Ambulante Operateure in Sonnefeld 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Sonnefeld

Domänenweg 11 b
    96242 Sonnefeld

Frauenarzt

Immer wieder gerne. Super Arzt und sehr nette Helferinnen. Kompetente Beratung. Kurze Wartezeiten.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pabstenweg 7

Frauenärztin

Bin seit ca. 37 Jahren Pat. und habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht: sehr nettes,selten wechselndes Praxisteam, Fr. Dr. K. war stets kurz
    fristig für mich da, während meiner Schwangerschaften auch öfters spät abends und am Wochenende - und dies ohne genervt zu sein. Ich habe Fr. Dr. K. sehr viel zu verdanken und fühle mich auch nach so vielen Jahren noch gut behandelt und gut aufgehoben.
    Kronacher Str. 11

• Dr. med. Hans-Jürgen Grüner, Lichtenfels, Augenarzt, Arzt
    Bamberger Str. 16

Augenarzt

Große, meines Wissens lange bestehende Augenarztpraxis. Organisation hervorragend. Alle in der Praxis sind sehr freundlich und aus meiner Si
    cht kompetent und kooperativ. Die Lage der Praxis ist zentral bei guten Parkmöglichkeiten und optimaler Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Barrierefrei vom Ausstieg aus dem Fahrzeug bis vor die Untersuchungsgeräte. Keine Forderung von Zuzahlungen wegen "besonderer, nicht von der Kasse bezahlter unbedingt nötiger Behandlungen" und keine „Umwandlung von Kassenpatienten in Selbstzahler oder Zuzahler“. Aus meiner Sicht ausgezeichnete Praxisausstattung. Durchdachte und zügige Abläufe, dadurch kurze Aufenthaltsdauer in der Praxis selbst und genug Zeit für den Arzt auch Fragen zu beantworten bzw. für schwierigere Situation Möglichkeiten zu finden, die den Standardablauf überschreiten, ohne dass dies finanziell zu Lasten des Patienten ginge, bzw. ohne dass dadurch „Sand in den Getriebeablauf der Praxis“ käme.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, D-Arzt, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Rekonstruktive Chirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Traumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Prof.-Arneth-Strasse 2
    Telefon: 0957112780

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Herr Dr. Harrer besticht durch seine Kompetenz und seine Kommunikation. Er kommuniziert klar auch die Risiken einer Operation. Dr. Harrer we
    iß sehr genau was er tun kann und was machbar ist.
    Er hat meine 88 jährige Mutter nach einer misslungenen Hüftoperation (in einen anderen Krankenhaus) eine neue Hüftprothese eingesetzt. Es waren 2 schwierige Operationen, die dank Dr. Harrer hervorragend gelaufen sind.
    Auch die Vor- und Nachbetreuung war hervorragend.
    Sein gesamtes Team ist überaus kooperativ und freundlich.
    Die Qualität der Arbeit von Dr. Harrer und seinem Team ist mehr als überzeugend.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Mangstr. 10

Es gibt keine Bessere!

Frauenarzt

Extrem kompetenter und verständnisvoller Arzt. Er hat wirklich immer Recht und man kann sich darauf verlassen dass man bei ihm die bestmögli
    che Hilfe bekommt.
    Desweiteren ist er stets auf neuestem medizinischen Stand.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Röntgendiagnostik

Chirurg, Visceralchirurg

Freundlich keine lange Wartezeiten

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr freundlich kurze Wartezeiten

Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Ketschengasse 22-24
    96450 Coburg, Ketschendorf

Allgemeinmediziner, Phlebologe

Sehr guter Arzt und gute Beratung.Ich bin wegen einer Lymphstörung in Behandlung.Hier ist man in guten Händen und man hat das Gefühl das der
    Mensch zählt und nicht ob man Kassenpatient oder Privatpatient ist.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Burgkunstadter Str. 29
    96260 Weismain

Sehr guter Mediziner, man fühlt sich dort gut aufgehoben!!!

Weiter so

Chirurg

Einfach ein super Arzt!

Rosenauer Str. 27

Augenarzt

Kompetente Beratung, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Spitzen Arzt, kann ich nur jedem weiterempfehlen !!!

Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Adolf-Kolping-Str. 1

Visceralchirurg

Dr Chinchalazde und seine Helferin sind ausgesprochen nett und sympathisch. Vom ersten Moment an fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. War
    tezeit fast keine und Terminvergabe erfolgte noch am gleichen Tag. Auch die Dame an der Anmeldung ist sehr freundlich, man kann diesen Arzt und sein Team absolut weiter empfehlen!
    Vielen Dank
    Marienplatz 4

