Ärzte in Moos 4 Treffer

Arzt in Moos

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aufeldstr. 35a
    94554 Moos, Kurzenisarhofen
    Telefon: 09938/680

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompettente Ärztin - einfühlsam und Krankheitsverlauf wurde gut erklärt -

    - bemüht den Krankheiten auf den Grund zu gehen!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin
    Aufeldstr. 35a
    94554 Moos, Kurzenisarhofen
    Telefon: 09938/680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super arzt! endlich hat sich mal ein arzt zeit fuer mich genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Aufeldstr. 35a
    94554 Moos, Kurzenisarhofen
    Telefon: 09938/680

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und freundliche Ärztin, Mann muss nicht lange auf einen Termin warten. Man kann sie nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Aufeldstr. 35a
    94554 Moos, Kurzenisarhofen
    Telefon: 09938/680

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zum empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ölgartenweg 4
    94527 Aholming
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 09938/205

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetenter Arzt mit fundierten Kenntnissen der Naturheilverfahren.

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Christian Josef M. Renner, Deggendorf, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur TCM, Asthmatrainer, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Homöopathie, Hausarzt
    Pfleggasse 31
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0991/31450

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne Praxis, sauber, die Kinder waren gleich am Spielen, Helferin sehr nett, wir haben nur ein paar Minuten gewartet. Dr. Renner ist sehr
    freundlich, wirkt vertrauenswürdig und kompetent. Alles war ok. Wie immer :-). Weiterempfehlung, klar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anne Kirrstetter, Deggendorf, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Pandurenweg 8
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0991/37 911 900

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und Kompetent. Sie hat mir wirklich weitergeholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Veilchengasse 4
    94469 Deggendorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0991/6620

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach erfolgloser Therapie sahen Hr. Dr Hein und ich eine OP als gerechtfertigt an. Ich ging nur noch gebeugt und hatte unerträgliche Schmer
    zen ( vor allem im rechten Oberschenkel) . Ich hatte keine Angst vor diesem schweren Eingriff, denn ich wollte nur wieder einigermassen schmerzfrei leben können. Die ruhige Art von Dr. Hein und die genauen Erklärungen - ohne Zeitdruck- habe ich als äusserst angenehm empfunden. Die Tage und Wochen nach der OP waren nicht einfach und schmerzfrei, aber das wusste ich vorher schon. Nach ca. 4 Wochen merkte ich, dass alles gut wird.. Er st einfach ein toller Arzt, der weiss, wann eine Operation die beste Option für den Patienten ist. Vielen Dank an Dr. Hein, seinem Praxisteam und dem KH Eggenfelden !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfleggasse 31
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0991/383133-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Reisinger ist für mich sowie meine gesamte Familie der perfekte Hausarzt. Super nett, extrem kompetent und begegnet einem auf Augen
    höhe. Ich könnte mir für meine Familie und für mich keinen besseren Arzt vorstellen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 5
    94486 Osterhofen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09932/90620

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super nett und zuvorkommend.Man kann diese Praxis nur weiterempfehlen.vielen Dank.mfg.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Plattlinger Str. 29
    94486 Osterhofen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09932/39-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, man wird dort für voll genommen und ist keine Nummer!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Michael-Fischer-Platz 3
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0991/5425

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle meine behandelnden Ärzte habe ich um die Wahrheit über meinen Zustand gebeten. Er war der
    einzige Arzt der mir nichts vorgemacht hat.
    Er ist der beste Krebsbegleiter überhaupt. Immer hat
    er meine Fragen bis ins Detail beantwortet. Er hat für mich getan, was er konnte. Für mich ist er in seinem Fach sehr kompetent.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0991/8081

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit Januar 2020 zur Beratung und Behandlung in der Praxis. Von der Terminvereinbarung
    und Untersuchungen - Behandlungen alles se
    hr gut organisiert und sehr hilfsbereit und freundlich.
    Die in dieser Zeit durchgeführte Augenoperation war ein voller Erfolg. Brille nicht mehr notwendig.
    Die Nachbeobachtung und Untersuchungen sind sehr beruhigend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Veilchengasse 4
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0991/2503430

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser gehts nicht. Ich, als nicht privat versicherter, bin in bester Qualität und Manier behandelt worden... Aufgrund PRIVATER Gründe auch
    extrem schnell. Von der Annahme bis hin zur eigentlichen op alles bestens. hätte es mir nicht besser wünschen können. Schön, dass es so eine Behandlung heute noch gibt. Empfehle ich JEDEM und bin beim nächsten Problem garantiert wieder da. Sehr kompetent, unbürokratisch, unkompliziert und nett. Hier sind sie bestens aufgehoben! 1a!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Preysingplatz 7
    94447 Plattling
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09931/9078787

