Ärzte in Bad Kötzting 42 Treffer

Arzt in Bad Kötzting

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Florian Zschacke, Bad Kötzting, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Mikroinvasive Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Torstr. 6
    93444 Bad Kötzting
    Telefon: 09941/3088

    Chirurg, Unfalloperateur
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Jahnstr. 2
    93444 Bad Kötzting
    Telefon: 09941/8887

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie schon seit vielen Jahren habe ich bei Dr. Ellmann nur beste Erfahrungen gemacht. Er ist einer der sehr wenigen Ärzte, der sich mit der U
    rsache von Beschwerden befasst und nicht nur die Symptome beseitigt. Nahezu ausschließlich mit Naturmedizin und homöopathischen Mitteln erzielt Dr. Ellmann in Verbindung mit der kinesioloigischen Testmethode hervorragende Erfolge bei der Behandlung. So auch bei mir, Dr. Ellmann hat mir geholfen, die "schulmedizinischen" Ärzte dagegen waren entweder ratlos oder nicht gewillt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Weißenregener Str. 1-5
    93444 Bad Kötzting, Weißenregen
    Telefon: 09941/97-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Metzstr. 6
    93444 Bad Kötzting, Ludwigsberg
    Telefon: 09941/1400

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Praxis,bemüht den allt. Problemen auch ält. Patienten zu dienen.Akute Patienten gut versorgt und auch pers.Fürsorge optimal.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Spitalplatz 4
    93444 Bad Kötzting
    Telefon: 09941/3058

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr gute Erfahrung mit Dr. Ondr gemacht. Er hat mir sehr geholfen und sehr gut beraten.
    Dr.Ondr ist sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Geriatrie
    Weißenregener Str. 1-5
    93444 Bad Kötzting, Weißenregen
    Telefon: 09941/97-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 25
    93444 Bad Kötzting
    Telefon: 09941/9081166

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss jetzt mal die Arzthelferinnen in Schutz nehmen! Ich kann nicht bestätigen, dass sie unfreundlich sind und es ist unfair, ihnen die
    problematische Einbestellpraxis anzulasten. Die Damen sind an die Vorgaben der Ärztin gebunden und vielleicht auch deshalb unzufrieden, weil sie es unangenehm finden, Patientinnen lange warten lassen zu müssen.
    Übrigens: Ich habe festgestellt, dass in der Coronakrise die Einbestellung plötzlich ganz reibungslos funktioniert! Ich musste überhaupt nicht ins Wartezimmer und kam zum vereinbarten Termin dran. Das zeigt mir, dass es geht, wenn sich die Rahmenbedingungen ändern.
    Ganz abgesehen davon bleibt Frau Dr. Bornhaupt für mich die beste Frauenärztin, die ich mir vorstellen kann. Herzlich und verbindlich, aber direkt und nüchtern in der Sache.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Balneologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lamer Str. 10
    93444 Bad Kötzting
    Telefon: 09941/400330

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei den Dres. med. Rita und Martin Schloßbauer ( Innere Medizin, Balneologie, Hausarzt ) war - wie auch bei früheren Praxisbe
    suchen schon - stets gekennzeichnet durch ein Höchstmaß an medizinischer Kompetenz, optimaler Behandlung und auch persönlicher Zuwendung.
    Darüber hinaus sind die Praxismitarbeiter freundlich und fachkundig.
    Die Ausstattung der Praxis läßt weitestgehende Untersuchungen zu.
    Insgesamt ein Ärztehaus, dem man sich gerne anvertraut !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Metzstr. 16
    93444 Bad Kötzting
    Telefon: 09941/3055

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin sehr kompetentes Fachwissen
    hat Therapien und nicht immer sofort Operationen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie
    Weißenregener Str. 1-5
    93444 Bad Kötzting, Weißenregen
    Telefon: 09941/97-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das persönliche Entgegekommen und das Eingehen auf meine Probleme habe ich noch nie in so einer persönlichen Atrt kennengelern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Spitalplatz 4
    93444 Bad Kötzting
    Telefon: 09941/3058

    Frauenarzt
  • J
    Innere Medizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Lamer Str. 10
    93444 Bad Kötzting
    Telefon: 09941/400330

    Badearzt
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 22
    93444 Bad Kötzting
    Telefon: 09941/3245

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Rieselhöhe 6
    93444 Bad Kötzting, Haus
    Telefon: 09941/1777

    Frauenarzt
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Bahnhofstr. 25
    93444 Bad Kötzting
    Telefon: 09941/949099

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner
  • N
    Praktische Ärzte, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Ludwigstr. 2
    93444 Bad Kötzting
    Telefon: 09941/609-0

    Rehabilitationsarzt
  • O
    Neurologie
    Weißenregener Str. 1-5
    93444 Bad Kötzting, Weißenregen
    Telefon: 09941/97-0

    Neurologin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lehmgasse 7
    93444 Bad Kötzting
    Telefon: 09941/3311

    Kinderärztin
  • Q
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Metzstr. 6
    93444 Bad Kötzting, Ludwigsberg
    Telefon: 09941/1400
  • R
    Innere Medizin
    Weißenregener Str. 1-5
    93444 Bad Kötzting, Weißenregen
    Telefon: 09941/97-0
  • S
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 35
    93444 Bad Kötzting
    Telefon: 09941/947090
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Weißenregener Str. 1
    93444 Bad Kötzting, Weißenregen
    Telefon: 09973/8053610

    Chirurg
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lehmgasse 7
    93444 Bad Kötzting
    Telefon: 09941/3311

    Kinderarzt
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lamer Str. 10
    93444 Bad Kötzting
    Telefon: 09941/400330
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Lehmgasse 7
    93444 Bad Kötzting
    Telefon: 09941/3311

    Kinderärztin
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Ludwigstr. 2
    93444 Bad Kötzting
    Telefon: 09941/609-0
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauser Str. 42
    93444 Bad Kötzting, Hausermühle
    Telefon: 09941/20-0
  • Z
    Innere Medizin, Geriatrie
    Hauser Str. 42
    93444 Bad Kötzting, Hausermühle
    Telefon: 09941/20-0
  •  
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hauser Str. 42
    93444 Bad Kötzting, Hausermühle
    Telefon: 09941/20-0
  •  
    Innere Medizin
    Hauser Str. 42
    93444 Bad Kötzting, Hausermühle
    Telefon: 09941/20-0

Arzt in Bad Kötzting

In Bad Kötzting gibt es 42 Ärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte in Bad Kötzting bewertet.
Bad Kötzting hat 7.256 Einwohner.
Es gibt 5,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 173 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Kötzting beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Kötzting beträgt 9,7 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Kötzting beträgt 44 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weißenregen
  • Hausermühle
  • Ludwigsberg
  • Haus

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akne, Allergien, Allergologie, Ambulante Operationen, Dermatologie, Dermatologische Kosmetik, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hautkrankheiten, Laser, Lasermedizin, Naturheilverfahren, Privatpraxis, Venerologie
    Bahnhofstr. 25
    93444 Bad Kötzting
    Telefon: 09941949099
[]