Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bindlach 2 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bindlach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 6
    95463 Bindlach
    Telefon: 09208/655433

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, nimmt sich die Zeit, super Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 5
    95463 Bindlach
    Telefon: 09208/9585

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 14 d
    95448 Bayreuth
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0921/1613

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin mit viel Erfahrung und Kompetenz!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Munckerstr. 6
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0921/721903

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich als Patient, aber auch als Mensch bestens aufgehoben. Nettes Personal, es gibt in der Praxis sogar eine MS Schwester, die auf die
    Behandlung meiner Erkrankung spezialisiert ist. Ich leide an Multipler Sklerose.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 38
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0921/64949

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eichmüller hat als Vertretungsarzt meinen Vater im Altenheim (akutes Fieber) am gleichen Tag des Anrufs besucht und alle notwendige
    n Schritte eingeleitet. Ich als Tochter (wohne 50 km weg) hat
    er telefonisch (noch am Krankenbett stehend) über den Sachstand informiert - einfach nur klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsallee 45 a
    95448 Bayreuth
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0921/970986

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, die Ärzte nehmen sich auch Zeit für Ihren Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedr-v-Schiller-Str 35
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0921/53030210

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Megerle ist nur zu empfehlen. Bin bei ihm schon seit über 20 Jahren in Behandlung und ich fühle mich dort einfach wohl. Er und das Team
    sind immer freundlich. Er ist sehr kompetent, man wird als Patient ernst genommen, er geht auf jegliche Fragen und Probleme ein und nimmt sich Zeit. Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Maximilianstr. 52/54
    95444 Bayreuth
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0921/64024

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Hausarzt freundlich und sehr Fachkompetent behandelt AOK Patienten als wären sie Privat
    besonders Lobenswert schwatzt ein nicht
    iGEL Programme auf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugenottenstr. 36
    95448 Bayreuth
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0921/75701313

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und menschliche Ärztin,
    einfach zum weiter empfehlen.
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Markgrafenallee 3
    95448 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0921/65551

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Martin ist ein netter und kompetenter Arzt. Ich hatte eine Entzündung im Gehörgang und bin mit der schnellen Behandlung sehr zufrie
    den gewesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugenottenstr. 36
    95448 Bayreuth
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0921/13400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als ich wegem akutem Magen-Darm Infekt in der Praxis anrief, konnte ich direkt in die Praxis kommen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosestr. 22
    95448 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0921/82038

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sachliche, kompetente und erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1 a
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0921/560241

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich mag die direkte Art von Fr. Dr. Petri. Sie sagt immer alles genau, antwortet ausführlich auf meine Fragen und nimmt sich Zeit. Ich bin s
    ehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Markgrafenallee 3
    95448 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0921/65551

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Aufnahme, kurze Wartezeit trotz fehlender Terminvereinbarung, intensive Untersuchungen, freundliches Diagnose Gespräch sehr gut
    er Behandlungserfolg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Alexanderstr. 1
    95444 Bayreuth
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0921/26733

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe 2019 den Arztwechsel gemacht und bereue es bis heute nicht . Dr. PÜHL ist ein sehr netter Arzt der zuhört und mich ernst nimmt . Er
    hat ein großes Fachwissen. Der beste Hausarzt den ich je hatte .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedr-v-Schiller-Str 35
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0921/20214

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ein Arzt, der die Patienten und ihre Krankengeschichte ernst nimmt!"

    Ich bin nun schon seit über einem halben Jahrzehnt bei Dr. Durant i
    n Behandlung und er ist der erste Arzt, der mich behandelt, der wirklich den Patienten in Gesamtheit mit seiner Krankengeschichte anschaut und behandelt.
    Hier wird nicht stupide nach Plan A laut Lehrbuch gearbeitet oder mit Medikamenten und/oder sinnlosen Heilbehandlungen im stationären Bereich eine Agenda erfüllt, wie bei so manch anderem Psychiater/Psychologen.

    Er ist sehr sensibel, ein aufmersksamer Zuhörer und verfolgt/ analysiert die Zusammenhänge und Probleme sehr genau, die die Krankheit auslösen bzw. verschlimmern. Er versucht alles im Rahmen des Möglichen, um eine Verschlechterung bzw. Instabilität des Gesundheitszustands zu vermeiden.

    Auch bei Notfällen und/oder Krisen kann man jederzeit auf ihn zählen. Ebenfalls erwähnenswert ist, dass er sich auch bei Problemen mit Institutionen, Kliniken, Rentenversicherung sowie bei der Ausstellung von Attesten sehr bemüht eine optimale Lösung für seinen Patienten zu finden.

