Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bad Heilbrunn 2 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bad Heilbrunn

Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gewerbepark 17
    83670 Bad Heilbrunn, Ostfeld

Ein überaus kompetenter Arzt mit ebenso exzellentem wie breitem Fachwissen, der gute Kontakte zu Fachkollegen unterhält. Als Hausarzt und In
    ternist wärmstens zu empfehlen. Liegt aber auch mit seinem Diagnosen in anderen Fachbereichen meist richtig und verweist dann an ebenso fachlich hoch qualifizierte Kollegen, mit denen er zum Wohle der Patienten eng zusammenarbeitet und sich abstimmt.
    Die Praxisorganisation erscheint manchmal etwas ausbaufähig. Aber ich will in erster Linie bestens behandelt werden und nehme dafür zum Beispiel Wartezeiten gerne in Kauf.
    Herr Lidzba ist ein Arzt, der den Patienten noch als Mensch sieht und ganzheitlich betrachtet. Ich folge seinem Rat stets und bin damit immer gut gefahren.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 11 a
    83670 Bad Heilbrunn

• Dr. med. Wolfgang Oettle, Bad Tölz, Frauenarzt, Arzt
    Marktstr. 9

Frauenarzt

Igel-Leistungen werden gerne angeboten. Brust-Sonografie möchte Dr. Öttle gerne selbst machen/vedienen, obwohl es kompetenter und erfahrener
    e Ärzte in Tölz gibt (Radiologie beim Krankenhaus!), die die Sonografie 10x ausführlicher durchführen und erklären!
    ansonsten netter Arzt, immer freundlich und diskret
  • Dr. med. Sascha Tengg, Bad Tölz, HNO Arzt, Arzt
    Säggasse 10 1/3

HNO Arzt

Sehr gut organisierte Praxis, nettes Team und in allen Belangen ein echter top Mann als HNO Arzt.

Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 15
    Telefon: 08041/79569-0

Urologe

Super Arzt, tolle Praxis

Fischhaberstr. 1
    82377 Penzberg

Ein sehr warmherziges und kompetentes Team. Mir wurde während meiner schweren Erkrankung sehr geholfen und ich fühlte mich dort sehr gut auf
    gehoben. Die Ärztin ist sehr empathisch und kompetent und auch die lieben Sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetente Arztpraxis, kompetenter Arzt

Am Schloßbichl 7

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Bendl

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Homöopathie
    83646 Bad Tölz

Sehr freundlicher Empfang, nette Betreuung, gute Ausstattung der Praxis. Doktor Bohnenberger ist sehr kompetent und hilfsbereit, nimmt alle
    Beschwerden der Patienten ernst und versucht zu helfen. Bin persönlich sehr dankbar und zufrieden.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karwendelstr. 7
    83646 Bad Tölz

Ein sehr kompetenter, freundlicher, einfühlsamer und Menschennaher Arzt! Ich bin zu 100 Prozent zufrieden und begeistert, werde auf alle Fäl
    le wieder kommen und kann Herrn Dr. Danninger für Jung oder Alt und v.a. Familien sehr empfehlen!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 34

HNO Arzt

Sehr freundliche Angestellte. Bei akutem Fall bekommt man am gleichen Tag einen Termin.

Sehr angenehmer Arzt. Man bekommt nicht automatis
    ch einen Hörtest verpasst, den nur
    das Ohr leicht entzunden. Kann ich nur weiter empfehlen. Man kennt kein Klassensystem Privat/Kasse!!!!!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schloßbichl 7

Frauenärztin

Frau Dr Paulus ist eine Ärztin wie man sie sich nur wünschen kann. Nicht nur ihre Fachkompetenz überzeugt, auch Menschlichkeit, Einfühlungsv
    ermögen und die Zeit die sie sich nimmt, vermitteln sofort das Gefühl, bei ihr gut aufgehoben zu sein. Noch bin ich nach meiner UnterleibsOP im Krankenhaus, und bis jetzt sehr mit der OP und der Betreuung nach der OP durch Fr Dr Paulus zufrieden. Danke Fr Dr Paulus!
    Arzbacher Str. 3

Frauenarzt

Ein sehr kompetenter Frauenarzt! Kann nur weiterempfehlen. Nehme selber 40 km in Kauf nur bei ihm betreut zu werden.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    82377 Penzberg, Johannisberg

Auf mein Krankheitsbild wurde intensiv geachtet und proaktiv nachgefragt. Neben der Schulmedizin wurde auch der homöopathische Weg aufgezeig
    t. Ich habe selten eine so exzellent organisierte Praxis sowie eine professionelle Rundumberatung erfahren.
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Kocheler Str. 10
    83673 Bichl

Dr. Meier ist sehr kompetent. Die Praxis ist etwas einfach eingerichtet aber medizinisch ist alles top! Das Praxisteam ist aufmerksam und fr
    eundlich.
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karwendelstr. 7
    83646 Bad Tölz

Frau Dr.Maurer ist sehr freundlich und hört auch zu!´, ich fühle mich wahrgenommen.

