Hausärzte in Saaldorf-Surheim 3 Treffer

Arzt / Hausärzte in Saaldorf-Surheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 1
    83416 Saaldorf-Surheim, Surheim
    Telefon: 08654/2051

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Facharzt seit Jahren mit Typ 2 in Behandlung und andren Krankheiten in Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 1 a
    83416 Saaldorf-Surheim, Surheim
    Telefon: 08654/2091
    Mobiltelefon: +43 0170 1665630

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Neumann ist ein kompetenter netter Arzt. Ich bin seit Jahren Patientin
    Ein Arzt den man gerne vertraut, weil er sich viel Zeit nimmt, g
    ründlich untersucht und auch die Wünsche des Patienten ernst nimmt. Ich gehe immer wieder gerne hin. Dr. Neumann ist äußerst kompetent,auch über seinen Fachbereich hinaus und gibt sich nicht mit halben Diagnosen zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 9
    83416 Saaldorf-Surheim, Saaldorf
    Telefon: 08654/7123

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War stets zufrieden.
    Ist meine Hausärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Gabriele Plutta, Freilassing, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Watzmannstr. 27
    83395 Freilassing
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08654/67629

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Plutta ist die herzlichste und fachlich kompetenteste Ärztin
    Sie hat uns immer schnell und super geholfen.
    Wir sind so dankbar sie als
    Hausärztin zu haben
    Wir kommen hier gerne her.
    Tolles Praxis Team alle sehr freundlich und Verständnis hier wird einem immer gut geholfen.
    Danke für alles lieben Gruß Alina und Lucas Georg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kreuzederstr. 10
    83395 Freilassing
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08654/9565

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Marx ist immer ausgesprochen nett. Ich gehe seit längerem schon als Hausärztin zu ihr. Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Über
    weisungen zu Fachärzten gemacht. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Frau Dr. Marx gerne weiter!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Salzstr. 60
    83395 Freilassing
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08654/9653

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Diagnostiker mit profundem Hintergrundwissen durch die Zweitpromotion in Chemie. Freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bräuhausstr. 9
    83395 Freilassing
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08654/1331

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärtzin. Hat mir in allen Bereichen geholfen und schnell und kompetent reagiert.
    Sehr menschlich, kein Zeitdruck spürbar.
    Bandsc
    heibenprobleme, Burnout ..... war immer gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kreuzederstr. 10
    83395 Freilassing
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08654/9565

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Arzt ist Dr. Strebl- kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, nimmt die jungen Patienten ernst. Nach dem Umzug von München nach
    Freilassing, war das einer der besten Ärzte, die ich hatte. Daher fast zu schade ihn hier zu empfehlen, aber das ist die Tatsache. Ein erstklassiger Internist. Danke an ganzes Team!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gewerbegasse 2
    83395 Freilassing
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08654/61005

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Kaukewitsch ist ein super kompetenter freundlicher und vorallem lockerer Arzt. Er ist ein Mensch der ohne Arztkittel und mit seinem ehem
    aligen Berliner Charme total freundlich und menschlich seine Patienten betreut.
    Er ist immer erreichbar sogar am Handy und macht nebenbei noch Bergrwttund während er eine eigene Praxis führt. Das darf man nicht vergessen :) er ist absolut kompetent und in jeglichen Bereichen gut informiert. Er überweist einen problemlos sollte es sich um Krankheiten handeln oder Untersuchungen die woanders behandelt werden müssen.

    Ein Beispiel: eine Frau kommt in sein Wartezimmer und gibt starke Bauchschmerzen an. Er ergreift sofort (trotz vollem Wartezimmer) die Initiative und lässt sie umgehend ins Krankenhaus bringen.



