Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bindlach 2 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bindlach

Raiffeisenstr. 6
    95463 Bindlach

Frauenärztin

Super Ärztin, nimmt sich die Zeit, super Team.

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 5
    95463 Bindlach

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 14 d
    95448 Bayreuth

Sehr freundliche Ärztin mit viel Erfahrung und Kompetenz!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Munckerstr. 6
    Telefon: 0921/721903

Neurologe

Fühle mich als Patient, aber auch als Mensch bestens aufgehoben. Nettes Personal, es gibt in der Praxis sogar eine MS Schwester, die auf die
    Behandlung meiner Erkrankung spezialisiert ist. Ich leide an Multipler Sklerose.
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 38
    95444 Bayreuth, Schießhaus

Herr Dr. Eichmüller hat als Vertretungsarzt meinen Vater im Altenheim (akutes Fieber) am gleichen Tag des Anrufs besucht und alle notwendige
    n Schritte eingeleitet. Ich als Tochter (wohne 50 km weg) hat
    er telefonisch (noch am Krankenbett stehend) über den Sachstand informiert - einfach nur klasse!
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsallee 45 a
    95448 Bayreuth

Sehr gute Behandlung, die Ärzte nehmen sich auch Zeit für Ihren Patienten.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt

Dr. Megerle ist nur zu empfehlen. Bin bei ihm schon seit über 20 Jahren in Behandlung und ich fühle mich dort einfach wohl. Er und das Team
    sind immer freundlich. Er ist sehr kompetent, man wird als Patient ernst genommen, er geht auf jegliche Fragen und Probleme ein und nimmt sich Zeit. Nur zu empfehlen!
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Maximilianstr. 52/54
    95444 Bayreuth

sehr guter Hausarzt freundlich und sehr Fachkompetent behandelt AOK Patienten als wären sie Privat
    besonders Lobenswert schwatzt ein nicht
    iGEL Programme auf
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugenottenstr. 36

Frauenärztin, Onkologin

Sehr freundliche und menschliche Ärztin,
    einfach zum weiter empfehlen.
    Danke

Markgrafenallee 3

HNO Arzt

Herr Dr. Martin ist ein netter und kompetenter Arzt. Ich hatte eine Entzündung im Gehörgang und bin mit der schnellen Behandlung sehr zufrie
    den gewesen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugenottenstr. 36
    95448 Bayreuth

Als ich wegem akutem Magen-Darm Infekt in der Praxis anrief, konnte ich direkt in die Praxis kommen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosestr. 22
    Telefon: 0921/82038

sachliche, kompetente und erfolgreiche Behandlung

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1 a
    95444 Bayreuth, Schießhaus

Ich mag die direkte Art von Fr. Dr. Petri. Sie sagt immer alles genau, antwortet ausführlich auf meine Fragen und nimmt sich Zeit. Ich bin s
    ehr zufrieden.
    Markgrafenallee 3

HNO Arzt

Freundliche Aufnahme, kurze Wartezeit trotz fehlender Terminvereinbarung, intensive Untersuchungen, freundliches Diagnose Gespräch sehr gut
    er Behandlungserfolg
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Alexanderstr. 1
    95444 Bayreuth

Ich habe 2019 den Arztwechsel gemacht und bereue es bis heute nicht . Dr. PÜHL ist ein sehr netter Arzt der zuhört und mich ernst nimmt . Er
    hat ein großes Fachwissen. Der beste Hausarzt den ich je hatte .
    Telefon: 0921/20214

Neurologe

"Ein Arzt, der die Patienten und ihre Krankengeschichte ernst nimmt!"

Ich bin nun schon seit über einem halben Jahrzehnt bei Dr. Durant i
    n Behandlung und er ist der erste Arzt, der mich behandelt, der wirklich den Patienten in Gesamtheit mit seiner Krankengeschichte anschaut und behandelt.
    Hier wird nicht stupide nach Plan A laut Lehrbuch gearbeitet oder mit Medikamenten und/oder sinnlosen Heilbehandlungen im stationären Bereich eine Agenda erfüllt, wie bei so manch anderem Psychiater/Psychologen.

Er ist sehr sensibel, ein aufmersksamer Zuhörer und verfolgt/ analysiert die Zusammenhänge und Probleme sehr genau, die die Krankheit auslösen bzw. verschlimmern. Er versucht alles im Rahmen des Möglichen, um eine Verschlechterung bzw. Instabilität des Gesundheitszustands zu vermeiden.

Auch bei Notfällen und/oder Krisen kann man jederzeit auf ihn zählen. Ebenfalls erwähnenswert ist, dass er sich auch bei Problemen mit Institutionen, Kliniken, Rentenversicherung sowie bei der Ausstellung von Attesten sehr bemüht eine optimale Lösung für seinen Patienten zu finden.

