Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bad Heilbrunn 2 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bad Heilbrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gewerbepark 17
    83670 Bad Heilbrunn, Ostfeld
    Telefon: 08046/1888714

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus kompetenter Arzt mit ebenso exzellentem wie breitem Fachwissen, der gute Kontakte zu Fachkollegen unterhält. Als Hausarzt und In
    ternist wärmstens zu empfehlen. Liegt aber auch mit seinem Diagnosen in anderen Fachbereichen meist richtig und verweist dann an ebenso fachlich hoch qualifizierte Kollegen, mit denen er zum Wohle der Patienten eng zusammenarbeitet und sich abstimmt.
    Die Praxisorganisation erscheint manchmal etwas ausbaufähig. Aber ich will in erster Linie bestens behandelt werden und nehme dafür zum Beispiel Wartezeiten gerne in Kauf.
    Herr Lidzba ist ein Arzt, der den Patienten noch als Mensch sieht und ganzheitlich betrachtet. Ich folge seinem Rat stets und bin damit immer gut gefahren.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 11 a
    83670 Bad Heilbrunn
    Telefon: 08046/1885577

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Wolfgang Oettle, Bad Tölz, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 9
    83646 Bad Tölz
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08041/3646

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Igel-Leistungen werden gerne angeboten. Brust-Sonografie möchte Dr. Öttle gerne selbst machen/vedienen, obwohl es kompetenter und erfahrener
    e Ärzte in Tölz gibt (Radiologie beim Krankenhaus!), die die Sonografie 10x ausführlicher durchführen und erklären!
    ansonsten netter Arzt, immer freundlich und diskret
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sascha Tengg, Bad Tölz, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Säggasse 10 1/3
    83646 Bad Tölz
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08041/77600

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis, nettes Team und in allen Belangen ein echter top Mann als HNO Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 15
    83646 Bad Tölz
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08041/79569-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, tolle Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fischhaberstr. 1
    82377 Penzberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08856/1779

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr warmherziges und kompetentes Team. Mir wurde während meiner schweren Erkrankung sehr geholfen und ich fühlte mich dort sehr gut auf
    gehoben. Die Ärztin ist sehr empathisch und kompetent und auch die lieben Sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-März-Str. 4
    82377 Penzberg, Johannisberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08856/2583

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Arztpraxis, kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schloßbichl 7
    82377 Penzberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08856/2392

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Bendl

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Marktstr. 35
    83646 Bad Tölz
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08041/71616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang, nette Betreuung, gute Ausstattung der Praxis. Doktor Bohnenberger ist sehr kompetent und hilfsbereit, nimmt alle
    Beschwerden der Patienten ernst und versucht zu helfen. Bin persönlich sehr dankbar und zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karwendelstr. 7
    83646 Bad Tölz
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08041/4560

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, freundlicher, einfühlsamer und Menschennaher Arzt! Ich bin zu 100 Prozent zufrieden und begeistert, werde auf alle Fäl
    le wieder kommen und kann Herrn Dr. Danninger für Jung oder Alt und v.a. Familien sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 34
    82377 Penzberg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08856/3166

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Angestellte. Bei akutem Fall bekommt man am gleichen Tag einen Termin.

    Sehr angenehmer Arzt. Man bekommt nicht automatis
    ch einen Hörtest verpasst, den nur
    das Ohr leicht entzunden. Kann ich nur weiter empfehlen. Man kennt kein Klassensystem Privat/Kasse!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schloßbichl 7
    82377 Penzberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08856/2392

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Paulus ist eine Ärztin wie man sie sich nur wünschen kann. Nicht nur ihre Fachkompetenz überzeugt, auch Menschlichkeit, Einfühlungsv
    ermögen und die Zeit die sie sich nimmt, vermitteln sofort das Gefühl, bei ihr gut aufgehoben zu sein. Noch bin ich nach meiner UnterleibsOP im Krankenhaus, und bis jetzt sehr mit der OP und der Betreuung nach der OP durch Fr Dr Paulus zufrieden. Danke Fr Dr Paulus!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Arzbacher Str. 3
    83646 Bad Tölz
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08041/70200

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Frauenarzt! Kann nur weiterempfehlen. Nehme selber 40 km in Kauf nur bei ihm betreut zu werden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-März-Str. 4
    82377 Penzberg, Johannisberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08856/2583

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf mein Krankheitsbild wurde intensiv geachtet und proaktiv nachgefragt. Neben der Schulmedizin wurde auch der homöopathische Weg aufgezeig
    t. Ich habe selten eine so exzellent organisierte Praxis sowie eine professionelle Rundumberatung erfahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Kocheler Str. 10
    83673 Bichl
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08857/8416

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Meier ist sehr kompetent. Die Praxis ist etwas einfach eingerichtet aber medizinisch ist alles top! Das Praxisteam ist aufmerksam und fr
    eundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karwendelstr. 7
    83646 Bad Tölz
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08041/4560

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Maurer ist sehr freundlich und hört auch zu!´, ich fühle mich wahrgenommen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 34
    82377 Penzberg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08856/2617

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ärzte,leider ziehen wir um und müssen sie hier lassen :-(

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-März-Str. 4
    82377 Penzberg, Johannisberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08856/2583

