Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bergkirchen 6 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bergkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08131/61492-0

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis im Krankenhaus. Das Team ist sehr nett und bei Prof. Hempel fühlt man sich immer in guten Händen. Da die Praxis im K
    rankenhaus ist sind meist die selben Ärzte wie in der Ambulanz auch auf der Station für einen zuständig. Man muss dadurch nicht immer wieder seiune ganze Krankheitsgeschichte erzählen, sondern das Team kennt einen.
    Alle sind immer sehr freundlich und haben für die Patienten auch einen Lachen übrig.
    Ich war immer gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgfriedenstr. 13
    85221 Dachau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08131/82266

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schuff ist ein sehr guter Allgemeinarzt und ist für die Patienten da!
    Nimmt sich Zeit und hört zu.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08131/76-547

    Onkologe
  • J
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Geriatrie
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08131/3185540
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochstr. 27
    85221 Dachau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08131/18828-0

    Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • David Eberle, Gröbenzell, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenstr. 21
    82194 Gröbenzell
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08142/52088

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eversbuschstr. 129 a
    80999 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/8122626

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen!

    Super nett, nimmt sich die Zeit die man braucht.
    Einfach Prima. Sie ist einfühlsam, kann a
    lles gut erklären und hat immer ein Lächeln im Gesicht.
    Wenn man ein Problem hat, versucht Sie es am selben Tag noch zu lösen, sodass der Patient zufrieden ist. Rückrufe werden gleich getätigt. Das ganze Team von Fr Dr. Heinzmann-Brabender ist sehr nett,kompetent und einfühlsam. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und nehme auch eine längere Anfahrtszeit in kauf.
    Die Praxis ist gut Ausgestattet, mehrere Behandlungsräume, alles sauber. Auch Hygieneartikel sind hier zu finden. Hier wird gewissenhaft gearbeitet in einem schönen Umfeld.
    Diese Bewertung gebe ich gern ab, da ich heute auch ein schwieriger Patient war. Daher sehr stolz und glücklich über das Ergebnis und die Flexibilität. (Gynefix)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 6
    82140 Olching
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08142/30081

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzliche, vertrauenswürdige und kompetente Ärztin, die meine Anliegen und ebenso die meiner Tochter (17) stets ernst nimmt und immer genüge
    nd Zeit für mich hat. Fühle mich bei Frau Dr. Baumüller sehr gut aufgehoben und kann Sie nur weiterempfehlen. Praxis geschmackvoll, Ausstattung scheint mir auf dem modernsten Stand zu sein, Wartezeiten gering, max. 15 Minuten. Das Team am Empfang sehr freundlich und diskret.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 5 a
    85253 Erdweg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08138/8001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Beratung, bei allen Befunden!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Senserstr. 8
    82140 Olching, Neu-Esting
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08142/6520520

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein total super Arzt. Bindet den Patienten in die Behandlung voll mit ein.
    Gibt sich wahnsinnig Mühe und nimmt sich die Zeit, die er brauch
    t. Notfälle werden sofort behandelt.
    Er ist super engagiert.
    Auch sein Team arbeitet hervorragend.

    Seine Kollegen sind genauso spitze. Einfach klasse, dass es so engagierte und tolle Ärzte in dieser Zeit noch gibt.
    Danke machen Sie weiter so.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Adenauerstr. 6
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/804350

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis, Frau Dr. Ritter kann mich bei meinen Erkrankungen sehr gut beraten und auch bei der Behandlung mei
    nes Diabetes sehr unterstützen und mir wertvolle Tipps geben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstraße 10
    82223 Eichenau
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08141/21828

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Doktor nimmt sich viel Zeit, und ist immer gut gelaunt.
    Alle Voruntersuchungen werden schon vorher erledigt.
    Immer ein offenes Ohr, g
    erade wenn man in den Wechseljahren steckt.
    Bin gut durch die Zeit gekommen, sogar ohne Hormone.
    Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen,
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Gartenstr. 30
    85757 Karlsfeld
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08131/91518

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gibt keinen besseren.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 2
    85221 Dachau, Dachau-Ost
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08131/1887082

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter objektiver Arzt.
    Hatte gute Vorschläge und Erfahrungen im Umgang mit allgemeinen Krankheitssymptomen und konnte diese sehr gut erklä
    ren und behandeln.
    Ich war mit der Behandlung und dem Arzt sehr zufrieden und würde ihn auch jeder Zeit weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lochhauser Str. 35 a
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/803011

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit und immer wieder. Frau Dr. von Loh ist eine absolut kompetente Ärztin, die auch " über den Tellerrand" schaut . Das findet man sel
    ten. Bin bei Ihr bestens aufgehoben und bin froh, eine solch gute Hausärztin zu haben. Sie macht auch keinen Unterschied zwischen Kassen-und Privatpatient, was sich sehr wohltuend von anderen Ärzten unterscheidet
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinestr. 7
    82216 Maisach, Gernlinden
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08142/488094

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis immer zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Reuter-Platz 2
    85221 Dachau, Dachau-Ost
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08131/333040

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit etlichen Jahren bei Frau Dr. Pankratz-Hauer. Ich hatte davor schon mehrere Arztpraxen aufgesucht und keiner konnte mir wi
    rklich helfen. Die Ärzte haben meine Unterleibsbeschwerden nicht in den Griff bekommen, bis ich zu Frau Dr. Pankratz-Hauer kam. Sie hat mir innerhalb kurzer Zeit helfen können. Ich bin Ihr sehr dankbar. Ich kann sie nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleißheimer Str. 33
    85221 Dachau
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08131/78329

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer gut gelaunt, fachlich sehr kompetent, endlich eine Ärztin die sich Zeit für die Patienten nimmt .
    Große Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Gewerbestr. 5
    85229 Markt Indersdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08136/4699964

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh in diese Praxis gewechselt zu haben . Ich fühle mich total gut aufgehoben und werde zuvorkommend behandelt .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 08131/352525

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Merget.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 30
    85757 Karlsfeld
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08131/91518

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ich sehr zufrieden^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 6
    82140 Olching
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08142/30081

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener, lockerer Herr. Ausführliche Erklärung und Beratung. Auch kurzfristig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 187
    85757 Karlsfeld
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08131/612090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kann die drei ärtzte und ihre kollegin nur empfehlen,kompetent,jeder hat so seine eigenart,trafen aberjedesmal die richtigen entscheidungen,
    auch den damen der praxis kann ich nur kompetenz zuordnen,mit kleinen ausnahmen zufrieden
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 43
    85221 Dachau
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08131/71033

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bergkirchen

In Bergkirchen gibt es 6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bergkirchen bewertet.
Bergkirchen hat 7.195 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1200 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bergkirchen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Facha

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]