Ärzte in Künzing 1 Treffer

Arzt in Künzing

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 5
    94486 Osterhofen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 09932/90620

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super nett und zuvorkommend.Man kann diese Praxis nur weiterempfehlen.vielen Dank.mfg.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Plattlinger Str. 29
    94486 Osterhofen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 09932/39-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, man wird dort für voll genommen und ist keine Nummer!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2
    94474 Vilshofen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08541/8586

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HERR METZLER ZEIGT DURCH SEINE LANGWIERIGE BERUFSERFAHRUNG SEINE KOMPETENZ AUS, ZUDEM REDET ER OFFEN WAS DIE SACHLAGE BETRIFFT.
    EIN DOKTOR
    DES ALTEN SCHLAGES ER NIMMT SICH ZEIT UND HÖRT AUCH DEM PATIENTEN ZU.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krankenhausstr. 32
    94474 Vilshofen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08541/206-9700

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner Entscheidung, mich mit 84 Jahren einer Schulter-OP zu unterziehen, empfand ich die Begegnung mit Herrn Dr. Rieger als ausgesproch
    enen Glücksfall. Seine offene, klare und auch humorvolle Art, auf alle meine Fragen einzugehen, wirkte auf mich äußerst beruhigend und vertrauenerweckend. Bei den Beratungsgesprächen wurden mir von Herrn Dr. Rieger verschiedene Alternativen zur Behandlung unterbreitet. Er schlug mir zunächst auch eine Lösung ohne einen operativen Eingriff vor. Für die Gespräche nahm sich Herr Dr. Rieger immer ausreichend Zeit, um alle meine Nachfragen ausführlich und auch für mich als Laien verständlich zu beantworten. Die von Herrn Dr. Rieger persönlich durchgeführte OP hat zu einem Ergebnis geführt, mit dem ich überaus zufrieden bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 11 a
    94486 Osterhofen, Blaimberg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 09932/4600

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon öfters bei Herrn Dr. Liebl. Er wusste immer sofort, was zu tun ist und konnte mir schnell helfen. Meiner Ansicht nach sind sei
    ne Behandlungsmethoden auch die einzigen, die wirklich schnell wirken. Ich kann Herrn Dr. Liebl nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtplatz 11 a
    94486 Osterhofen, Blaimberg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 09932/4600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetende Ärztin, die auch sofort einen Facharzt hinzuzieht, wenn nötig

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Carossa-Ring 18
    94474 Vilshofen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08541/3313

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter Arzt mit Erfahrung und Verstand Patienten Orientirt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bahnhofstr. 4
    94501 Aldersbach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08543/3329

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen perforierten Darm und Dr. Murr und sein Team haben mir das Leben gerettet! Ich bekam ein Illeostoma und auch 6 Monate später
    ließ ich auch die Rückverlegung von Dr.Murr machen.
    Ich habe zu Dr. Murr und zu deinem Team vollstes Vertrauen und würde mich immer wieder von ihm operieren lassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Passauer Str. 82 a
    94577 Winzer
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09901/9494750

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Sport und Algemeinmediziner.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 32
    94474 Vilshofen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08541/2060

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, sehr freundlich, gibt Auskunft und auch sonst sehr freundlich, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    94474 Vilshofen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08541/3279

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 67-J,sehr zufrieden, sie hat mich ernstgenommen! Dr,Kevill nimmt Zeit für die Patienten, was brauche bekomme ich!Ich wünsche ihr vie
    l Erfolg, Kraft und Gesundheit! Katalin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    94501 Aldersbach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08543/3329

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin krank geworden,als mein Hausarzt nicht da war. Die Vertretung hat mir keinen Termin gegeben. Daher habe ich in der Praxis bei Dr. Ma
    yer-Wick angerufen. Ich durfte noch am selben Tag vorbeikommen, wartete nicht lange im Wartezimmer und die Ärztin war sehr nett und kompetent. Ich habe mich sofort wohlgefühlt.
    Eine echte Bereicherung für Aldersbach.
    Vielen Dank nochmal, dass ich kommen durfte.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stadtplatz 43
    94474 Vilshofen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08541/5353