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett, nimmt sich zeit . berät gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 4
    83646 Bad Tölz
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08041/7997990

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit 2011 Patientin. Frau Dr. Erhardt hat mich bei meiner ersten Schwangerschaft begleitet und ich war sehr zufrieden. Wenn ich ein
    Problem habe kümmert sich das Team der Praxis wirklich gut und macht einen schnellen Termin möglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Säggasse 12
    83646 Bad Tölz
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08041/3333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und sympatisch ***************************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moraltpark 1 e
    83646 Bad Tölz
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08041/4398969

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin.Immer bereit,alle Fragen zu beantworten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Höfler-Platz 3
    83646 Bad Tölz
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08041/2950

    Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hausarzt mit sehr hoher Kompetenz, nicht nur im Fachgebiet Innere Medizin. Verständliches Arzt-Patienten-Gesprächs, bei dem man als Patient
    auch fragen stellen darf. Gründliche Untersuchung. Vorliegende Laborwerte werden besprochen und ggf. werden Maßnahmen besprochen, pathologische Werte zu verbessern. Es herrscht ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu diesem Doktor. Sehr freundliche Praxisatmosphäre.
    Leider ist das Wartezimmer und einige Behandlungsräume etwas beengt. Dafür ist die Praxis zentral gelegen und Barrierefrei.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Marktstr. 35
    83646 Bad Tölz
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08041/71616

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Über Frau Dr Greilinger er kann ich nur das Allerbeste berichten hinsichtlich Behandlung, Fachkompetenz und wie fürsorglich sie sich um mich
    gekümmert hat. Sie hat mich sogar zuhause angerufen, um sich zu erkundigen, wie es mir geht und wie die Behandlung wirkt ( mir ging es ziemlich schlecht). Herausragend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Marktstr. 34
    83646 Bad Tölz
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08041/3854

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tengg ist eine sehr gründliche und gewissenhaft arbeitende Ärztin, die alles genau erklärt und sich viel Zeit für ihren kleinen Pat
    ienten nimmt. Sie antwortet gerne und ausführlich auf Fragen und gibt stets praktische und gut umsetzbare Tipps zur Babypflege. Der Behandlungserfolg ist zu 100% gegeben. Zudem ist sie immer freundlich und humorvoll. Wir gehen sehr gerne zu der Ärztin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-März-Str. 4
    82377 Penzberg, Johannisberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08856/2029

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist seit jeher unser Kinderarzt, immer freundlich, kompetent und "familiennah". Ein sehr nettes Praxisteam, mit einem offenen Ohr, auch
    wenns mal stressig ist in der Praxis. Ab und an etwas längere Wartezeiten, aber wie soll man das auch planen, wenn eine Grippewelle vor der Türe steht?
    Steht neutral Impfgegnern wie mir gegenüber, lässt andere Meinungen gelten. Überweist im Bedarfsfall absolut unbürokratisch. Ich empfehle den Arzt häufig weiter.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kocheler Str. 26
    83673 Bichl
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08857/232

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich ernst genommen gefühlt. Gute Beratung. Sie ist wirklich auf mich eingegangen und hat sich ausreichend Zeit genommen. Mich soga
    r wieder erkannt, obwohl ich länger nicht da war. Sehr freundlich
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 35
    83646 Bad Tölz
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08041/8888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung sehr gut, medizintechnisch sehr ausgewogen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Stef-v-Strechine-Str 11
    83646 Bad Tölz
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08041/7931884

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Straub ist einer der besten Ärzte, die ich kenne. Seitdem ich bei ihm in Behandlung bin, hat sich mein Zustand extrem stabilisiert,
    so dass meine Lebensqualität enorm gestiegen ist. Er nimmt sich so viel Zeit, wie ich ich brauche, um die Praxis zuversichtlich und dankbar zu verlassen. Einmal pro Quartal vereinbare ich einen Termin, auf den ich nie länger als eine Woche warten muss. Bei psychischen „Einbrüchen“ konnte ich sogar am gleichen oder darauffolgenden Tag “eingeschoben” werden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis und kann sie wirklich weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzstr. 8
    83646 Bad Tölz
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0173/9520004

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbar empathische Person, die im rechten Moment den erforderlichen Abstand findet, um fachlich kompetent die Behandlung zu führen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 2
    83646 Bad Tölz
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08041/70809

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Erstkontakt telefonisch am Abend, 19.15 Uhr, ich dachte ich spreche nur kurz auf Band, nahm sie sich gleich Zeit und erfasste das Problem
    in der Weise, wie ich es selbst erlebe. Ich benötige gerade eine absolut zutreffende Diagnose, da ich mit hilfs- und schutzbedürftigen Kindern in der Kinder-und Jugendhilfe arbeite.
    Bitte bedenken Sie, wenn Sie dies hier lesen, dass auch sehr kompetente Ärzte freie Zeit brauchen für sich selbst. Terminlich versucht Sie alles für den Patienten passend zu machen, so dass man schnell drankommen kann. Ich benötige ein Gutachten für den Arbeitgeber.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bad Heilbrunn

In Bad Heilbrunn gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bad Heilbrunn bewertet.
Bad Heilbrunn hat 3.787 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1894 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ostfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]