Ambulante Operateure in Sonnefeld 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Sonnefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Domänenweg 11 b
    96242 Sonnefeld
    Telefon: 09562/981288

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gerne. Super Arzt und sehr nette Helferinnen. Kompetente Beratung. Kurze Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pabstenweg 7
    96215 Lichtenfels
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09571/1777

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca. 37 Jahren Pat. und habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht: sehr nettes,selten wechselndes Praxisteam, Fr. Dr. K. war stets kurz
    fristig für mich da, während meiner Schwangerschaften auch öfters spät abends und am Wochenende - und dies ohne genervt zu sein. Ich habe Fr. Dr. K. sehr viel zu verdanken und fühle mich auch nach so vielen Jahren noch gut behandelt und gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kronacher Str. 11
    96215 Lichtenfels
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09571/1706

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Hans-Jürgen Grüner, Lichtenfels, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bamberger Str. 16
    96215 Lichtenfels
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 09571/6029

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Große, meines Wissens lange bestehende Augenarztpraxis. Organisation hervorragend. Alle in der Praxis sind sehr freundlich und aus meiner Si
    cht kompetent und kooperativ. Die Lage der Praxis ist zentral bei guten Parkmöglichkeiten und optimaler Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Barrierefrei vom Ausstieg aus dem Fahrzeug bis vor die Untersuchungsgeräte. Keine Forderung von Zuzahlungen wegen "besonderer, nicht von der Kasse bezahlter unbedingt nötiger Behandlungen" und keine „Umwandlung von Kassenpatienten in Selbstzahler oder Zuzahler“. Aus meiner Sicht ausgezeichnete Praxisausstattung. Durchdachte und zügige Abläufe, dadurch kurze Aufenthaltsdauer in der Praxis selbst und genug Zeit für den Arzt auch Fragen zu beantworten bzw. für schwierigere Situation Möglichkeiten zu finden, die den Standardablauf überschreiten, ohne dass dies finanziell zu Lasten des Patienten ginge, bzw. ohne dass dadurch „Sand in den Getriebeablauf der Praxis“ käme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, D-Arzt, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Rekonstruktive Chirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Traumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Prof.-Arneth-Strasse 2
    96215 Lichtenfels
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0957112780

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Harrer besticht durch seine Kompetenz und seine Kommunikation. Er kommuniziert klar auch die Risiken einer Operation. Dr. Harrer we
    iß sehr genau was er tun kann und was machbar ist.
    Er hat meine 88 jährige Mutter nach einer misslungenen Hüftoperation (in einen anderen Krankenhaus) eine neue Hüftprothese eingesetzt. Es waren 2 schwierige Operationen, die dank Dr. Harrer hervorragend gelaufen sind.
    Auch die Vor- und Nachbetreuung war hervorragend.
    Sein gesamtes Team ist überaus kooperativ und freundlich.
    Die Qualität der Arbeit von Dr. Harrer und seinem Team ist mehr als überzeugend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Mangstr. 10
    96317 Kronach
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 09261/2306

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keine Bessere!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03675/821-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetenter und verständnisvoller Arzt. Er hat wirklich immer Recht und man kann sich darauf verlassen dass man bei ihm die bestmögli
    che Hilfe bekommt.
    Desweiteren ist er stets auf neuestem medizinischen Stand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Röntgendiagnostik
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03675/821-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich keine lange Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Röntgendiagnostik
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03675/821-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich kurze Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Ketschengasse 22-24
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 09561/799022

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und gute Beratung.Ich bin wegen einer Lymphstörung in Behandlung.Hier ist man in guten Händen und man hat das Gefühl das der
    Mensch zählt und nicht ob man Kassenpatient oder Privatpatient ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Burgkunstadter Str. 29
    96260 Weismain
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09575/663

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Mediziner, man fühlt sich dort gut aufgehoben!!!

    Weiter so

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 41
    96332 Pressig
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09265/9780

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Niko-August-Otto-Str 6
    96472 Rödental, Oeslau
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09563/752200

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein super Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rosenauer Str. 27
    96450 Coburg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 09561/95590

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Spitzen Arzt, kann ich nur jedem weiterempfehlen !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Adolf-Kolping-Str. 1
    96317 Kronach
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09261/60350

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Chinchalazde und seine Helferin sind ausgesprochen nett und sympathisch. Vom ersten Moment an fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. War
    tezeit fast keine und Terminvergabe erfolgte noch am gleichen Tag. Auch die Dame an der Anmeldung ist sehr freundlich, man kann diesen Arzt und sein Team absolut weiter empfehlen!
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 4
    96317 Kronach
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09261/629222

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War zum ersten Mal bei Dr. Blien aufgrund einer Sturzverletzung der Brust. Dabei habe ich Herrn Dr. Blien als sehr angenehmen Menschen empfu
    nden. Er untersuchte sehr gründlich und klärte auch gut auf, nahm sich Zeit und veranlaßte eine Nachuntersuchung. Bei der Nachuntersuchung hat er sogar eine weitere Ultraschalluntersuchung auf seine Kosten gemacht, da es für eine solche bei der gesetzlichen KK keine rechtfertigende Indikation gibt. Das beschreibt aber die Gründlichkeit seiner Untersuchung im Sinne seiner Patienten. Auch hat Dr. Blien mit Nachdruck eine Überweisung zu einem Radiologen veranlaßt. Ich bin dankbar für seine eindringlichen Hinweise und Tipps, die notwendig waren. Ich kann daher Dr. Blien mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofsplatz 2
    96450 Coburg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 09561/99554

