Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Weitramsdorf 1 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Weitramsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tambacher Berg 11
    96479 Weitramsdorf, Tambach
    Telefon: 09567/92240

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärzteteam. Alle freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mohrenstr. 8
    96450 Coburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09561/75533

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Artzt nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Fliederweg 25
    96482 Ahorn
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 09561/4043050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe diesen Arzt nach meinem Umzug zu meinem Hausarzt gewählt und bin restlos zufrieden.
    Er nimmt sich Zeit, geht auf meine Sorgen, Sch
    merzen und Nöte ein und ich muss sagen, dass mir dies in den letzten Jahren nicht mehr passiert ist. Sonst wird man nur im Schnellverfahren behandelt aber hier nicht. Super Arzt, kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alexandrinenstr. 7
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 09561/25005

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 09561/22-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame, kompetente und fachkundige Ärztin, Sie hat sich Zeit für mich genommen, jeden Schritt erklärt, nur zu empfehlen!! Sehr gerne wi
    eder! Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirtenhof 15
    96484 Meeder
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09566/202

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes Team, der Arzt nimmt sich mehr Zeit als die Kassen rausrücken an Vergütung. Ich kann mich kein besseren Landarzt vorste
    llen auch wenn andere gerne meckern einen besseren Arzt wird man hier niemals finden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Judengasse 49
    96450 Coburg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09561/94620

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schnell ist ein Arzt, der umfassend informiert. Zuerst werden grundsätzlich die Kinder begrüßt, was ich sehr schätze. Er nimmt sich Zeit
    für die Kinder und geht auf sie ein. Medizinisch werden die Optionen gemeinsam besprochen. Fachlich ist er absolut kompetent. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Wir sind mit ihm sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 09561/22-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überaus freundliche und kompetente,menschlich gebliebene, Ärztin die ich jederzeit weiter empfehlen würde.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Ketschengasse 22-24
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09561/23340

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und komp Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernstplatz 5
    96450 Coburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09561/9769824

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente Ärztin. Nimmt sich im Vergleich zu anderen Ärzten Zeit für den Patienten.
    Schon alleine dafür nehme ich die teilweise la
    ngen Wartezeiten liebend gerne in Kauf, wobei dies natürlich auch ein Zeichen des bestehenden Hausärztemangels ist. Was die Ärztin seit der kurzen Eröffnung zusammen mit ihrem Team geleistet hat um diesen riesigen Patientenansturm zu bewältigen verdient aller höchsten Respekt und Anerkennung. Mehr als Arbeiten können sie nicht! Einfach super!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Löwenstr. 29
    96450 Coburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09561/238063

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Frauenarzt den ich je kennen gelernt habe. Bin seit 2008 Patientin und perfekt zufrieden. Ich würde Ihn als Geheimtipp bezeichnen.
    Praxis ist nicht mehr ganz die neuste (von der Optik her) aber die Ausstattung an Behandlungsmaterial lässt keine Wünsche offen. Er informiert seriös über IGL ( Selbstzahlerleistungen ) ohne diese aufzudrängen. Außerdem werde ich jedes Jahr freundlich daran erinnert den Krebsvorsorgetest zu machen. Super Service !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 2
    96450 Coburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09561/1265

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich absolut kompetent , sehr gute Beratung;
    Für mich top Nachfolger von DR Kretzer !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mohrenstr. 7 a
    96450 Coburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 09561/90180

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Dr. med. Molz und das Team sind total nett. Obwohl ich keine Patientin der Praxis bin, wurde ich
    als Notfall schnell, kompetent und s
    ehr freundlich behandelt. Schade, dass sie nehmen keine Patienten mehr an.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Karl-Türk-Str. 19 a
    96450 Coburg, Wüstenahorn
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 09561/39313

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Praxis gehöre ich schon seit über 30 Jahren an, also seit Dr. Erffa. Meine Erfahrungen sind, bis auf kleinere Ausnahmen, nur positiv.
    Kompetent, freundlich und ausreichende Zeitnahme für jeden einzelnen Patienten. Das ganze Team wirkt zusammenpassend.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ketschengasse 7
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 09561/76444