Einziger Kritikpunkt ist die lange Wartezeit, selbst mit regulärem Termin muss man sich meist auf 1-2 h Wartezeit einstellen. Manchmal kommen mir auch die Sitzungszeit ein wenig kurz vor, da sich Notfälle dann dazwischen schieben und man nicht ganz seine volle Therapieeinheit nutzen kann.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Puchta-Str. 17

Kinderpsychiater

Sehr netter und höflicher Arzt den man vertrauen kann

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus

Fr. Seilkopf ist eine super nette und fachlich sehr gute Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für einen, egal wie viel los ist. Sie verschreibt auch
    nicht sofort einfach irgendwelche Tabletten, sondern zeigt auch Alternativen auf und erklärt alles sehr gut. Ich geh nirgends anders mehr hin. Für mich die beste Hausärztin!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 0921/20214

Neurologe

Die Wartezeit bei dieser Praxis ist enorm. Auf den ersten Termin wartet man mindestens 4 Monate. Die Wartezeit in der Praxis beträgt durchsc
    hnittlich 3 Stunden. Das Team und die Ärzte sind jedoch freundlich und kompetent. Auch ist die Praxis gut ausgestattet.
    Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Nur Einstellung gestaltet sich, wie bei allen Psychopharmaka, als schwierig.
    Insgesamt würde ich Ihn weiterempfehlen! Er ist ein guter Arzt! In Bayreuth der Beste.
    Man sollte jedoch viel Geduld ins Wartezimmer mitbringen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldplatz 18

Frauenarzt

Herr Dr. Lattermann ist ein ausgezeichneter Arzt. Ich wurde von Ihm sehr gut beraten. Sowohl meine OP, die er selbst durchgeführt hat, als a
    uch die Nachsorge war sehr zufriedenstellend.Allerdings muss man sehr viel Zeit mitbringen, wenn man einen Termin in der Praxis hat. Das Praxisteam ist ab und zu etwas unfreundlich.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus

Kinderärztin

Wir fühlen uns sehr wohl bei Dr. Franke-Augustin. Mein Sohn wollte sogar eine zeitlang immer freiwillig ohne Krankheit dahin, weil die Praxi
    s so kindgerecht, das Personal und die Ärztin so nett und lustig sind, und es immer eine kleine Belohnung gibt. Auch meine Tochter geht sehr gerne und nimmt sogar Piekse in Kauf. Als Mutter muss ich sagen, dass ich immer eine umfassende Analyse und Beratung bekomme, sie immer Zeit für uns hat und sich auch über ihre Grenzen hinaus einsetzt. Z.B. empfahl sie uns weitere spezialisierte Diagnostikzentren oder Therapiemöglichkeiten, wägte Vor- und Nachteile ab und unterstütze uns stets so gut es geht. Das Personal ist sehr freundlich zu den Kindern, baut Angst ab und hat Interesse daran, dass sich die Patienten wohl fühlen. Wir sind sehr zufrieden!
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2b

Urologe

Dr. Käfer ist ein leidenschaftlicher Urologe. Er arbeitet konzentriert und nimmt sich für die Patienten die Zeit, die nötig ist. Danke an Dr
    . Käfer und sein Team.
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurpromenade 2
    95448 Bayreuth, Seulbitz
    Telefon: 0921/507374-0

Anästhesist

Durchweg fast nur positiv- d.h. es gibt überall mal was. Ohne Dr Honickel hätte ich diese Lebensqualität wohl nicht. Danke dafür.

Luitpoldplatz 6

-konnte kein Vertrauen schaffen
    -sie wirkt distanziert und sachlich
    -redet sehr viel, fragt nach ganz kleinen Details aus, hängt sich an T
    hemen auf, die ich für unrelevant befand
    -bemüht sich sehr, nett zu sein, wirkt aber leider recht aufgesetzt
    -hat meinen Weiterbewilligungsantrag ein Jahr später noch nicht abgeschickt..
    Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Wagner-Str. 2
    95444 Bayreuth, Schießhaus

Arzt ist sehr nett, besitzt viel Emphatie; durchschaut sehr schnell die wahren Probleme; er ist ein super Therapeut!!!!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 12

Frauenarzt

Bei Dr. Kresse fühlt man sich als Patientin sehr gut aufgehoben. Er geht auf alle Fragen ein, nimmt sie ernst und beantwortet sie aus einer
    Selbstverständlichkeit heraus. Durch seine offene und sympathische Art, als auch durch geschickte gesprächliche Ablenkungstaktiken während der gynäkologischen Untersuchung nimmt er mir regelmäßig die Angst und die Scham davor.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Maximilianstr. 52/54

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

sehr gute Ärzte für mich die Besten in der Umgebung

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 1

Sehr zufrieden mit Beratung und Behandlung

Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Schüller-Str. 38
    Telefon: 0921/20588

Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Wagner-Str. 2

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bindlach

In Bindlach gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bindlach bewertet.
Bindlach hat 7.219 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 3610 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bindlach beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Bindlach beträgt 6,1 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Bindlach beträgt 47 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.