Frauenarzt

War zum ersten Mal bei Dr. Blien aufgrund einer Sturzverletzung der Brust. Dabei habe ich Herrn Dr. Blien als sehr angenehmen Menschen empfu
    nden. Er untersuchte sehr gründlich und klärte auch gut auf, nahm sich Zeit und veranlaßte eine Nachuntersuchung. Bei der Nachuntersuchung hat er sogar eine weitere Ultraschalluntersuchung auf seine Kosten gemacht, da es für eine solche bei der gesetzlichen KK keine rechtfertigende Indikation gibt. Das beschreibt aber die Gründlichkeit seiner Untersuchung im Sinne seiner Patienten. Auch hat Dr. Blien mit Nachdruck eine Überweisung zu einem Radiologen veranlaßt. Ich bin dankbar für seine eindringlichen Hinweise und Tipps, die notwendig waren. Ich kann daher Dr. Blien mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofsplatz 2

HNO Arzt

Sehr kompetenter, ruhiger Arzt, der zwar nicht übermäßig gesprächig ist, aber im passenden Rahmen erklärt und kommuniziert.
    Schnelle, korre
    kte Diagnose mit sehr gutem Erfolg der Behandlung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 2

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr freundlich absolut kompetent , sehr gute Beratung;
    Für mich top Nachfolger von DR Kretzer !

Gnaileser Str. 28

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Gustav-König-Str. 17
    Telefon: 03675/8944-0

Hautärztin

Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Wartezeiten sind im Vergleich zu meinem Hausarzt geradezu lächerlich. War jetzt das dritte mal zur Behandl
    ung. Keine 15 Minuten gewartet.
    Die Behandlung mag nicht jedem gefallen. Mir schon. Es geht dort um das Wesentliche. Kein großes Palaver um Nichtigkeiten. Was gesagt werden muss wird gesagt. Alles andere fällt weg. Top.
    Ich finde alle Mitarbeiter und Ärzte sehr kompetent. Also wer was mit Hautproblemen hat: klare Empfehlung.
    Besser wäre es aber wenn man nicht hin muß.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Seilersgründchen 8
    96465 Neustadt bei Coburg
    Telefon: 09568/89710-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Knie-OP Links:
    Nachdem ich in einer anderen Orthopädiepraxis innerhalb von ca. 2 Jahren Behandlungsdauer der Innenmeniskus entfernt und ich
    alle 3 Monate mit Kortison Spritzen behandelt wurde plus die tägliche Einnahme von Schmerzmitteln, sollte dann nach 2 Jahren ein neues Knie eingebaut werden.
    Hier kommt jetzt Dr. Hofmann ins Spiel, aufgrund sehr positiver Aussagen meines Hausarztes, entschloss ich mich die Orthopädiepraxis zu wechseln und mich von Dr. Hofmann operieren zu lassen. Mit dem Erfolg der Operation bin ich sehr zufrieden. Das Knie ist super beweglich und ich brauche keine Schmerzmedikamente mehr, mit dem heutigen Wissen hätte ich die OP 2 Jahre eher machen sollen.
    Dr. Hofmann u. sein Team waren sehr freundlich und ich kann die Praxis uneingeschränkt jedem Weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friesener Str. 39
    96317 Kronach

Dr. Brühl ist ein äußerst kompetenter Arzt, bei dem ich mich seit vielen Jahren hervorragend aufgehoben fühle. Dr. Brühl hat ebenso ein herv
    orragendes Team um sich, dass fachlich ausgezeichnet versiert ist und einen stets freundlichen Umgangston praktiziert.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 28

HNO Ärztin

Sehr freundliches Team, kompetente und einfühlsame Ärztin, sehr hilfsbereit.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 10

HNO Ärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Das Praxisteam ist sehr freundlich.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Friesener Str. 41
    Telefon: 09261/59-7360

Chirurg, Gefäßchirurg

Freundlich . Ging gleich zur Sache ohne wenn u aber . Bin sehr zufrieden . Kann ich nur weiter empfehlen. Warzen und Leberflecken entfernt.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Lossaustr. 8

Chirurg, Gefäßchirurg

Alles super ! Hatte eine Venenop am rechten Bein. Bin seitdem beschwerdefrei.

Arnoldplatz 8
    96465 Neustadt bei Coburg

Frauenärztin

Dr. Nagel ist eine sehr kompetente und ruhige Ärztin, die auch mit Naturheilverfahren sehr gut vertraut ist.Nimmt sich viel Zeit und ist seh
    r einfühlsam .Das gesamte Team ist super, nett und total gut drauf in allen Situationen. Die Praxis ist sehr gut zu erreichen und die Termine gibt es zeitnah, auch wenn es mal ein Problemfall und eilig ist. sehr empfehlenswert
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Urologe

Macht seine Arbeit gründlich und gewissenhaft.
    Ich war vorher bei einem anderen Urologen der mich nur oberflächlich behandelte.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Adolf-Kolping-Str. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Hoffmann hat mich nach einer total fehlgeschlagenen Hüft-Op in einem anderem Krankenhaus wieder soweit gebracht das ich, nach zwei Nachf
    olge-Ops, heute wieder Schmerzfrei bin und vor allem wieder Laufen kann.
    Besten Dank an Dr. Hoffmann

Arzt / Ambulante Operateure in Sonnefeld

In Sonnefeld gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Sonnefeld bewertet.
Sonnefeld hat 5.033 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 5033 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Sonnefeld beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Sonnefeld beträgt 4,0 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Sonnefeld beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.