Urologen in Bad Reichenhall 9 Treffer

Arzt / Urologen in Bad Reichenhall

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Ganghofer-Str. 31
    83471 Berchtesgaden
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08652/62530

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stanislaus empfängt freundlich, entspannt die Situation, klärt umfassend auf, wirkt sehr fachkompetent, was sich auch später in vollem U
    mfang bestätigt.
    Seine beiden Mitarbeiterinnen stellen sich fachkompetent und überaus freundlich dar.
    Hinsichtlich Operationsort und Anschlussheilbehandlung waren seine Empfehlungen sehr hilfreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Reichenhaller Str. 19
    83395 Freilassing
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08654/9075

    Urologe, Onkologe

Arzt / Urologen in Bad Reichenhall

In Bad Reichenhall gibt es 9 Ärzte für Urologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Bad Reichenhall bewertet.
Bad Reichenhall hat 17.470 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 1942 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]