Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Eckersdorf 2 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Eckersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bayreuther Str. 15
    95500 Heinersreuth
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0921/480350

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Psychotherapie

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Burger-Str. 26
    95445 Bayreuth
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0921/515070

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren dort zu einer U-Untersuchung. Wir wurden nach der Anmeldung am Tresen mit dem kleinen Baby direkt am Wartezimmer vorbei in den Rau
    m geführt, wo das Wiegen und Vermessen durch eine Arzthelferin stattfinden würde. Dort warteten wir ca. 10 Minuten mit dem bereits bis auf die Windel ausgezogenen Baby. Glücklicherweise hatten wir eine Wickelunterlage und eine Decke dabei. Anschließend holte uns Fr. Dr. Krause ab und führte uns in ihr Behandlungszimmer. Dort nahm sie sich ausgiebig Zeit, befragte uns zum bisherigen Stand und ob wir noch spezielle Fragen hätten bevor sie das Kind dann genauer und sehr zugewandt untersuchte.
    Alles in allem eine sehr freundliche Behandlung durch die Ärztin. Wir kommen gerne wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bayreuther Str. 5 b
    95494 Gesees, Forkendorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09201/799909

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich gut aufgehoben.Fachlich super.Sehr menschlich.Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.Keine langen Wartezeiten.Ich ka
    nn die Dr. Rodewald nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinanger 41
    95503 Hummeltal, Pittersdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09201/988-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Daiker, ist in der Ausführung der Tätigkeiten und Erklärung, ruhig, sachlich und gewissenhaft.
    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufried
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jakobstr. 11
    95447 Bayreuth
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0921/5071760

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seit vielen jahren mit der ganzen familie bei fr. dr. kuhn
    bin sehr sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollernring 74
    95444 Bayreuth
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0921/61122

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollernring 72
    95444 Bayreuth
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0921/68899

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tafel ist sehr nett ,sie wurde mir von einer Freundin empfohlen.Bin total zufrieden mit ihr,sie nimmt sich genug Zeit für jeden Patient
    und beantwortet alle Fragen.Störend ist die Wartezeit das kann sich ziehen.Ich kannsie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinanger 41
    95503 Hummeltal, Pittersdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09201/988-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aus meiner Sicht perfektes Praxismanagement. Freundliches Personal und durch gute Organisation fast leeres Wartezimmer durch kurze Wartezeit
    en. Unterschiede zwischen Privat- und Kassenpatienten werden hier offensichtlich nicht gemacht.

    Auch die ärztlichen Leistungen fand ich sehr gut. Es wird sich Zeit für den Patienten genommen, alles verständlich erklärt und nicht versucht unnütze Leistungen aufzuschwatzen.

    Mir wurde sehr gut geholfen und ich fühlte mich gut aufgehoben. Deshalb wird die Praxis Daiker in Zukunft mein Hausarzt sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Maximilianstr. 52/54
    95444 Bayreuth
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0921/64024

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Hausarzt freundlich und sehr Fachkompetent behandelt AOK Patienten als wären sie Privat
    besonders Lobenswert schwatzt ein nicht
    iGEL Programme auf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kulmbacher Str. 13
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0921/65482

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war total begeistert, dass es auch noch gute Ärzte gibt. Ich bin über Nacht erkrankt und brauchte dringend kurzfristig einen Termin, den
    ich dann auch bekam. Alles unkompliziert und perfekte Diagnose.

    Es gibt noch kompetente Arztteams.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jakobstr. 11
    95447 Bayreuth
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0921/5071760

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und zuvorkommendes Praxisteam. Ärztinnen konsultieren Ihre Kolleginen bei Unsicherheiten - während der Behandlung (vor dem
    Patienten - Respekt!)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollernring 74
    95444 Bayreuth
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0921/61122

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Moos nimmt sich sehr viel Zeit für mich als Patient, schöpft die Möglichkeiten der Medizin aus.
    Korrekte und verständliche Auswertu
    ng der Ergebnisse. Erforderlichenfalls weitere Überweisung, bzw. Empfehlungen.

    Die Praxis wird von fachlich qualifizierten Personal geführt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Innere Hut 2
    95490 Mistelgau
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09279/977686

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt mit hoher Fachkompetenz und er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Er beweist Einfühlungsvermögen und das ist auch wichtig. Für
    mich genau der richtige Hausarzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Justus-Liebig-Str. 113
    95447 Bayreuth
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0921/852585

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin mit Verständnis und MItgefühl. Kann diese Arztpraxis jedem empfehlen! Alle Mitarbeiter unfassbar nett und höflich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Puchta-Str. 17
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0921/23880

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und höflicher Arzt den man vertrauen kann

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0921/1512390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Seilkopf ist eine super nette und fachlich sehr gute Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für einen, egal wie viel los ist. Sie verschreibt auch
    nicht sofort einfach irgendwelche Tabletten, sondern zeigt auch Alternativen auf und erklärt alles sehr gut. Ich geh nirgends anders mehr hin. Für mich die beste Hausärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Alten Forsthaus 8
    95500 Heinersreuth
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0921/45898

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist freundlich, sehr geduldig und kompetent. Sie macht bei Bedarf auch spätabends Hausbesuche.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Spinnereistr. 7
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0921/3445

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir fühlen uns sehr wohl bei Dr. Franke-Augustin. Mein Sohn wollte sogar eine zeitlang immer freiwillig ohne Krankheit dahin, weil die Praxi
    s so kindgerecht, das Personal und die Ärztin so nett und lustig sind, und es immer eine kleine Belohnung gibt. Auch meine Tochter geht sehr gerne und nimmt sogar Piekse in Kauf. Als Mutter muss ich sagen, dass ich immer eine umfassende Analyse und Beratung bekomme, sie immer Zeit für uns hat und sich auch über ihre Grenzen hinaus einsetzt. Z.B. empfahl sie uns weitere spezialisierte Diagnostikzentren oder Therapiemöglichkeiten, wägte Vor- und Nachteile ab und unterstütze uns stets so gut es geht. Das Personal ist sehr freundlich zu den Kindern, baut Angst ab und hat Interesse daran, dass sich die Patienten wohl fühlen. Wir sind sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Moritzhöfen 2 c
    95447 Bayreuth
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0921/8002628

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter ist noch Patientin bei Fr. Dr. Horn. Sie hat unserer Tochter und uns sehr gut geholfen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Maximilianstr. 52/54
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0921/64009

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Ärzte für mich die Besten in der Umgebung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Glockenstr. 1
    95447 Bayreuth
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0921/69097

    Allgemeinmediziner
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dammallee 8
    95444 Bayreuth
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0921/5166566

    Frauenärztin
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kanalstr. 17
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0921/850937

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • Z
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bayreuther Str. 15
    95500 Heinersreuth
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0921/480350

    Neurologin
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oswald-Merz-Str. 3
    95444 Bayreuth
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0921/50705450
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 1
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0921/5606060

    Frauenarzt
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 2
    95511 Mistelbach
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 09201/7272
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Wittelsbacherring 40
    95444 Bayreuth, Frankengut
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0921/68666

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Eckersdorf

In Eckersdorf gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Eckersdorf bewertet.
Eckersdorf hat 5.064 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2532 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Donndorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]