Ärzte für Naturheilverfahren in Osterhofen 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Osterhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtplatz 11 a
    94486 Osterhofen, Blaimberg
    Telefon: 09932/4600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetende Ärztin, die auch sofort einen Facharzt hinzuzieht, wenn nötig

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bahnhofstr. 5
    94486 Osterhofen
    Telefon: 09932/90620

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, aber leider happert es am Empfang, und dann sind die Wartezeiten trotz Termin zu lange

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Stadtplatz 14
    94486 Osterhofen, Blaimberg
    Telefon: 09932/8181

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ölgartenweg 4
    94527 Aholming
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09938/205

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetenter Arzt mit fundierten Kenntnissen der Naturheilverfahren.

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Schreinergasse 5
    94557 Niederalteich
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09901/900761

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Innere Medizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Landrat-Krug-Str. 7 b
    94447 Plattling
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09931/3093

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam wegen starken Schmerzen am Knie und dachte es ist der Meniskus. Aber Frau Dr. Einhellig hat das richtig erkannt und mich richtig beh
    andelt! Nach zwei Tagen schmerzfrei! TOP Behandlung! Siegfried Pex, Plattling
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bahnhofstr. 86
    94469 Deggendorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0991/8820

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Leubner hat mir im Gegensatz von mehreren ambulanten und vielen Krankenhausärzten endlich meine sehr schmerzhaften Muskelbeschwerd
    en beheben können. Ich habe durch ihn wieder Lebensfreude und totale Beschwerdefreiheit erhalten. Während ich Morphium als letzten Ausweg von anderen Medizinern verordnet bekam, hat Herr Dr. Leubner mit wenigen Injektionen seit 7 Jahren bei mir völlige Schmerzfreiheit erreicht. Er ist auf seinem Gebiet fachlich einzig in ganz Bayern. Bei ihm könnten so manche "hochgestellten" Mediziner einiges lernen. Er ist äußerst patientenorientiert, einfühlsam und sehr gewissenhaft.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Vilsvorstadt 22
    94474 Vilshofen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08541/3903

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener Mediziner

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Naturheilverfahren, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Stadtfeldstr. 50
    94469 Deggendorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0991/29799332

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Gespräch leider gereizt, teils unfreundlich und patzig. Wenn es um Kinderwunsch geht ist dies leider fehl am Platz. Der erste Eindruck wa
    r sehr gut. Aber dann....nein danke.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Eichenhainstr. 4
    94526 Metten, Obermettenwald
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0991/9394

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Frau Dr. Laub ist eine angenehme verständnisvolle u aufmerksame Ärztin die keine Probleme damit hat besondere Randumstände zu berücksichtig
    en. Die Behandlungen zeigten bisher alle den gewünschten Erfolg und ich fühle mich sehr gut bei Ihr aufgehoben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Michael-Fischer-Platz 3
    94469 Deggendorf
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0991/5168

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und Ärztin sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Psychotherapie
    Ludwigplatz 28 a
    94447 Plattling
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09931/929240

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute das erste mal bei Dr. Brucker.So ein netter Arzt,ist total auf mich eingegangen und hat sich alles angehört, und auch Untersucht.E
    r ist sehr sympathisch, und hat mir echt schon am ersten Tag geholfen.Freue mich auf den nächsten Termin,und freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm.Die Angestellten auch so Nett und höflich .Echt Wahnsinn ,kann ich nur Top weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pferdemarkt 5/1
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0991/3831555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Landrat-Krug-Str. 7 b
    94447 Plattling
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09931/3093

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Allgemeinmedizin, Bowtech Therapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Dr.-Hayler-Weg 5 b
    94526 Metten
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0991/9753

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luitpoldstr. 15
    94447 Plattling
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 09931/9291680

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Pferdemarkt 5
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0991/4700
  • R
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Eichenweg 6
    94508 Schöllnach, Tiefendobl
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 09903/1450
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin, Naturheilverfahren
    Perlasberger Str. 41
    94469 Deggendorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0991/3800

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hauptstr. 4
    94551 Lalling, Zueding
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09904/84090

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 4
    94551 Lalling, Zueding
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09904/84090

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt
  • V
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 15
    94530 Auerbach
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 09901/901300

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Osterhofen

In Osterhofen gibt es 3 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Osterhofen bewertet.
Osterhofen hat 11.669 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 3890 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Osterhofen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Osterhofen beträgt 1,5 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Osterhofen beträgt 13 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Blaimberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]