehr kurz warten und wurden sehr freundlich beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 3 a
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08232/4545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schnell ist seit vielen Jahren mein Hausarzt, hat kompetent bei all meinen Kindern die Vorsorge-untersuchungen gemacht, besucht meine pf
    legebedürftige und demente Mitbewohnerin 1-2 mal monatlich Abends, selbst wenn es nach einer langen Hausbesuchstour auch mal 21.30 Uhr wird, wenn Dr. Schnell sagt er kommt, dann kommt er auch. Er hat in all den Jahren immer gewusst, wann es schnell gehen kann, eine Krankschreibung oder ein Medikament ausreicht, oder wann ich einfach mal 20 Minuten seiner Zeit gebraucht habe. Für mich war er immer da, drum ist es auch okay, wenn ich trotz Termin einmal länger warten muss, weil an diesem Tag jemand anders dringend sein Einfühlungsvermögen braucht ;-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 3 a
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08232/4545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Hilfreich und Freundlich geht man hier vor.
    Man geht auf die Probleme ein und wird auch so dann gut Beraten.
    Wer Hilfe sucht und brau
    cht dürfte hier gut Aufgehoben sein.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Allergologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mindelheimer Str. 6
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08232/3650

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rosenberger selbst ist sehr freundlich, seine jüngeren Arzthelferinnen weniger. Ich schätze Dr. Rosenbergers Einfühlungsvermögen und sei
    ne Bereitschaft an gewünschte Ärzte oder Kliniken zu überweisen, auch wenn er selbst operieren könnte. Er ist ein Arzt dem das Wohl seiner Patientin über seinen eigenen Profit geht. Sehr selten heute und absolut lobenswert!!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 10
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08232/8580

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr direkte Ärztin die Spaß versteht. Mit ihrer Art muss man klar kommen, da nicht jeder die Wahrheit verträgt. Alles super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Weidenhartstr. 35
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08232/508551

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kopetent,erfahren und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Weidenhartstr. 35
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08232/508531

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde das Leben gerettet, dafür wollte ich mich recht herzlich bedanken. Meine Diagnose war Lungenembolie.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Untermeitingen

In Untermeitingen gibt es 20 Ärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Untermeitingen bewertet.
Untermeitingen hat 6.482 Einwohner.
Es gibt 3,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 325 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Untermeitingen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Untermeitingen beträgt 1,7 Tage und ist damit um 10,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Untermeitingen beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]