Unfallchirurgen in Lichtenfels 5 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Lichtenfels

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, D-Arzt, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Rekonstruktive Chirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Traumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Prof.-Arneth-Strasse 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 0957112780

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Harrer besticht durch seine Kompetenz und seine Kommunikation. Er kommuniziert klar auch die Risiken einer Operation. Dr. Harrer we
    iß sehr genau was er tun kann und was machbar ist.
    Er hat meine 88 jährige Mutter nach einer misslungenen Hüftoperation (in einen anderen Krankenhaus) eine neue Hüftprothese eingesetzt. Es waren 2 schwierige Operationen, die dank Dr. Harrer hervorragend gelaufen sind.
    Auch die Vor- und Nachbetreuung war hervorragend.
    Sein gesamtes Team ist überaus kooperativ und freundlich.
    Die Qualität der Arbeit von Dr. Harrer und seinem Team ist mehr als überzeugend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/12-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an Herrn Dr. Mandlmeier und das gesamte Team im Helmut-G.-Walther-Klinikum Lichtenfels.
    Herr Dr. Mandlmeier hat mich operiert.
    Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mediziner, der auf meine Ängste und Fragen wunderbar sensibel und kompetent eingegangen ist.
    Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt (vor, bei und nach der OP) hervorragend versorgt gefühlt.
    Das OP-Ergebnis (offene Reposition einer dislozierten Fraktur eines Mittelhandknochens bei Teilnarkose) hätte nicht besser sein können.
    Beweglichkeit = Top, Sensibilität/Empfindsamkeit = Top, Narbe = Top.
    Somit von mir eine 100%ige Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Bamberger Str. 10
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/70097

    Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn das MVZ optisch nicht den neusten Stand entspricht und die Wartezeit etwas lang ist, macht doch die Menschlichkeit, die Kompetenz
    und der Wohlfühlfaktor beim Arzt dann alles doppelt und dreifach wieder wett!! Auf jeden Fall zum weiterempfehlen!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/12-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Professor-Arneth-Str. 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 09571/12-0

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Oskar-Schramm-Str. 1
    96231 Bad Staffelstein, Kurklinik Lautergrund
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09573/929-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Oberend 29
    96110 Scheßlitz
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09542/779-401

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, der sich persönlich um seine Patienten kümmert und sich auch genug Zeit für Untersuchung, Beratung,
    Behandlung nimmt.
    Ich persönlich wurde bestens beraten/behandelt und würde bei Bedarf jederzeit wiederkommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09561/22-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Abbate hat mich im Krankenhaus auf Grund eines Unfall‘s operiert und betreut. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt mit seiner Kompetenz
    und seiner Menschlichkeit. Ich würde mich immer wieder ohne Bedenken ihm anvertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Oberend 29
    96110 Scheßlitz
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09546/88-210

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die OPERATION IST GUT VERLAUFEN

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Ketschengasse 22-24
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09561/23340

    Chirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schulter-OP bei Dr. Bergenthal: Sehr zufrieden mit Beratung und Durchführung; äußerst kurzfristiger Gesamtdurchlauf; geringe Wartezeiten auc
    h bei Nachsorge; durchweg freundliche und pragmatische Praxis-Atmosphäre; Fazit: An dieser Stelle, keine Wünsche offen! B.S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 10-12
    96450 Coburg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09561/799820

    Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09561/22-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09561/22-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09561/22-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Ahorner Str. 8
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09561/99696

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09561/22-6282

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Lichtenfels

In Lichtenfels gibt es 5 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Lichtenfels bewertet.
Lichtenfels hat 20.555 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4111 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Lichtenfels beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Lichtenfels beträgt 21,8 Tage und ist damit um 12,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Lichtenfels beträgt 48 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]