Ärzte in Maßbach 6 Treffer

Arzt in Maßbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • PD Dr. Dr. Tobias Reuther, Schweinfurt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09721/6051840

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr gut. Das Team und Herr PD Dr. Dr. Tobias Reuther waren sehr freundlich und
    kompetent. Mir wurde ein Implantat gese
    tzt und ich war nach kurzer Zeit schmerzfrei.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. Isabell Reuther, Schweinfurt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09721/6051840

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau dr.reuther ist eine sehr liebe kinderzahnärztin und sie geht mit ihren Patienten sehr nett um nimmt sich Zeit war heute bei zur Nachkon
    trolle komme gerne zu ihr sie macht einfach einen sehr lieben Eindruck und nimmt einem die Angst total bin sehr zufrieden
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Anno Diegeler, Bad Neustadt an der Saale, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Intensivmedizin
    Salzburger Leite 1
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Herschfeld
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09771/66-2417

    Chirurg, Herzchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selbst in Krankenhäuser gearbeitet in Deutschland und USA und viele gute und weniger gute Erfahrungen gemacht. Meine Erfahrungen in
    Bad Neustadt an der S. ist mit wenigen Worten zu erklärt. Sie waren in allen Bereichen unglaublich sehr gut. Sowohl Prof. Dr.,Diegler, als auch sein gesamtes Team war sehr kompetent menschlich und fachlich. Diese Klinik und die dortigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind einmalig und sehr zu empfehlen. In dieser Klinik mit diesen Experten, von Prof. Dr. Diegler bis zur Reinigungskraft sind alle sehr gut. Nochmals mein herzlichster Dank an alle Volker Gussmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tobias-S. Waller, Schweinfurt, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Lasermedizin, Allergologie, Ambulante Operationen
    Spitalstr. 32
    97421 Schweinfurt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09721/27078

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich den Arzt wechseln. Toller Arzt!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Inge Reichert-Deurer, Bad Kissingen, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Breslauer Str. 3
    97688 Bad Kissingen, Hausen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0971-72832352
  • Alexander Eisenbrand, Schweinfurt, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09721/2912200

    Plastischer Chirurg
  • X
    Herzchirurgie
    Salzburger Leite 1
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Herschfeld
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09771/66-2417

    Herzchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich bei Dr. Perier und dem ganzen Team bedanken. Bei mir wurden die Mitral- sowie die Trikuspidalklappe rekonstruiert.
    Die OP e
    rfolgte minimalinvasiv.
    Die weite Anreise und die Entscheidung für diese Klinik, auf Empfehlung des Kemperhof
    Koblenz, hat sich definitiv gelohnt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Maßbach

In Maßbach gibt es 6 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Maßbach bewertet.
Maßbach hat 4.704 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 784 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Maßbach beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Maßbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Maßbach beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Poppenlauer

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]