Zahnärzte in Waischenfeld 1 Treffer

Zahnarzt in Waischenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, DVT, Zahnärzte, Funktionstherapie
    Hauptstr. 13
    91344 Waischenfeld
    Telefon: 09202/611

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stotski und das gesamte Team sind kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Die Einrichtung der Praxis ist sehr ansprechend und wirkt ents
    pannend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Bettina Schmidler, Gößweinstein, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Gartenstraße 4
    91327 Gößweinstein
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09242/1755

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor in Ästhetik, sieht und Merkt man wer wieder lächeln möchte ist bei der Ärztin in guten Händen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Flurstr. 1
    96142 Hollfeld, Treppendorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09274/271

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und gut ausgestattete Praxis.

    Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Flurstr. 1
    96142 Hollfeld, Treppendorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09274/271

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Superzahnarzt, kann ich nur empfehlen. Keine Wartezeiten, freundliches Personal, Parkplätze vorm Haus.
    Absolut schmerzfreie Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Gartenstraße 4
    91327 Gößweinstein
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09242/1755

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der freundlich und mit Fantasie eingerichteten Praxis wird man stets aufmerksam begrüßt und begleitet.
    Die Behandlung ist sehr gut, jede
    r Behandlundsschritt wird erläutert und begründet.
    Ich bin sehr zufrieden und komme gern in die Praxis.
    Das nette Ambiente macht den Gang zum Zahnarzt leichter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Mariental 3
    91278 Pottenstein
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09243/7111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt, war mit meiner kleinen Tochter dort, er hat ein gutes Herz für die kleinen Patienten. Das Team ist immer freundlich, i
    ch komme gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Mariental 3
    91278 Pottenstein
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09243/7111

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team.Hier trifft man auf einen Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und mit seiner lockeren Art die Angst vor der Behand
    lung nimmt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Etzdorfer Str. 2
    91327 Gößweinstein
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09242/1005

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum zweiten mal als Notfall in der Praxis. Wurzelbehandlung. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er klärt sehr gut über die Beha
    ndlung und Folgen auf. Das Team ist spitze. Ich wurde sehr gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hauptstr. 52
    91278 Pottenstein
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09243/903178
  • I
    Zahnarzt
    Rotdornweg 14
    91346 Wiesenttal, Muggendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09196/518
  • J
    Zahnarzt
    Flurstr. 1
    96142 Hollfeld, Treppendorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09274/271

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Johannes Fröhlich, Bayreuth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantatversorgung, Zahnmedizin
    Bismarckstr. 50
    95444 Bayreuth
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0921/65440

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • K
    Zahnarzt
    Wittelsbacherring 8
    95444 Bayreuth
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0921/68881

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Freiberger ist super menschlich, zugewandt, überhaupt nicht überheblich, kompetent und verbindet Schulmedizin mit Alternativmedizin
    . Fühlte mich SEHR gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Am Teufelsloch 30
    91282 Betzenstein
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09244/7033

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur Spitze.
    Keine Wartezeit in der Praxis.
    Gestern angerufen heute erledigt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Wittelsbacherring 49
    95444 Bayreuth, Frankengut
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0921/64041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette, kompetente Ärztinnen, sehr gute und vor allem ehrliche Beratung und ein super Team - kann man nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Carl-Burger-Str. 26
    95445 Bayreuth
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0921/52575