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, ruhiger Arzt, der zwar nicht übermäßig gesprächig ist, aber im passenden Rahmen erklärt und kommuniziert.
    Schnelle, korre
    kte Diagnose mit sehr gutem Erfolg der Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 2
    96450 Coburg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 09561/1265

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich absolut kompetent , sehr gute Beratung;
    Für mich top Nachfolger von DR Kretzer !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gnaileser Str. 28
    96472 Rödental, Mönchröden
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 09563/721009

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut und sachlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 4
    96317 Kronach
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09261/629222

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeit trotz Terminvereinbarung im Wartezimmer viel zu lange

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Gustav-König-Str. 17
    96515 Sonneberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03675/8944-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Wartezeiten sind im Vergleich zu meinem Hausarzt geradezu lächerlich. War jetzt das dritte mal zur Behandl
    ung. Keine 15 Minuten gewartet.
    Die Behandlung mag nicht jedem gefallen. Mir schon. Es geht dort um das Wesentliche. Kein großes Palaver um Nichtigkeiten. Was gesagt werden muss wird gesagt. Alles andere fällt weg. Top.
    Ich finde alle Mitarbeiter und Ärzte sehr kompetent. Also wer was mit Hautproblemen hat: klare Empfehlung.
    Besser wäre es aber wenn man nicht hin muß.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Seilersgründchen 8
    96465 Neustadt bei Coburg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 09568/89710-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knie-OP Links:
    Nachdem ich in einer anderen Orthopädiepraxis innerhalb von ca. 2 Jahren Behandlungsdauer der Innenmeniskus entfernt und ich
    alle 3 Monate mit Kortison Spritzen behandelt wurde plus die tägliche Einnahme von Schmerzmitteln, sollte dann nach 2 Jahren ein neues Knie eingebaut werden.
    Hier kommt jetzt Dr. Hofmann ins Spiel, aufgrund sehr positiver Aussagen meines Hausarztes, entschloss ich mich die Orthopädiepraxis zu wechseln und mich von Dr. Hofmann operieren zu lassen. Mit dem Erfolg der Operation bin ich sehr zufrieden. Das Knie ist super beweglich und ich brauche keine Schmerzmedikamente mehr, mit dem heutigen Wissen hätte ich die OP 2 Jahre eher machen sollen.
    Dr. Hofmann u. sein Team waren sehr freundlich und ich kann die Praxis uneingeschränkt jedem Weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friesener Str. 39
    96317 Kronach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09261/504930

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brühl ist ein äußerst kompetenter Arzt, bei dem ich mich seit vielen Jahren hervorragend aufgehoben fühle. Dr. Brühl hat ebenso ein herv
    orragendes Team um sich, dass fachlich ausgezeichnet versiert ist und einen stets freundlichen Umgangston praktiziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 28
    96450 Coburg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 09561/7994930

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, kompetente und einfühlsame Ärztin, sehr hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 10
    96450 Coburg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 09561/90040

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Das Praxisteam ist sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Friesener Str. 41
    96317 Kronach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09261/59-7360

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich . Ging gleich zur Sache ohne wenn u aber . Bin sehr zufrieden . Kann ich nur weiter empfehlen. Warzen und Leberflecken entfernt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Lossaustr. 8
    96450 Coburg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 09561/80180

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super ! Hatte eine Venenop am rechten Bein. Bin seitdem beschwerdefrei.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Arnoldplatz 8
    96465 Neustadt bei Coburg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 09568/86704

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nagel ist eine sehr kompetente und ruhige Ärztin, die auch mit Naturheilverfahren sehr gut vertraut ist.Nimmt sich viel Zeit und ist seh
    r einfühlsam .Das gesamte Team ist super, nett und total gut drauf in allen Situationen. Die Praxis ist sehr gut zu erreichen und die Termine gibt es zeitnah, auch wenn es mal ein Problemfall und eilig ist. sehr empfehlenswert
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustadter Str. 61
    96515 Sonneberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03675/4270700

    Urologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Macht seine Arbeit gründlich und gewissenhaft.
    Ich war vorher bei einem anderen Urologen der mich nur oberflächlich behandelte.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Adolf-Kolping-Str. 1
    96317 Kronach
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09261/60350

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoffmann hat mich nach einer total fehlgeschlagenen Hüft-Op in einem anderem Krankenhaus wieder soweit gebracht das ich, nach zwei Nachf
    olge-Ops, heute wieder Schmerzfrei bin und vor allem wieder Laufen kann.
    Besten Dank an Dr. Hoffmann
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Sonnefeld

In Sonnefeld gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Sonnefeld bewertet.
Sonnefeld hat 5.033 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 5033 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Sonnefeld beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Sonnefeld beträgt 4,0 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Sonnefeld beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]