Zahnärzte in Maßbach 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Maßbach

Zahnarzt in Maßbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Thies Meinck, Bad Kissingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Garitzer Str. 13 a
    97688 Bad Kissingen, Garitz
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0971/7855152

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeiten waren bei meinen 7 Terminen immer unter 5 Minuten. Der Behandlungsraum ist äußerst modern, sowie die Instrumente die zum Ein
    satz kommen. Die Angst vor der Behandlung ist schnell vergangen. Eine Wurzelbehandlung war noch nie so entspannt. Es werden Vorgänge und Probleme direkt angesprochen. Dr. med. dent. Thies Meinck weist sehr viel Erfahrung auf und glänzt mit seiner ruhigen, freundlichen Art, dies hilft mir als Angstpatient sehr und habe ich so bisher noch nicht erlebt. Einen Dank für jede Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sebastian Schwaab, Sennfeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Hauptstr. 93
    97526 Sennfeld
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09721/68003

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Möchte ein von Herzen kommendes Danke an Dr.Wietke mitteilen. Er war fantastisch geduldig absolut kompetent. Hätte mir in meiner Kindheit s
    o einen traumhaften Zahnarzt gewünscht. Ein großes Lob wie toll er mit Kindern umgehen kann. Werde definitiv die ganze Praxis weiter empfehlen. Man fühlt sich in den besten Händen. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Julia Ruß, Schweinfurt, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Oralchirurgie
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09721/6051840

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn ich zu Beginn meiner Behandlung etwas durch das niedrige Alter der Ärztin irritiert war, in Bezug auf eventuell fehlende Erfahrung
    , die ein älterer Arzt vielleicht hätte, muss ich sagen, das diese Ängste unbegründet und ich mich im Nachhinein jetzt sogar für diese Bedenken "schäme". Frau Dr. Ruß ist außerordentlich kompetent und meine Behandlung war für mich zu 100% erfolgreich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hans-Jürgen Schwaab, Sennfeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Hauptstr. 93
    97526 Sennfeld
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09721/68003

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, wo meine beiden Kinder immer wieder gerne zum Zahnarzt gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Rückertstr. 24
    97421 Schweinfurt
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 09721/23384

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte früher Angst zum Zahnarzt zu gehen, bis mein Freund mir gemeint hat das es die beste Zahnarztpraxis in Schweinfurt ist. Er hatte r
    echt ich gehe sehr gerne rein werde gut beraten. Alle sind ganz freundlich. Dr Grelle ist ehrlich und behandelt seine Patienten sehr freundlich. Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Hauptstr. 23
    97633 Saal an der Saale
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09762/7191

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient ist man da sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Naturheilwesen
    Dittelbrunner Str. 35
    97422 Schweinfurt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09721/22001

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Flexible Terminvergabe, sehr netter Empfang und kompetente Behandlung. Kann ich nur empfehlen, habe mich sehr wohl gefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 93
    97526 Sennfeld
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09721/68003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann mir keinen anderen Zahnarzt mehr vorstellen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Hainleinstr. 51
    97464 Niederwerrn
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09721/40210

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Warkentin-Khauer ist kompetent und zeitnah. Mitarbeiter sind freundlich und nett. Bin seit Jahren dabei und wünsche es bleibt so.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Graben 21
    97421 Schweinfurt
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 09721/185317

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent freundlich alles Schmerz frei ! So macht Zahnarzt auch mal Spaß

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Spörleinstr. 22
    97616 Bad Neustadt an der Saale
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09771/2532

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    professionell und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Karl-Karch-Str. 37
    97714 Oerlenbach
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 09725/5787

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehr als zufrieden,freundlicher kompetenter Arzt, sehr gute Beratung um Behandlungsalternativen mit Vor und Nachteilen wenn es um zahlungsp
    flichtigen Entscheidungen geht. Man hat genug Zeit und Ruhe zum überlegen um das richtige zu treffen. Nicht zu vergessen das gesamte Paxistem das sehr freundlich und zuvorkommend ist ,man fühlt sich hier gut aufgehoben ,was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist.Absolut TOP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Rückertstr. 24
    97421 Schweinfurt
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 09721/23384

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lass mich seit Jahren nur in dieser Praxis bzw.nur von Dr.Seith Christopher behandeln,ich muß sagen ich bin sehr zufrieden und kann auch
    das Team nur empfehlen!!!

