Ärzte für Notfallmedizin in Karlsfeld 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Karlsfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 159
    85757 Karlsfeld
    Telefon: 08131/91108

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Turbanisch ist ein sehr guter Arzt und erklärt alles sehr anschaulich.
    Zudem hat er eine sehr herzliche und warme Art und strahlt R
    uhe aus,was die Behandlung angenehmer macht.
    Auch hat er sehr gute fachliche Kenntnisse und sagt was man wirklich braucht und was nicht.
    Ich kann ihn jedem nur empfehlen und werde selbst nur noch zu ihm gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Notfallmedizin
    Münchner Str. 187
    85757 Karlsfeld
    Telefon: 08131/56870

    Radiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Tobias Weber, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Radolfzeller Str. 11
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/8343296

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Rainald Fischer, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Gleichmannstr. 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/880347

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thorsten Kraus, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/1797-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Notfallmedizin
    Nymphenburger Str. 139
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/99746690

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Implantate Unterkiefer
    erstklassige Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Nymphenburger Str. 164
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/168010

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden. Dr Khatami nimmt sich Zeit und hört zu, was der Patient zu sagen hat. Arbeitet manuell. Ich bin seit einem Jahr kran
    k aufgrund eines Behandlungsfehler von einem Arzt. Durch eine Kortisonspritze am Nacken bzw am Hals habe ich nun eine Verkürzung sowie auch mehrer Blockierungen auf der gesamten rechten seite (vom Kopf bis zum Fuss). Ich habe alles probiert (osteopathie, heilpraktiker, Medikamente, Neurologe...). Für den Neurologen war ich auch nur ein Versuchskaninschen (durch Nervenwasseruntersuchung habe ich nun Dauerkopfschmerzen, Arzt hat mir Amitryptilin verschrieben). Es wurde leider nicht besser. Kein arzt hat meine Krankheit ernst genommen, obwohl all meine Schmerzen durch einen Behandlungsfehler ausgelöst worden sind. Ich bin seit kurzem bei Dr. Khatami und fühle mich gut aufgehoben. Er ist der einzige Arzt, der die betroffenen Stellen angefasst hat und mich ganzheitlich untersucht hat. Die anderen Ärzten verschreiben einfach Medikamente ohne Diagnose. Ich habe ein gutes Gefühl und glaube fest daran, dass ich durch seine Behandlung gesund werde. HR
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/13032501

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. von Bary ist ein hervorragender Arzt und Kardiologe. Er hat sich schon für das Vorgespräch viel Zeit genommen, ausführlich erklär
    t und den Patienten ernst genommen. Man hat sofort Vertrauen zu ihm und fühlt sich gut aufgehoben. Auch bei der Behandlung (Katheterablation) hat er jeden Schritt erklärt und dabei für eine wohltuende Atmosphäre gesorgt. Das nette und kompetente Behandlungsteam wirkt positiv auf den Patienten - wie man es sich wünscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Menzinger Str. 44
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 089/17951221

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, zugewandt, interessiert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Ingolstädter Str. 272
    80939 München, Neuherberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 098/699315305

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 7 Jahren, 2 OPs, ständigen Schmerzen und einem Ärztemarathon habeich mich in letzter Hoffnung an Dr Müller gewendet. Als erster Arzt ha
    t er die Ursache meiner Schmerzen, die ich und alle stets in meiner Hüfte sah, entdeckt und konnte Linderung/Schmerzfreiheit schaffen Kein Arzt konnte bislang helfen und alle schickten mich stets mit unterschiedlichen Diagnosen nach Hause. Endlich kenne ich die Ursache. Dafür bin ich unendlich dankbar.
    Dr Müller nimmt sich sehr viel Zeit und ist jedoch sehr schnell in seiner Diagnose. Die Praxis ist mit den neuesten Geräten und sehr modern. Zudem denkt er ganzheitlich. Ich bin Hr Dr Müller ewig dankbar und vertraue ihm blind. Daher kann ich ihn nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/8892-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und zuverlaessig, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 139
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/1292627

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche gründliche Ärztin, die sich Zeit nimmt. Großes Vertrauensverhältnis und großes medizinisches Fachwissen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Schmiedwegerl 2 - 6
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/92794-2200

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meine Ohren bei Dr. Deiler anlegen lassen und war sehr aufgeregt und hatte angst auch vor der Vollnarkose. Das team inklusive Dr. D
    eiler waren sehr nett und freundlich und konnten mich schnell beruhigen.
    Mit meinem Ergebnis bin ich wirklich sehr glücklich und kann nur jeden raten zu ihm zu gehen bei einem gewünschten Eingriff.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Winthirstr. 19
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/54370106

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die exzellente Intensivversorgung nach massiver Intrakranieller Blutung. Dr. Kesel hat vollständig Heilung vorhergesagt und
    damit recht behalten. Nach drei Wochen Koma und vier Monaten Reha bin ich wieder fast wie vor dem Ereignis.
    Meine Angehörigen wurden immer prompt und umfassend über Zustandsänderungen und weitere Ausblicke informiert.
    Harald Henning
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/1797-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Voll zufrieden mit der Behandlung einer Divertikulitis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/1797-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach der allerbeste Internist und Sportmediziner in München. Für mich, gibt es hier absolut keinen besseren Arzt im internistischem/sport
    medinischem Bereich.

    So lieb, gewissenhaft und verständnisvoll, ist wohl kein anderer Arzt bisher, für erwachsene Patienten - wie mich- als Sportler gewesen!
    Ich gehe seither auch nur noch zu ihm, wenn ich was brauche oder eben als Sportler mit schon immer mal wieder bekannten Problemen zur Vorsorge.

    Ich wüsste nicht, was ich ohne ihn, in der schlimmsten Zeit von Problemen gemacht hätte.

    Vor allem sind er und sein Team, zu jeder Zeit, egal wie sehr es gerade auch brennt, sehr hilfsbereit, tun für ihre Patienten alles was ihnen irgendwie nur möglich ist.

    Herzlichen Dank und Gott sei Dank gibt es hier auch noch Ärzte wie Ihn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/3113031

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach chirurg. Teilamputation des großen Zehs, sind alle Zehen aufgrund schlechter Durchblutung des Fußes nekrotisiert und tlw. abgefallen. A
    uf Empfehlung von Dr. Sepp wurde die Durchblutung, soweit es bei einer 96-jährigen Patientin möglich war, optimiert. Danach hat Dr. Sepp gemeinsam mit den Wundmanagern des Wundzentrums Nord mit klassischen Methoden, ohne weiteren Amputationen, die große Wunde in ca. 1,5 Jahren geheilt! Meine Mutter hatte währenddessen so gut wie keine Schmerzen!
    Bei fuß- oder handchirurgischen Themen würde ich wieder zu Dr. Sepp gehen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Menzinger Str. 44
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 089/17951221

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und berufserfahrener Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Karlsfeld

In Karlsfeld gibt es 2 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Karlsfeld bewertet.
Karlsfeld hat 18.293 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 9147 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Karlsfeld beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Karlsfeld beträgt 2,0 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Karlsfeld beträgt 5 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]