    Danke das es noch solche Ärzte gibt!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 3
    83395 Freilassing
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08654/7756465

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Geuder ist sehr nett, nimmt sich Zeit für die kleinen Patienten. Man hat ein besseres Gefühl wie beim Dr. Berleth. Leider ist er öfters
    nicht in der Praxis und bei ihm muss man länger warten. Das ist es uns aber wert, das Kind bekommt hinterher auch immer Gummibärlis.
    Bis jetzt haben wir mit unserem Kind gute erfahrungen gemacht, er weißt einem auch weiter wenns etwas ist, was er nicht behandeln kann.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Brendle-Str. 8
    83395 Freilassing
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08654/1502

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR GUTE PAXIS ,bin schon seit vielen Jahren Parient und sehr zufrieden!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Ludwig-Zeller-Str. 45
    83395 Freilassing
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08654/1374

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Söhne sind bei Dr. Berleth hervorragend aufgehoben, egal um welche Probleme, Verletzungen oder Schmerzen es geht. Ich mag seine ruhige
    Art, komme selbst aus dem medizinischen Bereich und wir hatte bei ihm schon alles. Zwei aktive Jungs eben :)
    Von abgetrennten Fingerkuppen zu stumpfen Traumas oder einfachen Husten es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit behandelt.
    Sehr empfehlenswert auch die kurzen Wartezeit sind besonders für die Jungs perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weildorfer Str. 12
    83395 Freilassing
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08654/2969
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Wiesenstr. 39
    83395 Freilassing
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08654/1586

    Allgemeinmediziner
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sozialmedizin, Balneologie
    Reichenhaller Str. 15
    83395 Freilassing
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08654/1619
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldschmiedgasse 3
    83395 Freilassing
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08654/694384

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bräuhausstr. 9
    83395 Freilassing
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08654/1331

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Münchener Str. 25 b
    83395 Freilassing
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08654/650950

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tittmoninger Str. 43
    83410 Laufen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08682/274

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung hört sich alles an und recherchiert wenn etwas nicht ganz klar ist.Es wird auch alles intensiv untersucht und nicht nur kurz.
    ...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tittmoninger Str. 43
    83410 Laufen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08682/274

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Ärzteehepaar das noch wirklich zuhört und helfen will. Absolute Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Tittmoninger Str. 4
    83410 Laufen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08682/1216

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    geht wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schloßplatz 1
    83410 Laufen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08682/1500
    Mobiltelefon: 0172/ 9695300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man hat keine wartezeizen bzw. es muss kein termin vereinbart werden und man kommt sehr zügig dran. Dr. Winter zeigt gute kompetenz und auch
    sein team ist sehr freundlich! Er hat mir sehr bei einem behandlungserfolg geholfen! Ich werde weiterhin bei dr. Winter in behandlung bleiben und kann diesen arzt sehr weiterenpfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heubergstr. 9
    83404 Ainring, Mitterfelden
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08654/5655

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dauerschmerzen (Gelenke, Halswirbel, Magen und Verdauung) die ich jahrelang hatte, sind seitdem ich in Behandlung bin immer weniger und seit
    ein paar Tagen wie weggeblasen. Ich habe schon gedacht ich müsste immer damit leben, aber Dank Dr. Sprintz kann ich dran denken und glauben ein schmerzloses Leben führen zu dürfen. Das schlechte Material der Zahnfüllungen war die Ursache und ich musste meine Zahnärztin davon überzeugen die Füllungen auszutauschen. War nicht leicht aber definitiv der richtige Weg. Leider ist der Doktor einige km weg von mir aber ich fahre gern weil es bei mir keinen vergleichbar guten Arzt gibt!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzburger Str. 44
    83404 Ainring, Mitterfelden
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08654/8899
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    St.-Oswald-Str. 25
    83410 Laufen, Leobendorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08682/7988

    Allgemeinmediziner
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Gewerbestr. 5
    83404 Ainring, Mitterfelden
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08654/485939
  • W
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Abtsee 28
    83410 Laufen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08682/917175

    Allgemeinmediziner, Phlebologe
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzburger Str. 44
    83404 Ainring, Mitterfelden
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08654/8899

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Salzburger Str. 44
    83404 Ainring, Mitterfelden
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08654/8899

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Teisendorfer Str. 17 a
    83410 Laufen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08682/482

Arzt / Hausärzte in Saaldorf-Surheim

In Saaldorf-Surheim gibt es 3 Ärzte für Hausarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Saaldorf-Surheim bewertet.
Saaldorf-Surheim hat 5.281 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1761 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Saaldorf-Surheim beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Saaldorf-Surheim beträgt 2,0 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Saaldorf-Surheim beträgt 9 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Surheim
  • Saaldorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]