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathische Ärzte und Fachkräfte, welche eine entspannte Atmosphäre schaffen sowie ausgezeichnete schmerzfreie Behandlung und ausführ
    liche Beratung. Diese Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Bamberger Str. 18
    91365 Weilersbach, Ehrlersheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09191/797000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei sehr vielen Zahnärzten. Ich kenne keinen besseren Zahnarzt (und keine bessere Zahnärztin) als Frau Dr. Graetz. Zahnmedizin
    isch übertrifft sie andere - mir bekannte Zahnärzte - um Wellenlängen. Ein herausragendes Qualitätsmerkmal ist aus meiner Sicht die besondere Gründlichkeit. Die Behandlung hat auch gar nicht weh getan. Frau Dr. Graetz verdient die Gesamt-Note 1 mit Stern. Das ganze Team ist super und freundlich. Die in dieser "Praxis für Zahngesundheit" tätige Prophylaxe-Kraft verdient für die Zahnreinigung auch das höchste Lob. Besonders hervorheben will ich auch, dass in dieser Praxis die Röntgenaufnahmen im digitalen Verfahren gemacht werden. Digitales Röntgen hat im Vergleich zum konventionellen Röntgenfilm zahlreiche Vorteile, insbesondere eine bis zu 90 Prozent reduzierte Strahlenbelastung (darauf wird auch im Annmeldeformular hingewiesen und das finde ich super) gegenüber der klassischen Röntgentechnik; letztere kommt leider noch bei allzu vielen anderen Zahnärzten zur Anwendung, weil diese anderen Zahnärzte die Strahlenbelastung der Patienten offenbar nicht so ernst nehmen wie Frau Dr. Graetz. Auch daran kann man erkennen, dass bei Frau Dr. Graetz das Wohlergehen der Patienten einen besonders hohen Rang hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Bayreuther Str. 1
    95490 Mistelgau
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 09279/1370

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gebißschutz angepasst, große Zahnreinigung durchgeführt, alles top!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Maximilianstr. 8
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0921/66292

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr empfehlenswerter Zahnarzt. Sehr vorsichtig, erklärt alles ganz genau. Das Team ist super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    De-Cuvry-Str. 23/25
    95488 Eckersdorf, Donndorf
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0921/3411

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Wartezeit , sofort ins Behandlungszimmer. Auch im Behandlungszimmer keine Wartezeiten. Terminvereinbarung schnell und problemlos- Wun
    schzermin erhalten. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Besuch hat keine Wünsche offen gelassen. Perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Zahnarzt
    Preuschwitzer Str. 57
    95445 Bayreuth
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0921/46333

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe drei Implantate bekommen. War super schnell 45 min. saubere Arbeit und günstig. Bei einer anderen Praxis hätte ich (nach Angebot) das d
    oppelte bezahlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 1
    91257 Pegnitz
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09241/8575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    selten so kompetent und schmerzlos behandelt worden !! 5 sterne !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Maximilianstr. 8
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0921/66292

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    echt cool hatte risen schmerzen riesen oberkiefer Sanierungen echt cool dr.bauer hat ne saftige hand er kann auch super spritzen auch mit d
    em thema angst gut umgehen er ist wirklich weiter zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Rathenaustr. 35
    95444 Bayreuth
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0921/65289

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super schnelle Bechandlung!!! Sehr kompetenz,freundlich und professionell!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Ludwigstr. 26 1/2
    95444 Bayreuth
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0921/64340

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurzelkanalbehandlung, super gelaufen , binTop zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hohenzollernring 64
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0921/69663

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, ich war ein Notfallpatient, wurde am gleichen Abend noch bis lang nach den Sprechzeiten behan
    delt, da unerwartete Komplikationen eintraten, aber Dr. Döhla hat weiterhin ruhig und bedacht gearbeitet und auch die Behandlungsschritte besprochen. Die Praxis ist nur zu empfehlen, ich fühle mich gut aufgehoben und würde jedes mal wieder zu ihm gehen. Er hat mir bisher immer weitergeholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Prothetik, Zahnarzt
    Bamberger Str. 64 a
    95445 Bayreuth, Meyernberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0921/3458

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, kompetent, empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie
    Maximilianstr. 26
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0921/54511

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis, Team und Arzt sind durchwegs zu empfehlen. Ich habe mich - falls man das in einer Zahnarztpraxis überhaupt kann - wohl gefühlt, muss
    te nur ganz kurz warten, alles wurde zügig und kompetent erledigt und man hat mich sehr nett behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Badstr. 13
    91257 Pegnitz
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09241/8095210

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich zeit für erklärungen, sehr einfühlsam

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Schwindstr. 1
    95447 Bayreuth
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0921/68685

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, kompetente Behandlung und kurze Wartezeiten. Besonders auch für Angstpatienten geeignet. Absolute Weiterempfehlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Waischenfeld

In Waischenfeld gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Waischenfeld bewertet.
Waischenfeld hat 3.165 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3165 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Waischenfeld beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Waischenfeld beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Waischenfeld beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]