Unfallchirurgen in Coburg 7 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Coburg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Abbate hat mich im Krankenhaus auf Grund eines Unfall‘s operiert und betreut. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt mit seiner Kompetenz
    und seiner Menschlichkeit. Ich würde mich immer wieder ohne Bedenken ihm anvertrauen.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 10-12
    96450 Coburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Ahorner Str. 8

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 09561/22-6282

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, D-Arzt, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Rekonstruktive Chirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Traumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Prof.-Arneth-Strasse 2
    Telefon: 0957112780

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ich bin seit 9/2023 bei Dr. Harrer in Behandlung und wurde im Dezember 2023 erfolgreich durch am Knie operiert. Er ist ein sehr sorgfältiger
    und kompetenter Arzt, der alles ausführlich und in Ruhe erklärt. Man fühlt sich bei ihm "abgeholt". Würde ihn immer weiterempfehlen. Auch das TEAM im Krankenhaus Lichtenfels sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

Vielen Dank an Herrn Dr. Mandlmeier und das gesamte Team im Helmut-G.-Walther-Klinikum Lichtenfels.
    Herr Dr. Mandlmeier hat mich operiert.
    Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mediziner, der auf meine Ängste und Fragen wunderbar sensibel und kompetent eingegangen ist.
    Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt (vor, bei und nach der OP) hervorragend versorgt gefühlt.
    Das OP-Ergebnis (offene Reposition einer dislozierten Fraktur eines Mittelhandknochens bei Teilnarkose) hätte nicht besser sein können.
    Beweglichkeit = Top, Sensibilität/Empfindsamkeit = Top, Narbe = Top.
    Somit von mir eine 100%ige Weiterempfehlung.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Bamberger Str. 10

Chirurg

Auch wenn das MVZ optisch nicht den neusten Stand entspricht und die Wartezeit etwas lang ist, macht doch die Menschlichkeit, die Kompetenz
    und der Wohlfühlfaktor beim Arzt dann alles doppelt und dreifach wieder wett!! Auf jeden Fall zum weiterempfehlen!!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Bismarckstr. 37

Chirurg, Handchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Bismarckstr. 37

Arzt / Unfallchirurgen in Coburg

In Coburg gibt es 7 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Coburg bewertet.
Coburg hat 41.076 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5135 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Coburg beträgt durchschnittlich 4,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 3,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Coburg beträgt 10,3 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Coburg beträgt 73 Minuten und ist damit um 37 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Ketschendorf

Ergebnisse powered by
  • Arbeitsunfälle, Arthroskopie, Chirurgie, Gelenkchirurgie, Hammerzehen, Handchirurgie, Knieoperation, Kreuzbandplastik, Leistenbruchoperation, Meniskusoperation, Nervenchirurgie, Sportverletzungen, Unfallarzt, Unfallchirurgie, ambulante Operationen, ambulante u. stationäre Operationen, stationäre Operationen
    Hindenburgstr. 10-12
    96450 Coburg