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mann ist gut beraten freundliche Ärzte und auch in Empfang sehr freundliche und kompetente Leute ich würde weiter empfehlen.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 26
    96450 Coburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09561/92815

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Sochor ist überaus kompetent und sehr ruhig und gelassen. Auch wenn ich Privat versichert bin, macht Er keine Unterschiede zum Pfli
    chtversicherten. Was ich sehr gut finde!!
    Jederzeit mit Bestnote weiter zu empfehlen!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 148
    96145 Seßlach
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 09569/244

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Löffler- Soriano nimmt sich sehr viel Zeit und hat mich und meine Anliegen sehr ernst genommen. Nach langer Suche nach einem neuen H
    ausarzt/in bin ich froh bei Frau Dr.Löffler-Soriano gelandet zu sein. Fühle mich gut beraten und behandelt. Kann Sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 64
    96482 Ahorn
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 09561/7926588

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Hausarzt

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 6
    96450 Coburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 09561/234744
    Mobiltelefon: 0179/6851551

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Hr. Dünninger in Langzeittherapie und sehr zufrieden.
    Kann ihn ungeschränkt weiterempfehlen!!
    Auch wenn der Behandlungserfolg
    natürlich auch immer eine Frage der zwischenmenschlichen Chemie zwischen dem Arzt und dem Patienten ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 2
    96450 Coburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09561/1265

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf der Impfllste. Nach Aussage wäre ich nach 1-2 Wochen an der Reihe gewesen.
    Nachdem der Zeitraum verstrichen war, bekam ich auf
    Nachfrage die Antwort, die Liste wäre verloren gegangen, ich müsste mich neu auf die Liste eintragen lassen... Impftermin ungewiss.
    Ich bekam nicht Mal ein "Entschuldigung"
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenauer Str. 6
    96450 Coburg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09561/90909

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin - erkennt sofort die Krankheitsbilder
    und die Einstellung der bisherigen Medikamente war zu 100% richtig

    Kompetente Är
    ztin mit 100% Fachwissen -
    die bisher verschriebenen Medikamente waren 100% richtig und für das Krankheitsbild
    richtig in der Dosis vorgegeben
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Mohrenstr. 3
    96450 Coburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09561/99887

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann das alles nicht fassen was ich da lese.
    Dr.Rüttinger ist ein hervorragender Arzt.
    Ich war einer seiner 1sten Patienten (wenn auch
    nicht der Einfachste).
    Ich war zwischen ca. 10/93 - bis ca. 1999. sein Patient.
    Er kann ganz genau zwischen Depression und Liebeskummer unterscheiden.
    In der Praxis Rüttinger gibt es die Wahrheit,die vielleicht niemand mehr hören will ?
    Herr Rüttinger ist für mich einer der kompetentesten Psychiatern.
    Er hat mich damals mit einem Tetra und Trizyklischen Mittel + Lithium behandelt.
    Ganz klassisch nach dem Kiehlholzprinzip,und die Depression war nach 10 - 12 Wochen weg.
    Mir geht es im Moment mittelmäßig, mal so mal so.
    Vieleicht komm ich mal wieder vorbei,Dr. Heinrich (so haben wir Sie damals genannt).
    Viele Grüße
    M.E. aus Lau......
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mohrenstr. 3
    96450 Coburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09561/99887

    Neurologin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen
  • X
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinweg 4
    96450 Coburg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 09561/2383730

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Judengasse 49
    96450 Coburg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09561/94620

    Kinderärztin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 16
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 09561/8531905

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Löwenstr. 15a
    96450 Coburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 09561/95460

    Kinderarzt
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 15
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09561/92063

    Neurologe, Neurologe
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirtenhof 15
    96484 Meeder
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09566/202

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenauer Str. 11
    96450 Coburg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09561/94403

    Anästhesist

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Weitramsdorf

In Weitramsdorf gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Weitramsdorf bewertet.
Weitramsdorf hat 5.061 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 5061 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Weitramsdorf beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Tambach

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]