Bahnhofstr. 34
    82377 Penzberg

Super nette und kompetente Ärzte,leider ziehen wir um und müssen sie hier lassen :-(

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    82377 Penzberg, Johannisberg

sehr nett, nimmt sich zeit . berät gut

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 4

Frauenärztin

ich bin seit 2011 Patientin. Frau Dr. Erhardt hat mich bei meiner ersten Schwangerschaft begleitet und ich war sehr zufrieden. Wenn ich ein
    Problem habe kümmert sich das Team der Praxis wirklich gut und macht einen schnellen Termin möglich.
    Säggasse 12

Sehr nett und sympatisch ***************************

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moraltpark 1 e
    83646 Bad Tölz

Sehr kompetente Ärztin.Immer bereit,alle Fragen zu beantworten.

Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Höfler-Platz 3

Badearzt

Hausarzt mit sehr hoher Kompetenz, nicht nur im Fachgebiet Innere Medizin. Verständliches Arzt-Patienten-Gesprächs, bei dem man als Patient
    auch fragen stellen darf. Gründliche Untersuchung. Vorliegende Laborwerte werden besprochen und ggf. werden Maßnahmen besprochen, pathologische Werte zu verbessern. Es herrscht ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu diesem Doktor. Sehr freundliche Praxisatmosphäre.
    Leider ist das Wartezimmer und einige Behandlungsräume etwas beengt. Dafür ist die Praxis zentral gelegen und Barrierefrei.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    83646 Bad Tölz

Über Frau Dr Greilinger er kann ich nur das Allerbeste berichten hinsichtlich Behandlung, Fachkompetenz und wie fürsorglich sie sich um mich
    gekümmert hat. Sie hat mich sogar zuhause angerufen, um sich zu erkundigen, wie es mir geht und wie die Behandlung wirkt ( mir ging es ziemlich schlecht). Herausragend.
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Marktstr. 34

Kinderärztin

Frau Dr. Tengg ist eine sehr gründliche und gewissenhaft arbeitende Ärztin, die alles genau erklärt und sich viel Zeit für ihren kleinen Pat
    ienten nimmt. Sie antwortet gerne und ausführlich auf Fragen und gibt stets praktische und gut umsetzbare Tipps zur Babypflege. Der Behandlungserfolg ist zu 100% gegeben. Zudem ist sie immer freundlich und humorvoll. Wir gehen sehr gerne zu der Ärztin.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 08856/2029

Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

Das ist seit jeher unser Kinderarzt, immer freundlich, kompetent und "familiennah". Ein sehr nettes Praxisteam, mit einem offenen Ohr, auch
    wenns mal stressig ist in der Praxis. Ab und an etwas längere Wartezeiten, aber wie soll man das auch planen, wenn eine Grippewelle vor der Türe steht?
    Steht neutral Impfgegnern wie mir gegenüber, lässt andere Meinungen gelten. Überweist im Bedarfsfall absolut unbürokratisch. Ich empfehle den Arzt häufig weiter.
    Kocheler Str. 26
    83673 Bichl

Ich habe mich ernst genommen gefühlt. Gute Beratung. Sie ist wirklich auf mich eingegangen und hat sich ausreichend Zeit genommen. Mich soga
    r wieder erkannt, obwohl ich länger nicht da war. Sehr freundlich
    83646 Bad Tölz

Beratung sehr gut, medizintechnisch sehr ausgewogen

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Stef-v-Strechine-Str 11

Neurologe, Neurologe

Herr Dr. Straub ist einer der besten Ärzte, die ich kenne. Seitdem ich bei ihm in Behandlung bin, hat sich mein Zustand extrem stabilisiert,
    so dass meine Lebensqualität enorm gestiegen ist. Er nimmt sich so viel Zeit, wie ich ich brauche, um die Praxis zuversichtlich und dankbar zu verlassen. Einmal pro Quartal vereinbare ich einen Termin, auf den ich nie länger als eine Woche warten muss. Bei psychischen „Einbrüchen“ konnte ich sogar am gleichen oder darauffolgenden Tag “eingeschoben” werden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis und kann sie wirklich weiterempfehlen.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzstr. 8
    Telefon: 0173/9520004

Wunderbar empathische Person, die im rechten Moment den erforderlichen Abstand findet, um fachlich kompetent die Behandlung zu führen.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 2
    83646 Bad Tölz

Im Erstkontakt telefonisch am Abend, 19.15 Uhr, ich dachte ich spreche nur kurz auf Band, nahm sie sich gleich Zeit und erfasste das Problem
    in der Weise, wie ich es selbst erlebe. Ich benötige gerade eine absolut zutreffende Diagnose, da ich mit hilfs- und schutzbedürftigen Kindern in der Kinder-und Jugendhilfe arbeite.
    Bitte bedenken Sie, wenn Sie dies hier lesen, dass auch sehr kompetente Ärzte freie Zeit brauchen für sich selbst. Terminlich versucht Sie alles für den Patienten passend zu machen, so dass man schnell drankommen kann. Ich benötige ein Gutachten für den Arbeitgeber.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bad Heilbrunn

In Bad Heilbrunn gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bad Heilbrunn bewertet.
Bad Heilbrunn hat 3.787 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1894 Einwohner pro Arzt.

• Ostfeld