Hausärzte in Ebrach 1 Treffer

Arzt / Hausärzte in Ebrach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 1
    96157 Ebrach
    Telefon: 09553/304

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden. Spricht mit einem manchmal in der 3. Person

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 11
    96160 Geiselwind
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09556/1214

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, menschlicher Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 2 a
    96181 Rauhenebrach, Untersteinbach
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09554/1600

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Schwarzenbergstr. 3
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09382/8574

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besuche seit mehreren Jahren die Praxis von Dr. Weigand und Dr. Blum und bin bisher immer zufrieden gewesen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 2
    97514 Oberaurach, Trossenfurt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09522/3013070

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann auch unangemeldet vorbeikommen, muss aber mit Wartezeiten bis zu 1 Stunde rechnen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Felsenweg 23
    97483 Eltmann, Weisbrunn
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09522/707545

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über eine Empfehlung kam ich zu Hr. Dr. Bauer, bei der erst Untersuchung hat man schon gemerkt, dass er einen Patienten anders sieht. Er nim
    mt sich Zeit und ist sehr kompetent. Ich kann ihn nur empfehlen. Ein Arzt wo man sich als Patient gut aufgehoben fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Heckenweg 8
    97529 Sulzheim
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 09382/4708

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 15-jährigem Leiden, beginnend mit dem 30. Lebensjahr (24 h täglich - Tag wie Nacht - Kopfschmerzen, Schwindel, massive Herzrhythmusstör
    ungen, geringste Erschütterungen führten zu sich tagelang unerträglich steigernden Kopfschmerzen, das Leben bestand nur noch aus Durchhalten - jung verheiratet, zwei kleine Kinder ... alle Arztbesuche bei Schmerz-Spezialisten und Internisten ergebnislos) stellte Herr Pließ nach ausführlicher Anamnese als erster und einziger die richtige Diagnose: Schwermetallvergiftung. Kurz darauf vom Labor bestätigt. Nach konventioneller Ausleitung in der Praxis Pließ umgehend symptomfrei, seitdem vorbeugende naturheilkundliche Behandlung durch Herrn Pließ als Schutz vor Spätfolgen. Das war nichts weniger als die Rückkehr in ein neues Leben!
    Ebenso engmaschige und vertrauensvolle Behandlung zur Wiederherstellung nach Unfall vor fünf Jahren mit der Folge schwerster Schädel- und Hirnverletzungen, zertrümmerter Rückenwirbel ...
    Herr Pließ hat mir nichts weniger als mein Leben wieder geschenkt und mich gesund erhalten.
    Kann man von einem Arzt fachlich und menschlich Besseres berichten?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Eichelberg 1
    96138 Burgebrach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09546/6011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schwerbehindert, 11 Diagnosen und wurde noch nie so erfolgreich und kompetent wie von Dr. Dreyer und seinem Team behandelt. Erstmals in
    meinem Leben habe ich meine Zuckerwerte im Griff. Auch hinsichtlich der anderen Diagnosen hat sich nur positives getan. Danke H. Dr. Dreyer u. Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 17-19
    96138 Burgebrach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09546/701

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Praxiseröffnung Patient bei Doktor Onken und rund um zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Marktplatz 9 a
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 09382/99922

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein Arzt mit sehr viel wissen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Korbacherstr. 7
    97353 Wiesentheid
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 09383/903490

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf allen vieren auf dem Boden gekrochen, weil ich wegen massiver Rückenschmerzen nicht mehr stehen und gehen konnte und brauchte dr
    ingend Hilfe. Laut Auskunft der Telefonannahme ist eine Ärztin in Urlaub und kann deshalb keine Hausarztbesuche machen, obwohl ich im Hausarztarif bin. Auch die anderen Ärzte der Gemeinschaftspraxis haben mir nicht geholfen. Tatsächlich war die Ärztin anwesend, was auch von anderen Patienten bestätigt wurde.
    Desweiteren erhält man oft eine automatische Auskunft, dass die Praxis geschlossen ist, obwohl das gar nicht stimmt.
    Angeblich würde das alles gemacht, um die Ärzte zu entlasten.
    Vielen Dank für diese kundenabweisende Methode im Namen aller Patienten !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Vorstadt 13 a
    97483 Eltmann
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09522/7474

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bester Arzt und bestes Team überhaupt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Burgambach 35
    91443 Scheinfeld, Burgambach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09162/321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man hat das Gefühl, dass einem endlich mal jemand hilft und man wird ernst genommen. Man wird ganzheitlich gesehen und bekommt nicht nur ein
    fach ein "Medikament". Die Praxis von Dr. Vogel ist sehr zu empfehlen und ich habe ihn auch schon weiterempfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Bamberger Str. 10
    96132 Schlüsselfeld
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 09552/322

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter freundlicher arzt und Helfer/innen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Schloß 6
    96170 Lisberg, Trabelsdorf
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09549/1881

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und freundliche Behandlung. Da geht Man(n) gerne zum Arzt ;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Hag 33
    97529 Sulzheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09382/1598

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe , freundliches Praxisteam, kompetenter Arzt , gründliche Untersuchung,

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Kirchplatz 1
    96152 Burghaslach
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09552/369

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und verbindlich in Analyse und Aussagen, Vertrauen gegeben, nimmt sich Zeit, bin froh, dort (bisher selten) Patient zu sein.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    97357 Prichsenstadt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 09383/349

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent als Internisten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Haardtweg 8
    97475 Zeil
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09524/5334

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, nur das Terminmanagement ist verbesserungsfähig.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Langgasse 12
    91483 Oberscheinfeld
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09167/968811

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Ich fühle mich immer sehr gut betreut und das ganze Team ist einfach nur spitze!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Eugen-Schön-Str. 17
    97332 Volkach
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09381/2321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    guter Arzt...leider immer im Zeitdruck.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Kirchplatz 1
    96152 Burghaslach
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09552/369

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn das Wartezimmer geschafft ist, dann wird sich Zeit genommen. Kein schnelles drüberschauen oder durchschieben. Ursächlich ist nicht imme
    r die Stelle des Schmerzes oder des Empfindens - die Ursache wird fundiert eingegrenzt und analysiert. So kann am besten geholfen werden. Auch die Beratung oder die Diagnose wird umfänglich und verständlich vermittelt. Sehr gute Ärztin!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schießwasen 16
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 09382/8593

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht jeder Tag ist gleich. Wer damit klar kommt, ist hier allerbestens aufgehoben.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kleiner Damm 8
    97514 Oberaurach, Oberschleichach
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09529/9516679

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Biegerstr. 11
    97478 Knetzgau
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 09527/950200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und netter Arzt!!! Nur weiter empfehlen!! Ich wurde erfolgreich behandelt!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 108 a
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09382/8522

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin hat wriklich ein offenes Ohr, hört hin, ist aufmerksam, hat keine vorgefasste Diagnose im Ärmel. Effektiv und effizient.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Eugen-Schön-Str. 17
    97332 Volkach
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09381/7171753

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 108 a
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09382/8971

    Kinderarzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwenkweg 20
    97531 Theres, Untertheres
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09521/1804

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenstr. 13
    97508 Grettstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09729/818

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Hausärzte in Ebrach

In Ebrach gibt es 1 Arzt für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Ebrach bewertet.
Ebrach hat 1.878 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1878 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Ebrach beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Ebrach beträgt 3,0 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Ebrach beträgt 70 Minuten und ist damit um 41 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]