    MfG Schindelmann
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Eltingshäuser Str. 11
    97714 Oerlenbach
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09725/6432

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Parussel ist eine ruhige,freundliche und einfühlsame Zahnärztin.
    Auch das Team ist sehr nett und freundlich. Eine kleine, aber feine
    Praxis.
    Sehr weiter zu empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Schonunger Str. 46
    97469 Gochsheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09721/61744

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt sehr freundlich und einfühlsam sowie das gesamte Personal kann ich nur empfehlen bei diesem arzt muss man keine an
    gst mehr haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Zahnarzt
    Spörleinstr. 4-6
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Brendlorenzen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09771/6309595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufällig als Patientin zu Herrn Brandt gekommen, da er an einem Sonntag Notdienst hatte. Ich habe mich sofort dazu entschieden, von
    meiner bisherigen Zahnarztpraxis als Patientin in diese Praxis zu wechseln. Zwischenzeitlich war ich bereits 3 mal bei Herrn Brandt und empfinde ihn als freundlich, offen für Vorschläge und Fragen, er erklärt alles, was man wissen will. Man hat nicht den Eindruck, dass man hier etwas "verkauft" bekommt, was eigentlich nicht nötig wäre. Sehr sehr positiv war für mich, dass mir als ich Sonntags mit einer Vereiterung kam, nicht gleich das obligatorische Antibiotikum gegeben wurde, wie es sonst so üblich ist. Ich war ganz überrascht, selbst nach dem Ziehen wurde darauf vertraut, dass alles von selbst heilt, was dann auch so war. Die Helferinnen gehen alle behutsam und einfühlsam vor. Die Wartezeiten in der Praxis sind extrem kurz. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Siebenbrückleinsgasse 10
    97421 Schweinfurt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09721/24030

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und Arzthelferinen. Tolle Praxis. Nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Luitpoldstr. 10
    97421 Schweinfurt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09721/21444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schönes Klima in der Praxis
    Lobenswert Mitarbeiter sehr Kompetent
    Arzt nahm sich Zeit für mich
    Es gab eine nachkontrolle ob auch alles
    passt
    Im großen und ganzen sehr zufrieden
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Kirchgasse 1-5
    97421 Schweinfurt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09721/25282

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team mit persönlichem Service!

    Es handelt sich um eine kieferorthopädische Praxis bei dem der Mensch im Vordergrund steht. Ma
    n ist jederzeit auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen und das war bestimmt nicht immer leicht.

    Ich bin mit meinem Behandlungsergebnis sehr zufrieden und kann die Praxis und das Team nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Lange Zehntstr. 20
    97421 Schweinfurt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09721/21815

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnärztin, gute Beratung, nicht aufdringlich,

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Stadtblick 17
    97616 Salz, Mühlbach
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 09771/991500

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Modern ausgestattete Praxis mit einem hervorragenden Team. Alle sind super freundlich und kompetent. Habe zum ersten Mal erlebt, dass eine Z
    ahnbehandlung völlig schmerzfrei durchgeführt werden kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnärzte für Endodontologie
    Keßlergasse 26
    97421 Schweinfurt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09721/27087

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem freundlich und kompetent.
    Als "Notfall" mit zerbochenen Backenzahn ohne Wartezeit Behandlung bis in die Mittagspause hinein.
    Sehr
    angenehmes Klima, tolle Praxis. Freundlicher beruhigender Umgang.
    Sehr zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Maßbach

In Maßbach gibt es 3 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Maßbach bewertet.
Maßbach hat 4.704 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1568 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]