    Einziger Kritikpunkt ist die lange Wartezeit, selbst mit regulärem Termin muss man sich meist auf 1-2 h Wartezeit einstellen. Manchmal kommen mir auch die Sitzungszeit ein wenig kurz vor, da sich Notfälle dann dazwischen schieben und man nicht ganz seine volle Therapieeinheit nutzen kann.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Puchta-Str. 17
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0921/23880

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und höflicher Arzt den man vertrauen kann

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0921/1512390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Seilkopf ist eine super nette und fachlich sehr gute Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für einen, egal wie viel los ist. Sie verschreibt auch
    nicht sofort einfach irgendwelche Tabletten, sondern zeigt auch Alternativen auf und erklärt alles sehr gut. Ich geh nirgends anders mehr hin. Für mich die beste Hausärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedr-v-Schiller-Str 35
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0921/20214

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit bei dieser Praxis ist enorm. Auf den ersten Termin wartet man mindestens 4 Monate. Die Wartezeit in der Praxis beträgt durchsc
    hnittlich 3 Stunden. Das Team und die Ärzte sind jedoch freundlich und kompetent. Auch ist die Praxis gut ausgestattet.
    Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Nur Einstellung gestaltet sich, wie bei allen Psychopharmaka, als schwierig.
    Insgesamt würde ich Ihn weiterempfehlen! Er ist ein guter Arzt! In Bayreuth der Beste.
    Man sollte jedoch viel Geduld ins Wartezimmer mitbringen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldplatz 18
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0921/515939

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lattermann ist ein ausgezeichneter Arzt. Ich wurde von Ihm sehr gut beraten. Sowohl meine OP, die er selbst durchgeführt hat, als a
    uch die Nachsorge war sehr zufriedenstellend.Allerdings muss man sehr viel Zeit mitbringen, wenn man einen Termin in der Praxis hat. Das Praxisteam ist ab und zu etwas unfreundlich.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0921/3445

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir fühlen uns sehr wohl bei Dr. Franke-Augustin. Mein Sohn wollte sogar eine zeitlang immer freiwillig ohne Krankheit dahin, weil die Praxi
    s so kindgerecht, das Personal und die Ärztin so nett und lustig sind, und es immer eine kleine Belohnung gibt. Auch meine Tochter geht sehr gerne und nimmt sogar Piekse in Kauf. Als Mutter muss ich sagen, dass ich immer eine umfassende Analyse und Beratung bekomme, sie immer Zeit für uns hat und sich auch über ihre Grenzen hinaus einsetzt. Z.B. empfahl sie uns weitere spezialisierte Diagnostikzentren oder Therapiemöglichkeiten, wägte Vor- und Nachteile ab und unterstütze uns stets so gut es geht. Das Personal ist sehr freundlich zu den Kindern, baut Angst ab und hat Interesse daran, dass sich die Patienten wohl fühlen. Wir sind sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2b
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0921/13133

    Urologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Käfer ist ein leidenschaftlicher Urologe. Er arbeitet konzentriert und nimmt sich für die Patienten die Zeit, die nötig ist. Danke an Dr
    . Käfer und sein Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurpromenade 2
    95448 Bayreuth, Seulbitz
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0921/507374-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg fast nur positiv- d.h. es gibt überall mal was. Ohne Dr Honickel hätte ich diese Lebensqualität wohl nicht. Danke dafür.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldplatz 6
    95444 Bayreuth
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0921/82250

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -konnte kein Vertrauen schaffen
    -sie wirkt distanziert und sachlich
    -redet sehr viel, fragt nach ganz kleinen Details aus, hängt sich an T
    hemen auf, die ich für unrelevant befand
    -bemüht sich sehr, nett zu sein, wirkt aber leider recht aufgesetzt
    -hat meinen Weiterbewilligungsantrag ein Jahr später noch nicht abgeschickt..
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Wagner-Str. 2
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0921/6080607

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr nett, besitzt viel Emphatie; durchschaut sehr schnell die wahren Probleme; er ist ein super Therapeut!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 12
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0921/789750

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Kresse fühlt man sich als Patientin sehr gut aufgehoben. Er geht auf alle Fragen ein, nimmt sie ernst und beantwortet sie aus einer
    Selbstverständlichkeit heraus. Durch seine offene und sympathische Art, als auch durch geschickte gesprächliche Ablenkungstaktiken während der gynäkologischen Untersuchung nimmt er mir regelmäßig die Angst und die Scham davor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Maximilianstr. 52/54
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0921/64009

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Ärzte für mich die Besten in der Umgebung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 1
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0921/23057020

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Schüller-Str. 38
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0921/20588

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Wagner-Str. 2
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0921/6080607

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bindlach

In Bindlach gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bindlach bewertet.
Bindlach hat 7.219 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 3610 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bindlach beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Bindlach beträgt 6,1 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Bindlach beträgt 47 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]