Ärzte in Waischenfeld 2 Treffer

Arzt in Waischenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Vorstadt 46
    91344 Waischenfeld
    Telefon: 09202/399

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher und kompetenter Arzt. Nahm sich für mich die Zeit, mein Problem genauer zu erläutern, um mir Angst zu nehmen. Spritzen könn
    en alle wirklich gut und da ich schlechte Venen in den Armen hab- auch super Blut auf dem Handrücken abnehmen, so das ich es kaum merke.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin
    Vorstadt 46
    91344 Waischenfeld
    Telefon: 09202/399

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Fronfeste 4
    91278 Pottenstein
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09243/7014880

    Phlebologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin und super Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Am Kurzentrum 4
    91278 Pottenstein
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09243/313

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, tolles team - Labor auch gleich im Haus - besser geht's nicht!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zum Knock 12
    95490 Mistelgau, Obernsees
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09206/9400

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Blaha hat innerhalb von Sekunden erkannt, wo sich die Blockade in meinem Rücken befindet. Mit einer einfachen Drehbewegung hat sich alle
    s gelöst. Danach Tiefenwärme auf den Rücken. Die Schmerzen waren weg!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Zum Knock 12
    95490 Mistelgau, Obernsees
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09206/9400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Jörg Becher ist ein Arzt der seine Berufung lebt. Er bietet die perfekte Kombination aus Schulmedizin, Naturheilkunde und Fernöstlicher M
    edizin. Seine ruhige, freundliche u.achtsame Art schaffen sofort Vertrauen. Seine vielen Aus- u.Weiterbildungen stehen für seine Behandlungserfolge. Meine Familie u.ich sind glücklich in ihm den Arzt unseres Vertrauens gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Kurzentrum 4
    91278 Pottenstein
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09243/313

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent,freundlich
    nimmt sich Zeit

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Am Kurzentrum 4
    91278 Pottenstein
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09243/313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberer Markt 11
    91346 Wiesenttal, Muggendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09196/1317

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Schulstr. 17
    95496 Glashütten
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09279/262

    Allgemeinmediziner
  • M
    Thoraxchirurgie
    Am Kurzentrum 4
    91278 Pottenstein
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09243/313

    Thoraxchirurgin
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Viktor-v-Scheffel-Str 38
    91327 Gößweinstein
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09242/345

    Allgemeinmediziner
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Viktor-v-Scheffel-Str 38
    91327 Gößweinstein
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09242/345

    Qualitätssicherungsarzt
  • P
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Balthasar-Neumann-Str. 33
    91327 Gößweinstein
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09242/7408646
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Viktor-v-Scheffel-Str 38
    91327 Gößweinstein
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09242/345

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Innere Medizin
    Am Kurzentrum 4
    91278 Pottenstein
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09243/313

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Gerhard Eberlein, Hollfeld, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie
    Hofäckerstraße 20
    96142 Hollfeld
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0921 151 239 49
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ambulante Operationen, Endoprothetik, Fußchirurgie, Notfallmedizin, Stationäre Operationen
    Carl-Bruger-Str. 26
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 092175700400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich waren mit der Behandlung bei unserem langjährigen Orthopäden nicht mehr zufrieden. Unser Hausarzt hat uns Doktor Schilask
    y empfohlen. Er hat sowohl meine Frau ausgezeichnet eine neue Hüfte operiert als auch meine Schulterbeschwerden in den Griff bekommen.
    Die Damen in der Praxis haben immer ein Lächeln auf den Lippen und freundliche Worte für jeden Patienten. Herr Doktor ist in der Sprechstunde stets sorgfältig und kompetent. Wir fühlen uns hier richtig aufgehoben. Besten Dank an diese Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0921/400-5502

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Zollver hat bei mir einen Kaiserschnitt mit Sterilisation durchgeführt. Das Vorgespräch, sowie die Behandlung waren top. Er ist ein
    sehr sympathischer Arzt, der auch die Meinung seiner Patienten ernst nimmt und einem nichts einredet. Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Preuschwitzer Str. 101
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0921/400-5402

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und engagierter Arzt. Bin froh, dass ich in meiner langen Odyssee an ihn geraten bin.
    Hat sich bei meiner sehr speziellen
    Problematik intensiv gekümmert und mir total geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Raiffeisenstr. 2
    91365 Weilersbach, Mittlerweilersbach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09191/96383

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bayreuther Str. 15
    95500 Heinersreuth
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0921/480350

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Psychotherapie

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Dammallee 8
    95444 Bayreuth
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0921/5166566

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein äußerst kompetenter Arzt, der hervorragend operiert- absolut zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hofäckerstr. 20
    96142 Hollfeld
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 09274/9850

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ismail nimmt sich sehr viel Zeit für seinen Patienten, sehr freundlich, sehr zuvorkommend und man fühlt sich gut aufgehoben und sehr gut
    beraten. Hilfsbereit und fachlich einzigartig. Würde zu keinem anderen Orthopäden mehr gehen!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Burger-Str. 26
    95445 Bayreuth
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0921/515070

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren dort zu einer U-Untersuchung. Wir wurden nach der Anmeldung am Tresen mit dem kleinen Baby direkt am Wartezimmer vorbei in den Rau
    m geführt, wo das Wiegen und Vermessen durch eine Arzthelferin stattfinden würde. Dort warteten wir ca. 10 Minuten mit dem bereits bis auf die Windel ausgezogenen Baby. Glücklicherweise hatten wir eine Wickelunterlage und eine Decke dabei. Anschließend holte uns Fr. Dr. Krause ab und führte uns in ihr Behandlungszimmer. Dort nahm sie sich ausgiebig Zeit, befragte uns zum bisherigen Stand und ob wir noch spezielle Fragen hätten bevor sie das Kind dann genauer und sehr zugewandt untersuchte.
    Alles in allem eine sehr freundliche Behandlung durch die Ärztin. Wir kommen gerne wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie
    Jakob-Herz-Str. 1
    95445 Bayreuth, Laimbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0921/309-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und versucht den Problemen auf den Grund zu gehen. Man fühlt sich aufgehoben.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bayreuther Str. 5 b
    95494 Gesees, Forkendorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09201/799909

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich gut aufgehoben.Fachlich super.Sehr menschlich.Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.Keine langen Wartezeiten.Ich ka
    nn die Dr. Rodewald nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinanger 41
    95503 Hummeltal, Pittersdorf
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 09201/988-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Daiker, ist in der Ausführung der Tätigkeiten und Erklärung, ruhig, sachlich und gewissenhaft.
    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufried
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Waischenfeld

In Waischenfeld gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Waischenfeld bewertet.
Waischenfeld hat 3.165 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1583 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Waischenfeld beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]