Orthopäden in Bad Kötzting 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bad Kötzting

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie
    Weißenregener Str. 1-5
    93444 Bad Kötzting, Weißenregen
    Telefon: 09941/97-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das persönliche Entgegekommen und das Eingehen auf meine Probleme habe ich noch nie in so einer persönlichen Atrt kennengelern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie
    Weißenregener Str. 1-5
    93444 Bad Kötzting, Weißenregen
    Telefon: 09941/97-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dieter Baumgartner, Viechtach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur TCM, H-Arzt für Arbeitsunfälle, Kinesio-Taping, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Flurstr. 17
    94234 Viechtach
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09942/3957

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis. Kompetenter Doc, nettes Team das sich noch traut mit den älteren Patienten Dialekt zu sprechen.
    Es geht flott ist aber keine
    Stresspraxis! Als Schmerzpatient habe ich noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. RESPEKT!
    Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Helterhofstr. 1
    93413 Cham
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09971/7685757

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal und super Arzt - er nimmt sich noch Zeit und erklärt auch alle Vorgehensweisen und erklärt einem Patienten in der Patie
    ntensprache was Sache ist. Bin super zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Obere Regenstr. 17
    93413 Cham
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09971/30782

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Sehr freundlich und zuvorkommend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 10
    93413 Cham
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09971/7685768

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal und Arzt sehr freundlich und hilfsbereit. Zeigten Anteilnahme und echtes Interesse an den Beschwerden und die medizinische Behandlu
    ng war sehr gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Ambulante Operationen
    Dr.-Adam-Voll-Str. 1
    93437 Furth im Wald, Grabitz
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 09973/8053610

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe alleine an der Patientenannahme 20 min gewartet, pures Chaos, dazu 15 Patienten vor mir und die Ärzte machen Mittag obwohl zu der Zeit
    Patienten einbestellt wurden.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaikenrieder Str. 8
    94244 Teisnach
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09923/8420720

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich sehr kompetent,der Arzt hat mich freundlich und ausführlich über meinen Krankenverlauf aufgeklärt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Badstr. 4
    93413 Cham
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 09402/780800

    Orthopäde
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Badstr. 4
    93413 Cham
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 09402/780800

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Bad Kötzting

In Bad Kötzting gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bad Kötzting bewertet.
Bad Kötzting hat 7.256 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 3628 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bad Kötzting beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weißenregen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]