Ärzte in Tiefenbach 12 Treffer

Arzt in Tiefenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstraße 49 a
    84184 Tiefenbach
    Telefon: 08709/949930
    Mobiltelefon: 01722133129

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DR. OTTO NIMMT SICH SEHR VIEL ZEIT FÜR JEDEN PATIENTEN, DAHER KANN ES SCHON VOR KOMMEN DASS MAN LÄNGER IM WARTEZIMMER SITZEN, ABER MIR IST W
    ICHTIG EINEN GUTEN ARZT ZU HABEN, DA NEHME ICH DIE WARTEZEIT GERNE IN KAUF.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Diabetologie
    Hauptstr. 14
    93464 Tiefenbach
    Telefon: 09673/91133

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Ärztin mit einem tollen Praxisteam!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebersberger Str. 16
    94113 Tiefenbach
    Telefon: 08546/1383

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sterr ist eine sehr kompetente Ärztin,die sich für den Patienten Zeit nimmt! Ich kann sie nur weiterempfehlen...

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pilgrimstr. 12
    94113 Tiefenbach
    Telefon: 08509/1624

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Er hat mir ausführlichst die Wirkungsweise des Medikamentes erklärt. Man fühlt sich verstanden u
    nd kompetent behandelt.
    Die Sprechstundenhilfe könnte ein wenig freundlicher sein, ist jedoch kein Grund den Arzt zu wechseln.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebersberger Str. 16
    94113 Tiefenbach
    Telefon: 08546/1383

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Noak nam sich nicht wirklich Zeit obwohl ich der einzige Partient war im Wartezimmer.
    Hatte mir die Hand gequetscht und hatte schm
    erzen. Herr Dr. Noak drehte einbisschen an meinem Daumen herum und gab mir eine angepackte packung 75mg schmerztabletten. Und schickte mich wieder heim.. ohne krankenmeldung oder ähnliches.. kam mir ehrlich gesagt einbisschen verarscht vor..
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin
    Hauptstraße 49 a
    84184 Tiefenbach
    Telefon: 08709/949930

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Anästhesiologie
    Am Bergacker 18
    84184 Tiefenbach
    Telefon: 08709/95333

    Anästhesist
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Nibelungenstr. 25 b
    94113 Tiefenbach
    Telefon: 08509/1311
  • H
    Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 14
    93464 Tiefenbach
    Telefon: 09673/91133

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Innere Medizin
    Pilgrimstr. 12
    94113 Tiefenbach
    Telefon: 08509/1624
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Hauptstr. 49 a
    84184 Tiefenbach
    Telefon: 08709/949930

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Innere Medizin
    Nibelungenstr. 25 b
    94113 Tiefenbach
    Telefon: 08509/1311

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • PD Dr. med. Georgios Meimarakis, Landshut, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Chirurgie, Gefäßmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0871/6983729

    Chirurg, Gefäßchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 02.03.2020 wurde bei mir wegen Ulcus cruris eine transmetatarsale D5-Amputation rechts mit Erfolg durchgeführt. Herr PD Dr. med. Dr. h. c
    . Meimarakis hat sich als an Patienten interessierten Arzt erwiesen. Seine warmherzige und entgegenkommende Art ist sehr wohltuend und erweckt begründete Hoffnung, da seine Kompetenz sich immer wieder erweist. Ich kann gerne bestätigen, dass sein guter Ruf ihm zu Recht vorauseilt. Auch auf diesem Weg möchte ich mich bei ihm herzlich bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahornstr. 1
    84036 Kumhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0871/41127

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid 1999 Patientin von Dr semmelmayer und bin immernoch sehr zufrieden mit der Behandlung und der zwischen menschlichen Verha
    lten. Sein Know how ist beeindruckend und sorgt für eine best mögliche Genesung für die Patienten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Professor-Buchner-Str. 22
    84034 Landshut
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0871/6008-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. OA Spiessl die beste und herzlichste Aerztin der Welt. Und ein Herz fuer Tiere.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0871/698-3230