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und korrekte Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Stadtplatz 41
    94474 Vilshofen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08541/3988

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Arzt.Nimmt sich Zeit für seinen Patienten.ch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Stadtplatz 18
    94474 Vilshofen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08541/9693737

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren nun schon ein paar mal in der Praxis von Herrn Dr. Münch und wir sind froh, einen so netten und kompetenten Kinderarzt für unsere
    Tochter gefunden zu haben! Für eine Akuterkrankung bekommt man immer am selben Tag einen Termin und muss, wenn überhaupt, nur einen kleinen Moment im Wartezimmer warten. Herr Dr. Münch geht sehr offen und freundlich auf die Kinder zu und hat mit seiner herzlichen Art sofort das Vertrauen unserer Tochter gewonnen! Wir können unseren neuen Kinderarzt mit bestem Gewissen auch anderen Eltern empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere und Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Stadtplatz 41
    94474 Vilshofen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08541/3988

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren mein Hausarzt.
    Kommt auch bei Notfällen, wie fieberhafte Erkrankung ins Haus. hat mir bisher immer mit Rat und der ärzt
    lichen richtigen Behandlung geholfen.
    Danke schön
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Passauer Str. 16
    94474 Vilshofen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08541/5012

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gerauer ist liebenswert, kompotent, das Personal freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Krankenhausstr. 32
    94474 Vilshofen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08541/206535

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische und höchst fachlich kompetente Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ritter-Tuschl-Str. 23
    94501 Aldersbach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08543/3366

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und fachkompetenter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Vilsvorstadt 22
    94474 Vilshofen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08541/3903

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener Mediziner

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Aidenbacher Str. 46
    94474 Vilshofen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08541/8017

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminplanung ist völlig daneben, warum da überhaupt welche vergeben werden ist mir schleierhaft. Kein wirklich kranker Menschen sitzt f
    reiwillig 1-2 Stunden im Wartezimmer. Auf mein Angebot hin, mich anzurufen , eine halbe Stunde bevor ich dran komme, sagte die freundliche Dame, ich müsste dazu erstmal vorbei kommen, was für ein Witz. Der Arzt selber strahlt Ruhe aus und scheint kompetent zu sein, schade.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Graben 12
    94474 Vilshofen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08541/3059

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kein langes Blabla, dennoch wurden alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Diagnose und Behandlung waren passend und fachlich
    fundiert. Auch zukünftig der Arzt meiner Wahl.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Passauer Str. 62
    94577 Winzer
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 09901/2400

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste Hausarzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Alfons-Gerstl-Str. 56
    94474 Vilshofen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08541/911920

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Leistenbruch und habe mich bei Hrn. Schattenhofer operieren lassen. Ich bin von der Praxis vollauf begeistert. Es ist schön
    , dass es in unserer heutigen Zeit noch einen so wohl strukturierten, sehr gut funktionierenden und doch sehr freundlichen Betrieb gibt. Ich habe die Behandlung als sehr angenehm und kompetent empfunden. Die Termine wurden exakt eingehalten, Der Ablauf war wohl durchdacht und bei einer Komplikation, welche beim Aufwachen auftrat (starke Nakenschmerzen) wurde mir aufmerksam geholfen. Die Operation hat meine Gesundheit wieder voll hergestellt. Alles in allem, eine Praxis, die man nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann. Schön, dass es sowas noch gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Altstadt 12
    94486 Osterhofen, Blaimberg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 09932/9590777

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kinderarzt, der sich Zeit nimmt. Die Terminvergabe und das Zeitmanagement stimmt hier sehr gut.
    Bei vielen Fragen hilft und beruhigt
    auch die Arzthelferin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Künzing

In Künzing gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Künzing bewertet.
Künzing hat 3.123 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3123 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]