Ärzte für Naturheilverfahren in Markt Indersdorf 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Markt Indersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisfeld 46
    85229 Markt Indersdorf, Siechhäusern
    Telefon: 08136/998380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetenter Arzt und Team. Leider konnte mir nur noch in Teilbereichen geholfen werden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    In der Ötz 2
    85229 Markt Indersdorf, Karpfhofen
    Telefon: 08136/808920

    Frauenarzt
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    In der Ötz 4
    85229 Markt Indersdorf, Karpfhofen
    Telefon: 08136/5422

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Walter Hultzsch, München, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Pädiatrie, Allergologie, Naturheilverfahren, Jugendmedizin
    Willstätterstr. 19
    80999 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 089/12413827

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Diagnostik und Beratung. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Dr.Hultzsch zieht um in eine Privatpraxis

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hauptstr. 28
    82140 Olching
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08142/12920

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehrlich und aufrichtig

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hochstr. 2
    85298 Scheyern
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08441/9737

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sein Handwerk versteht freundlich und kompetent ist hier könnte sich so mancher Kollege eine Scheibe abschneiden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Geheimrat-Stoß-Str. 3
    85221 Dachau, Dachau-Ost
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 08131/511705

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist immer sehr freundlich und Termine können auch spontan ausgemacht werden. Die Beratung wirkt immer professionel und man fühlt si
    ch immer sehr wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Jeisstr. 12
    82140 Olching, Neu-Esting
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08142/18770

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit Akupunktur sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kirchenstr. 7
    82194 Gröbenzell
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08142/506324

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einer Darmspiegelung da. Schon das Vorgespräch hat mich überzeugt. Dann Zeitnah die Untersuchung. Kaum Wartezeiten. Das Nachgespr
    äch war sehr ausführlich. Ein sympathischer Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Jeisstr. 12
    82140 Olching, Neu-Esting
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08142/18770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkundige Behandlung eines kompetenten Arztes. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Frankl-Str. 62
    80995 München, Feldmoching-Hasenbergl
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 089/3132640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heitkamp ist sehr kompetent, freundlich ,er hört zu und diagnostiziert sehr genau, macht Hausbesuche, strahlt ruhe und Zuversicht a
    us.
    Das Team ist auch hervorragend ,freundlich und sehr hilfsbereit

    Kann ich sehr empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchbergstr. 27
    85402 Kranzberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08166/7672

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch von mir die volle Punktzahl! Eine super Praxis immer nette Damen am Telefon (bei Terminvereinbarung) 2ärzte plus Team wie es kaum besse
    r sein könnte! Großes Lob
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Dorfstr. 16
    85777 Fahrenzhausen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 08133/9395470

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kraft ist das, was ich mir unter einem Arzt vorstelle: Kompetent, klar, freundlich, kundenorientiert. Er und sein symphatisches Team ver
    körpern auf wohltuende Art das exakte Gegenteil von Fließbandmedizin. Ein vereinbarter Termin ist ein vereinbarter Termin und keine Wunschliste ans Christkind, das Verhältnis zwischen Arzt und Patient freundlich bis herzlich. Persönlicher Kontakt UND fachliche Betreuung sind untrennbar miteinander verbunden. Was will man mehr?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 3
    85232 Bergkirchen, Facha
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 08131/1882450

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    HERVORAGENDE DIAGNOSTIK
    ZEIT FÜR GESPRÄCH UND BEHANDLUNG

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Dachauer Str. 140 c
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 089/153411

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, kompetent und engagiert. So wünscht man sich seine Ärztin gerade bei schwerer, tödlicher Erkrankung. Frau Malinski hat all das u
    nd ist auch noch sympathisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08131/6119-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Beginn meiner Behandlung hat mich Frau Redemske optimal betreut. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, nimmt meinen Kummer ernst und baut mich
    in schwierigen Phasen wieder auf.
    Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Münchner Str. 12 a
    85221 Dachau
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08131/87994

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Arndt hört zu und kümmert sich intensiv und viel Kompetenz um seine Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Hauptstr. 17
    85778 Haimhausen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08133/93220

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Jahren ist Frau Dr. Purmale meine Hausärztin. Sie ist nicht nur fachlich kompetent sondern zeigt ehrliches Interesse an meinen
    gesundheitlichen Beschwerden und den damit verbundenen Auswirkungen auf mein Leben. Sie ist eine Ärztin wie ich sie mir vorstelle, der ich vollständig vertrauen und mich anvertrauen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Münchner Str. 44
    85221 Dachau
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08131/87343

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer hilfsbereit.

    haben uns immer gut beraten.

    Haben uns geholfen bei der festellung, eine REHA zu beantragen.

    Vielen, vielen Dank
    .

    Gattinger
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 26
    85386 Eching
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 089/37001510

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und kompetente Behandlung.
    Wartezeit war zwar lang, aber das hat einen guten Grund.
    Bei weiteren Problemen werde ich diesen Arzt
    wieder auswählen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 7
    85302 Gerolsbach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 08445/911818

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetende Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit, strahlt Ruhe und Vertrauen aus!
    In Notfällen greift Sie selbst zum Telefon un
    d organisiert Termine bei Kollegen für rasche
    Behandlungen - auch für Kassenpatienten - Sie unterscheidet hierbei nicht! Der Mensch steht hier absolut im Mittelpunkt. Eine engagierte Hausärztin mit großem Herz für Ihre Patienten!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Jocherstr. 7
    85221 Dachau
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 08131/615480

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit Feingefühl

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 17
    85778 Haimhausen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08133/93220

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin. Ausführliche Beratung. Hat sich Zeit für mich genommen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Hauptstr. 5
    85386 Eching
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 089/3191245

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin nimmt sich Zeit, ist sehr sympatisch.
    Die Praxis sollte freundlicher, frischer gestaltet sein.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Münchner Str. 42
    85221 Dachau
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08131/79864

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Becher hat mich nach 30 Jahren (in denen ich ALLES ausprobiert habe!!) von meinen Rückenschmerzen befreit. Eingehende Untersuchung,
    Beratung und Behandlung. Sehr humane Behandlungskosten. Kann ich nur jdm. empfehlen, für mich hat sich der Aufwand (ich habe ziemlich weit weg gewohnt) mehr als gelohnt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 14
    85235 Pfaffenhofen an der Glonn, Egenburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08134/93160

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit der behandlung äußerst zufrieden.Sehr sympathische Ärztin

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Münchner Str. 33
    85221 Dachau
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08131/371644

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das schlechte Hörvermögen unserer Tochter (aufgrund von Polypen) hat er sehr erfolgreich mit einem homöopathischen Präparat behandelt. Sehr
    nettes Team, saubere Praxis und ein sehr netter Doc.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Markt Indersdorf

In Markt Indersdorf gibt es 3 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Markt Indersdorf bewertet.
Markt Indersdorf hat 9.377 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 3126 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Markt Indersdorf beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Karpfhofen
  • Siechhäusern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]