Hausärzte in Ahorn 1 Treffer

Arzt / Hausärzte in Ahorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Fliederweg 25
    96482 Ahorn
    Telefon: 09561/4043050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe diesen Arzt nach meinem Umzug zu meinem Hausarzt gewählt und bin restlos zufrieden.
    Er nimmt sich Zeit, geht auf meine Sorgen, Sch
    merzen und Nöte ein und ich muss sagen, dass mir dies in den letzten Jahren nicht mehr passiert ist. Sonst wird man nur im Schnellverfahren behandelt aber hier nicht. Super Arzt, kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mohrenstr. 8
    96450 Coburg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 09561/75533

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Artzt nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schlagleite 4 a
    96479 Weitramsdorf, Weidach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09561/420477

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende organisiertes Team mit eine sehr guten Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alexandrinenstr. 7
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 09561/25005

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Ketschengasse 22-24
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 09561/799022

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und gute Beratung.Ich bin wegen einer Lymphstörung in Behandlung.Hier ist man in guten Händen und man hat das Gefühl das der
    Mensch zählt und nicht ob man Kassenpatient oder Privatpatient ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Simonsgasse 30
    96489 Niederfüllbach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 09565/921177

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung ! In der Entscheidungsfindung äußerst hilfreich und kompetend !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Balneologie, Naturheilverfahren
    Dr.-Hans-Schack-Str. 19
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 09561/90209

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr einfühlsam. Nimmt sich viel Zeit. Berät und gibt Hilfestellung zu jeder Frage. Hat mir schon in sehr schwieriger Sit
    uation und schlechtem Gesundheitszustand 100% geholfen. Freundlichkeit des gesamten Praxisteams ist sehr gut. Das ist für Coburg nicht oft der Fall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Judengasse 49
    96450 Coburg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 09561/94620

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schnell ist ein Arzt, der umfassend informiert. Zuerst werden grundsätzlich die Kinder begrüßt, was ich sehr schätze. Er nimmt sich Zeit
    für die Kinder und geht auf sie ein. Medizinisch werden die Optionen gemeinsam besprochen. Fachlich ist er absolut kompetent. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Wir sind mit ihm sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernstplatz 5
    96450 Coburg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 09561/9769824

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente Ärztin. Nimmt sich im Vergleich zu anderen Ärzten Zeit für den Patienten.
    Schon alleine dafür nehme ich die teilweise la
    ngen Wartezeiten liebend gerne in Kauf, wobei dies natürlich auch ein Zeichen des bestehenden Hausärztemangels ist. Was die Ärztin seit der kurzen Eröffnung zusammen mit ihrem Team geleistet hat um diesen riesigen Patientenansturm zu bewältigen verdient aller höchsten Respekt und Anerkennung. Mehr als Arbeiten können sie nicht! Einfach super!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Glender Str. 4
    96450 Coburg, Neuses
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09561/2350-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gregor ist ein sehr kompetenter Arzt, der alle Sympotome hinterfragt und sehr präzise und gewissenhafter Untersuchungen macht, manchmal
    besser als ein Kardiologe.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mohrenstr. 7 a
    96450 Coburg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 09561/90180

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Dr. med. Molz und das Team sind total nett. Obwohl ich keine Patientin der Praxis bin, wurde ich
    als Notfall schnell, kompetent und s
    ehr freundlich behandelt. Schade, dass sie nehmen keine Patienten mehr an.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Karl-Türk-Str. 19 a
    96450 Coburg, Wüstenahorn
    entfernt 695 m.
    Telefon: 09561/39313

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Praxis gehöre ich schon seit über 30 Jahren an, also seit Dr. Erffa. Meine Erfahrungen sind, bis auf kleinere Ausnahmen, nur positiv.
    Kompetent, freundlich und ausreichende Zeitnahme für jeden einzelnen Patienten. Das ganze Team wirkt zusammenpassend.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Bahnhofsplatz 2
    96450 Coburg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 09561/95768

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte meine Frau zu einem Beratungsgespräch nahc einer Operation begleiten, wurde aber sofort
    in rüden Ton daran gehinder.
    Als ich ei
    ne Mitarbeiterinn, die Schmerzen hatte, Herrn Kinzinger empfolen hatte, die Mitarbeiterinn suchte auch einen neuen Arzt, das ihr Hausarzt im Ruhestand ging, wurde sofort und rüde abgesagt,
    "wir nehmen niemand mehr an"
    Auch ich habe sofort, nachdem ich viele Jahre mit Herrn Kinzinger sehr zufrieden wahr, den Hausarzt
    gewechsel. Wieder ein Privatpatient weniger
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Tambacher Weg 3
    96450 Coburg, Scheuerfeld
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 09561/31088

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, sehr kompetenter Arzt, sehr angenehme Atmosphere

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenauer Str. 6
    96450 Coburg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 09561/90909

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin - erkennt sofort die Krankheitsbilder
    und die Einstellung der bisherigen Medikamente war zu 100% richtig

    Kompetente Är
    ztin mit 100% Fachwissen -
    die bisher verschriebenen Medikamente waren 100% richtig und für das Krankheitsbild
    richtig in der Dosis vorgegeben
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Judengasse 49
    96450 Coburg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 09561/94620

    Kinderärztin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Löwenstr. 15a
    96450 Coburg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 09561/95460

    Kinderarzt
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Heckenweg 16
    96271 Grub, Roth a.Forst
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09560/396

    Allgemeinmediziner
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seifartshofstr. 6
    96450 Coburg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 09561/90788

    Kinderarzt
  • T
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Lauterer Str. 75 a
    96450 Coburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09561/54600
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ketschengasse 42
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 09561/30707

    Allgemeinmediziner
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Herrngasse 7
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 09561/793660

    Allgemeinmediziner
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 10
    96450 Coburg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 09561/23063

    Kinderarzt
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Glender Str. 4
    96450 Coburg, Neuses
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09561/2350-0
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Rosenauer Str. 27
    96450 Coburg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 09561/23722-0

    Qualitätssicherungsarzt
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 10
    96450 Coburg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 09561/23063

    Kinderarzt
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnhofsplatz 6
    96450 Coburg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 09561/354040
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofsplatz 2
    96450 Coburg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 09561/6753235

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Glender Str. 4
    96450 Coburg, Neuses
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09561/2350-0

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Mohrenstr. 10
    96450 Coburg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 09561/4043090

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Hausärzte in Ahorn

In Ahorn gibt es 1 Arzt für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Ahorn bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]