Ärzte in Weitramsdorf 3 Treffer

Arzt in Weitramsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schlagleite 4 a
    96479 Weitramsdorf, Weidach
    Telefon: 09561/420477

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende organisiertes Team mit eine sehr guten Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tambacher Berg 11
    96479 Weitramsdorf, Tambach
    Telefon: 09567/92240

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärzteteam. Alle freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie
    Schlagleite 4 a
    96479 Weitramsdorf, Weidach
    Telefon: 09561/420477

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Innere Medizin, Rheumatologie
    Lossaustr. 5
    96450 Coburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09561/10519

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung top zufrieden. Fühle mich gut aufgehoben und betreut. Straffe Praxiorganisation, kaum Wartezeiten. Sehr nettes Praxis
    team. Kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mohrenstr. 8
    96450 Coburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09561/75533

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Artzt nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mohrenstr. 8
    96450 Coburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09561/9866

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Kollrus zugewandt und einfühlsam, medizinisch sehr kompetent. Man fühlt sich hi
    er gut aufgehoben und als Mensch ernstgenommen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Fliederweg 25
    96482 Ahorn
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09561/4043050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe diesen Arzt nach meinem Umzug zu meinem Hausarzt gewählt und bin restlos zufrieden.
    Er nimmt sich Zeit, geht auf meine Sorgen, Sch
    merzen und Nöte ein und ich muss sagen, dass mir dies in den letzten Jahren nicht mehr passiert ist. Sonst wird man nur im Schnellverfahren behandelt aber hier nicht. Super Arzt, kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alexandrinenstr. 7
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09561/25005

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Ketschengasse 22-24
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09561/799022

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und gute Beratung.Ich bin wegen einer Lymphstörung in Behandlung.Hier ist man in guten Händen und man hat das Gefühl das der
    Mensch zählt und nicht ob man Kassenpatient oder Privatpatient ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Chinesische Medizin
    Rosenauer Str. 5
    96450 Coburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09561/675 36 06

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, höfliche und zuvorkommende Beratung. Alle Fragen wurden sehr gut beantwortet und darüber hinaus noch Tipps und Hintergrundw
    issen zur Diagnose vermittelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofsplatz 6
    96450 Coburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09561/354040

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Praxis, freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich ernst genommen und sehr gut beraten!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Mohrenstraße 12
    96450 Coburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09561/75052

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut durchorganisiert, freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Nervenheilkunde
    Hindenburgstr. 11
    96450 Coburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09561/92301

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mit den Artzt kann mann über, seine Probleme offen reden und rauslassen. er ist vetrauenswürdig und sehr Freundlich zu seinen Patienden. Das
    Theam ist auch voll einsatzbereit u. freundlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Judengasse 49
    96450 Coburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09561/94620

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schnell ist ein Arzt, der umfassend informiert. Zuerst werden grundsätzlich die Kinder begrüßt, was ich sehr schätze. Er nimmt sich Zeit
    für die Kinder und geht auf sie ein. Medizinisch werden die Optionen gemeinsam besprochen. Fachlich ist er absolut kompetent. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Wir sind mit ihm sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Löwenstr. 17
    96450 Coburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09561/7998838

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rosenauer Str. 27
    96450 Coburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09561/95590

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Spitzen Arzt, kann ich nur jedem weiterempfehlen !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Ketschengasse 22-24
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09561/23340

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und komp Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernstplatz 5
    96450 Coburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09561/9769824

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente Ärztin. Nimmt sich im Vergleich zu anderen Ärzten Zeit für den Patienten.
    Schon alleine dafür nehme ich die teilweise la
    ngen Wartezeiten liebend gerne in Kauf, wobei dies natürlich auch ein Zeichen des bestehenden Hausärztemangels ist. Was die Ärztin seit der kurzen Eröffnung zusammen mit ihrem Team geleistet hat um diesen riesigen Patientenansturm zu bewältigen verdient aller höchsten Respekt und Anerkennung. Mehr als Arbeiten können sie nicht! Einfach super!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rosenauer Str. 27
    96450 Coburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09561/74009

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super sympathischer Arzt der sich Zeit nimmt und alle Fragen beantwortet. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Löwenstr. 29
    96450 Coburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09561/238063

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Frauenarzt den ich je kennen gelernt habe. Bin seit 2008 Patientin und perfekt zufrieden. Ich würde Ihn als Geheimtipp bezeichnen.
    Praxis ist nicht mehr ganz die neuste (von der Optik her) aber die Ausstattung an Behandlungsmaterial lässt keine Wünsche offen. Er informiert seriös über IGL ( Selbstzahlerleistungen ) ohne diese aufzudrängen. Außerdem werde ich jedes Jahr freundlich daran erinnert den Krebsvorsorgetest zu machen. Super Service !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Akupunktur
    Mohrenstr. 8
    96450 Coburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09561/94390

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr komfortable Online-Terminvereinbarung, freundliche Arzthelferinnen, ruhige Atmosphäre im Wartezimmer und ein kompetenter Arzt, der sich
    Zeit nimmt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofsplatz 2
    96450 Coburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09561/99554

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, ruhiger Arzt, der zwar nicht übermäßig gesprächig ist, aber im passenden Rahmen erklärt und kommuniziert.
    Schnelle, korre
    kte Diagnose mit sehr gutem Erfolg der Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 2
    96450 Coburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09561/1265

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich absolut kompetent , sehr gute Beratung;
    Für mich top Nachfolger von DR Kretzer !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Ketschengasse 22-24
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09561/23340

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    De. Schweissinger ist ein Arzt der sich Zeit nimmt und seine Patienten optimal berät und behandelt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ketschengasse 22-24
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09561/23340

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hammer ist ein ausgesprochen motivierter und sehr kompetenter Arzt, der die Situationen absolut richtig einschätzt und angepasste Behand
    lungen vorschlägt. Kein Arzt der langen Rede, kurz, klar und verständlich sind seine Aussagen. Er ist spontan und vertritt seine Meinungen, er ist sehr, sehr nett und freundlich. Durch seine sofort richtig erkannte und gestellte Diagnose nahm eine lange Odyssee ein gutes und glückliches Ende.
    Nur zum Empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ketschengasse 22-24
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09561/23340

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Alexandrinenstr. 7
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09561/25005

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ist super freundlich und kompetent ebenso wie das gesamte Personal. Schnell und erfahren in allen Fragen. Kann ich nur weiterempfeh
    len.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Glender Str. 4
    96450 Coburg, Neuses
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09561/2350-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gregor ist ein sehr kompetenter Arzt, der alle Sympotome hinterfragt und sehr präzise und gewissenhafter Untersuchungen macht, manchmal
    besser als ein Kardiologe.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 28
    96450 Coburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09561/7994930

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, kompetente und einfühlsame Ärztin, sehr hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 10
    96450 Coburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09561/90040

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Das Praxisteam ist sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Weitramsdorf

In Weitramsdorf gibt es 3 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Weitramsdorf bewertet.
Weitramsdorf hat 5.061 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1687 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Weitramsdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Weitramsdorf beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Weitramsdorf beträgt 6 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weidach
  • Tambach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]