Ärzte in Bergkirchen 9 Treffer

Arzt in Bergkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08131/76-229

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Höchste Kompetenz, ruhig, sehr ausgeglichen. Ich danke Gott, dass der Zufall und eine Notfalleinlieferung mich in seine Hände
    begeben hat. Herzrhytmus ist wieder in Takt, Vorkammerflimmern gestoppt. Es folgt noch eine Nachbehandlung zur Langzeitabsicherung im Januar 2017. Habe sofort eingewilligt. Nicht zu vergessen das tolle Team an der Heliosklinik und sein Oberarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08131/76-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Diagnostik und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08131/61492-0

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis im Krankenhaus. Das Team ist sehr nett und bei Prof. Hempel fühlt man sich immer in guten Händen. Da die Praxis im K
    rankenhaus ist sind meist die selben Ärzte wie in der Ambulanz auch auf der Station für einen zuständig. Man muss dadurch nicht immer wieder seiune ganze Krankheitsgeschichte erzählen, sondern das Team kennt einen.
    Alle sind immer sehr freundlich und haben für die Patienten auch einen Lachen übrig.
    Ich war immer gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08131/76-229

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin, wir haben uns stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Man hat hier noch das Gefühl, nicht nur eine "Numme
    r" von vielen zu sein, die Ärztin geht detailliert auf den Patienten ein, großes Lob an dieser Stelle. Auch wurden wir immer direkt informiert und es herrschen allgemein eher kurze Wartezeiten in der Praxis. Daumen hoch, klare Weiterempfehlung :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie
    Dr.-Hiller-Str. 33
    85221 Dachau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08131/99782-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles positiv

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08131/76-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ruhig und behält immer den Überblick - sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08131/76-229

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die kompetente, freundliche Ärztin hat sich Zeit genommen um die Untersuchungsergebnisse und die Planung zum weiteren Behandlungsverlauf det
    ailiert zu erklären.
    Eine einfühlsame kompetente Person, welche in Erinnerung bleiben wird. Vielen lieben Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08131/76-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine chronische Sinusitis,OP an den Nasennebenhöhlen,Stirnhöhle,Nasenscheidewand,ist alles gut verheilt,ich bekomme jetzt wieder s
    ehr gut Luft durch die Nase,kein Kopfschmerz mehr.
    Danke Herr Doktor!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08131/76-229

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Internist/Hepatologe. Beispielhafte Arzt-Patient-Kommunikation. Bringt viel Geduld mit Patienten auf und erklärt detailliert
    und minuziös die geplante Therapie. Seine Ratschläge für die weitere Lebensweise, Medikamenteineinnahme, psychosoziales Verhalten im weitesten Sinne sind sehr hilfreich und unbedingt zu befolgen ( eigene Erfahrung ).
    Seine Tätigkeit im Klinikum Großhadern ist eine Bereicherung sowohl für die Patieneten als auch für die hepatologische Ambulanz und Transplantationsteam.
    Ähnliches berichteten mir gut bekannte, sehr kritische Patienten.
    Wir alle sind ihm sehr dankbar und hoffen, dass er uns noch sehr lange mit seinen kompetenten Ratschlägen, hilfreichen - und nicht selten lebensrettenden Therapiemethoden bereichern wird.
    Ich danke auch stellvertretend für all seine Patienten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08131/61492-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Riedmann ist kompetent und gleichzeitig menschlich-zuwendend, zuhörend und verständnisvoll, nimmt sich alle zeit, um den patienten zu ber
    aten!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Proktologie
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08131/76-547

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und einfühlsamer Arzt. Kompetenter Chirurg

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgfriedenstr. 13
    85221 Dachau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08131/82266

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schuff ist ein sehr guter Allgemeinarzt und ist für die Patienten da!
    Nimmt sich Zeit und hört zu.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08131/76-4900

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl der Befund nicht ganz eindeutig ist, habe ich mich bei Frau Dr. Beck sehr gut aufgehoben und von ihr beraten gefühlt. Ganz klar, best
    immt, ohne viel Schnickschnack.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08131/76-0

    Radiologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Behandlung eines Osteoidosteoms im FUS Center in Dachau. Obwohl mein Krankheitsbild nicht dem standardmäßigen Krankheitsbild der
    Patientinnen des FUS Centers entsprach, habe ich mich stets gut aufgehoben und aufgeklärt geführt. Durch den Eingriff konnte in meinem Fall eine invasive Operation und somit eine umfangreiche Heilung ersetzt werden. Das Verfahren kommt außerdem ohne Röntgenstrahlung aus, was einen erheblicher Vorteil gegenüber der CT-gestützten Radiofrequenz-Ablation darstellt. Obwohl das Osteoidosteom im MRT mittlerweile wieder nachweisbar ist, bin ich seit der Behandlung vor 1,5 Jahren beschwerdefrei. Sowohl Herrn Dr. Matzko als auch das Praxisteam kann ich absolut weiterempfehlen und die weite Anreise nach Dachau hat sich für mich absolut gelohnt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08131/76-372

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.Sebastia Riha ist ein sehr kompetenter Facharzt,seine freundliche und sehr nette persönliche Art gefällt mir sehr gut und er strahlt
    ein Sicherheitsgefühl aus,war sehr zufrieden.Vielen Dank von Heidi Schick
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08131/76-4900

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervoragender Arzt, sehr besorgt um Patient! stand 10 min. Nach der Op am Bett im Aufwachraum und hat alle funktionen der Gesichtsnerven get
    estet. Kam etwa 2 std. Und 4 std. Nach op nochmal zur Visite vorbei. Nimmt sich Zeit für das Gespräch mit dem Patienten. Erklärt verständlich. Sehr freundlich und menschlich. Vermittelt eine ruhe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08131/76-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufklärung und Narkose Durchführung war einwandfrei, nimmt die Bedenken und Ängste ernst. +
    Insgesamt 3 mal Termin vor OP. Besser geht es n
    icht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Dr.-Hiller-Str. 33
    85221 Dachau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08131/99782-0

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    Dr.-Hiller-Str. 33
    85221 Dachau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08131/99782-0

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Münchener Str. 24 a
    85247 Schwabhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08138/992618
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08131/76-4298

    Frauenärztin, Geburtsärztin

Arzt in Bergkirchen

In Bergkirchen gibt es 9 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bergkirchen bewertet.
Bergkirchen hat 7.195 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 800 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bergkirchen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Facha

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]