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Fr. Dr. Schacherer nur weiterempfehlen, ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Frau Dr. Schacherer machte auf mich einen seh
    r kompetenten Eindruck und ist eine Bereicherung für die Stadtpraxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Metzgergasse 1
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0991/7600

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter ,freundlicher Arzt ,der sehr ausführlich erklärt und einem die Behandlung zukommen lässt, die man auch wirklich braucht. Angeneh
    me, ruhige Praxisatmosphäre - nette ,diskrete Arzthelferinnen .Empfehlenswert !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Straubinger Str. 1 b
    94447 Plattling
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09931/3985

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umzugsbedingt musste ich mir eine neue Gynäkologin suchen, und bin sehr zufrieden.
    Frau Dr. A. nimmt sich genügend Zeit, ist sehr kompetent
    , man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
    Danke!!
    Auch das Praxispersonal ist ausgesprochen nett, und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nördlicher Stadtgraben 12
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0991/8767

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt, der einen versteht und wirklich versucht zu helfen. Ich bin Dr. Erban sehr dankbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Passauer Str. 6
    94491 Hengersberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09901/6116

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden. Bin Chronischer Patient / also regelmäßig .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Michael-Fischer-Platz 3
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0991/5425

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Holzinger!
    Frau Dr. Holzinger ist eine sehr nette, sympatische, freundliche und kompetente
    Person!!
    Aus diesen Gründen fahre ich auch immer 60KM Hin- und Rückfahrt zu ihr in die Praxis!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Mainkofen
    94469 Deggendorf, Mainkofen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09931/87-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Patientin in der Psychosomatik B11. Toller Oberarzt und gutes Team! Mir wurde auf Station mit Medikamenten und Gesprächen sehr gehol
    fen. Kann ich nur weiterempfehlen! :-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Landrat-Krug-Str. 7 b
    94447 Plattling
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09931/3093

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam wegen starken Schmerzen am Knie und dachte es ist der Meniskus. Aber Frau Dr. Einhellig hat das richtig erkannt und mich richtig beh
    andelt! Nach zwei Tagen schmerzfrei! TOP Behandlung! Siegfried Pex, Plattling
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Metzgergasse 1
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0991/7600

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angst Patientin aber Dr Thanner klärt gut auf und ist sehr ruhig

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 11 a
    94486 Osterhofen, Blaimberg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09932/4600

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon öfters bei Herrn Dr. Liebl. Er wusste immer sofort, was zu tun ist und konnte mir schnell helfen. Meiner Ansicht nach sind sei
    ne Behandlungsmethoden auch die einzigen, die wirklich schnell wirken. Ich kann Herrn Dr. Liebl nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Westlicher Stadtgraben 24
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0991/297941-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Katarakt OP selbst war geprägt von einem freundlichen Team, das von der Rezeption bis zum OP professionell und kompetent agierte. Freund
    liche und hilfsbereite Versorgung und Begleitung fielen angenehm auf. Anästhesie und Durchführung der OP verlief abgestimmt und ohne die geringsten Komplikationen. Schmerzfreiheit und bestes Ergebnis des Eingriffs verbesserten meine Lebensqualität.
    Vielen Dank und weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtplatz 11 a
    94486 Osterhofen, Blaimberg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09932/4600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetende Ärztin, die auch sofort einen Facharzt hinzuzieht, wenn nötig

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberer Stadtplatz 16
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0991/32166

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sucht die Ursache und behandelt nicht nur die Symptome. Teilweise ungewöhnliche Methoden, die aber erfolgreich sind. Macht u.a. auch Akupunk
    tur und TCM.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Ahornstr. 2 a
    94574 Wallerfing
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09936/1315

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, gut organisiert; ärztliche Beratung absolut kompetent und gründlich, kann ich trotz der leider oft langen Wartezeiten abs
    olut empfehlen. Schade dass es nicht mehr solche Ärzte gibt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Passauer Str. 82 a
    94577 Winzer
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09901/9494750

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Sport und Algemeinmediziner.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Pfleggasse 31
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0991/383133-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war rundum zufrieden bei dem sehr netten, gründlichen und zuverlässigen Arzt mit hohem Fachkompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Moos

In Moos gibt es 4 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Moos bewertet.
Moos hat 2.155 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 539 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Moos beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Moos beträgt 1,4 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Moos beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kurzenisarhofen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allergietests, Allgemeinmediziner, Arzt, Blutuntersuchungen, Bronchitis, Darmerkrankungen, Diabetesberatung, Hausarzt, Hörsturztherapie, Hörtest, Impfungen, Kopfschmerzen, Krebsvorsorge, Schwindel, Sehtest, Sportuntersuchung
    Aufeldstr. 35a
    94554 Moos
    Telefon: 09938680
[]