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. Bauerfeind ist wahrhaftig der beste Arzt, den ich kenne. Bin sehr dankbar, dass er mein Frauenarzt ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Professor-Buchner-Str. 22
    84034 Landshut
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0871/6008-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als betroffener Angehöriger zu Prof. Spießl gegangen. Meine Frau ist auch in ambulanter Behandlung im Bezirkskrankenhaus. Es hat mir
    viel gebracht, meine Situation zu besprechen, nachdem die Belastungen über all die Jahre der Erkrankung meiner Frau hoch waren und ich selbst krank wurde. Gut sei Dank geht es auch ihr besser. Viel hat aber auch dazu beigetragen, dass ich die Erkrankung und unsere Lebenssituation besser verstehen konnte. In den schlimmsten Zeiten war ich selbst fix und fertig, richtig am Ende, so dass ich mich fragte, was das alles eigentlich für einen Sinn hat. Seit gut einem Jahr geht es aber bergauf. Die Beratungen wie auch die zeitweise unterstützende Medikation waren sehr hilfreich. Jetzt gehe ich nur noch alle drei Monate zu Prof. Spießl, aber auch das hilft mir, Aktuelles zu berichten, Entwicklungen zu reflektieren und auch weitere Tipps und Anregungen zu bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0871/404-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und einfühlsamer Arzt. Klärt gut auf und macht eine sehr gute OP Nachsorge.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Professor-Buchner-Str. 22
    84034 Landshut
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0871/6008-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt nehm sich Zeit für die Patienten
    Sehr nett gute Zuhörer
    Einfach zu empfehlen bin mehr alt zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Opalstr. 25
    84032 Altdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0871/9315590

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bester arzt weit und breit - 4-5 ärzte denken nahezu jeden bereich ab den man sich beim hausarzt nur wünschen kann - inkl internist, kardiol
    oge, notfallmedizin und noch geschätzte 5-10 weitere facharztbereiche
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 2
    84034 Landshut
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0871/62381

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. Bauer hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0871/404-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich vom ersten Termin an in der Praxis von Dr. Hartl sehr gut aufgehoben, auch durch die umfassende Beratung und Info vor dem OP-Ter
    min und die top Nachsorge. Dr. Hartl ist ein sehr freundlicher und ruhiger Arzt der sehr souverän und besonnen handelt. Dr. Hartl war immer ansprechbar.
    Das Praxisteam war immer zuvorkommend und kompetent, super Organisation und kaum Wartezeiten in der Praxis.
    Bin mit dem gesamten Ablauf und dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden und kann Dr. Hartl uneingeschränkt empfehlen. Besten Dank Dr. Hartl mit seinem gesamten Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0871/404-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super behandelt worden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Innere Münchener Str. 10
    84036 Landshut
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0871/4042680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eder hat mir schon zweimal bei einem Bandscheibenvorfall optimal geholfen. Der Mann weiss was er tut !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Weinzierlstr. 16
    84036 Landshut
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0871/9747505

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr angenehmer Mann und er erklärt den Sachverhalt sehr deutlich und verständlich. Außerdem hat er immer mehrere Lösungswege parat, was
    seine fachliche Kompetenz sichtbar macht. Ich fühle mich bei ihm in guter Obhut. Ich kann ihn nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0871/698-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein im August 2014 geplatztes Kavernom an der Gehirnoberfläche (Bereich Motorik der rechten Hand) machte eine OP mit Schädelöffnung im Oktob
    er erforderlich. Von Anfang an wurde ich hervorragend informiert und in Entscheidungen einbezogen.
    Dank der Qualität der beiden Operateure zusammen mit der top-modernen Ausstattung im Operationssaal ist der Eingriff perfekt abgelaufen und ich habe jetzt die Funktionalität meiner rechten Hand zu annähernd 100% wieder erlangt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Achdorfer Weg 5
    84028 Landshut
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0871/922150

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Beratung Untersuchung und Betreuung, nette Atmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0871/698-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebe herzliche Ärztin mit einem ganz tollen Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0871/404-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur positive Eindrücke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0871/404-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetender Arzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Tiefenbach

In Tiefenbach gibt es 12 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Tiefenbach bewertet.
Tiefenbach hat 2.059 Einwohner.
Es gibt 5,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 188 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Tiefenbach beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Tiefenbach beträgt 1,4 Tage und ist damit um 11,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Tiefenbach beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnärztliche Praxis
    Weidenecker Str. 1a
    94113 Tiefenbach
    Telefon: 085093303
[]