Heilpraktiker in Weitramsdorf 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Weitramsdorf

Heilpraktiker in Weitramsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Chiropraktik, Augendiagnose, Phytotherapie
    Vorderer Mühlberg 16
    96479 Weitramsdorf
    Telefon: 09561/2341692

    Augendiagnostiker, Phytotherapeut

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmalz wurde mir wegen meiner Arthrose im Daumen empfohlen. Nach zweimaligem setzen von Blutegeln sind die Schmerzen deutlich gebesser
    t. Jetzt nehme ich noch natürliche Medikamente und hoffe auf eine nochmalige Besserung. Ich bin zufrieden und würde Herrn Schmalz jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Marcel Mitlacher, Coburg, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Ästhetische Medizin, Blutegeltherapie, Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin
    Creidlitzer Straße 100
    96450 Coburg, Creidlitz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 095614039312

    Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlungen bei Herrn Mitlacher sind und waren bei meinem
    Mann (81 Jahre) und mir (77 Jahre) erfolgreich.
    Meine geplante Knie-OP (n
    eues Kniegelenk) wurde durch die beeindruckende Blutegeltherapie entbehrlich - ich kann mich wieder schmerzfrei bewegen - ohne Schmerzmittel!
    Meinem Mann wurde auch bei seinen altersbedingten Beschwerden gut geholfen.
    Wir können ihn sehr empfehlen.
    Letztens haben wir an einem Notfallseminar unter der Leitung von Herrn Mitlacher teilgenommen und waren überrascht wie praxisnah und leicht verständlich seine Vorführungen, sowie Erklärungen waren. - Zum Mitmachen sehr empfohlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige), Ernährungsberatung
    Vorderer Floßanger 2 c
    96450 Coburg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0151/21190006

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung. Nach 24 Stunden war ich wieder top fit. Keine Erkältungssymptome mehr. Volle Leistungungsfähigkeit.
    Danke Herr Altenfelde
    r.
    Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hambacher Weg 23
    96450 Coburg, Creidlitz
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09561/799839

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine vorsorgliche Krankenhauseinweisung erfolgte nach der Erstuntersuchung und das hat mir das Leben gerettet. Vielen Dank dafür, auch von m
    einer Familie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Seidmannsdorfer Str. 125
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09561/358364

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und empathisch, sehr kompetent und hilfreich!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Bioresonanz
    Friedrich-Rückert-Str 57
    96450 Coburg, Neuses
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 09561/509060

    Bachblütentherapeut, Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Heilpraktiker, der nur zu empfehlen ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ernstplatz 1
    96450 Coburg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 09561/7958166

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Heller fühlt man sich in den besten Händen. Durch ihre positive und offene Art wird sofort ein gutes Vertrauensverhältnis geschaffe
    n. Kompetent und einfühlsam behandelt sie ihre Patienten. Sie nimmt sich viel Zeit und gibt fundierte und verständliche Erklärungen. Durch ihre Behandlungen kam mein Körper wieder in Gleichgewicht. Ich fühle mich wesentlich besser. Frau Heller und ihr freundliches Team versuchen alles möglich zu machen z.B. kurzfristige Termine. Ich fühle mich bei Frau Heller gut aufgehoben und kann sie definitiv weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Austr. 2
    96450 Coburg, Neuses
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0151/59944617

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer überwundenen lebensbedrohlichen Erkrankung hatten Ängste mein Leben übernommen und mein Selbstwert war im Keller. Lange Zeit fand
    ich nicht mehr in mein altes Leben zurück und war kaum belastbar. Fr. Bätz half mir feinfühlig und sehr kompetent mit EMDR und psychotherapeutischen Sitzungen aus dieser Sackgasse heraus. Ich traue mir wieder etwas zu und gehe gestärkt zurück ins Leben. Nach Schocks und schweren Schicksalen empfehle ich jedem diese herzvolle Therapeutin mit der beruhigenden Stimme.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Cortendorfer Str. 84
    96450 Coburg, Cortendorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09561/54251

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Neue Heimat 18
    96253 Untersiemau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09565/6365

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Badergasse 8
    96484 Meeder, Großwalbur
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09566/253

    Heilpraktikerin
  • U
    Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Hohe Str. 17 b
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0172/8702299

    Augendiagnostiker
  • V
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Wegfeld 15
    96450 Coburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 09561/427656

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pflanzstatt 34
    96482 Ahorn
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 09561/28956

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Steintor 15
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 09561/596552
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenauer Str. 6
    96450 Coburg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 09561/512402

    Heilpraktiker
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stetsambach 2
    96486 Lautertal, Unterlauter
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09561/513090

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schulstr. 34
    96450 Coburg, Cortendorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09561/54825

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gärtnerstr. 3
    96145 Seßlach, Dietersdorf
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09567/981482

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Weitramsdorf

In Weitramsdorf gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker in Weitramsdorf bewertet.
Weitramsdorf hat 5.061 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5061 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Weitramsdorf beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Weitramsdorf beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]