Praktiker in Ainring 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Ainring

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gewerbegasse 2
    83395 Freilassing
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 08654/61005

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Kaukewitsch ist ein super kompetenter freundlicher und vorallem lockerer Arzt. Er ist ein Mensch der ohne Arztkittel und mit seinem ehem
    aligen Berliner Charme total freundlich und menschlich seine Patienten betreut.
    Er ist immer erreichbar sogar am Handy und macht nebenbei noch Bergrwttund während er eine eigene Praxis führt. Das darf man nicht vergessen :) er ist absolut kompetent und in jeglichen Bereichen gut informiert. Er überweist einen problemlos sollte es sich um Krankheiten handeln oder Untersuchungen die woanders behandelt werden müssen.

    Ein Beispiel: eine Frau kommt in sein Wartezimmer und gibt starke Bauchschmerzen an. Er ergreift sofort (trotz vollem Wartezimmer) die Initiative und lässt sie umgehend ins Krankenhaus bringen.



    Danke das es noch solche Ärzte gibt!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sozialmedizin, Balneologie
    Reichenhaller Str. 15
    83395 Freilassing
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 08654/1619
  • D
    Praktische Ärzte
    Wiesenstr. 39
    83395 Freilassing
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08654/1586
  • E
    Praktische Ärzte
    Industriestr. 5
    83395 Freilassing
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 08654/67500
  • F
    Praktische Ärzte
    Münchener Str. 25 b
    83395 Freilassing
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 08654/650950

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Praktiker in Ainring

In Ainring gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Ainring bewertet.
Ainring hat 9.877 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 9877 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Mitterfelden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]