Ärzte in Schaufling 8 Treffer

Arzt in SchauflingKarten-Ansicht

• Dr. med. Christian Josef M. Renner, Deggendorf, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur TCM, Asthmatrainer, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie, Homöopathie, Hausarzt
    Pfleggasse 31

Kinderarzt, Homöopath, Hormonkinderarzt

Schöne Praxis, sauber, die Kinder waren gleich am Spielen, Helferin sehr nett, wir haben nur ein paar Minuten gewartet. Dr. Renner ist sehr
    freundlich, wirkt vertrauenswürdig und kompetent. Alles war ok. Wie immer :-). Weiterempfehlung, klar.
  • Dr. med. Anne Kirrstetter, Deggendorf, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin
    Pandurenweg 8
    Telefon: 0991/37 911 900

Rehabilitationsärztin

Kompetente Ärztin die weiß was sie tut. Die 15 Minuten auf der Magnetfeldmatte haben mir sehr gut geholfen. Frau Dr. Kirrstetter führte auch
    Akupunkturbehandlungen durch. Meine Rückenschmerzen wurden dadurch gelindert.

Ich kann sie nur empfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtpark 1
    Telefon: 0991/37055-0

Neurologe, Psychoanalytiker

Bei Herrn Dr. Buchmüller handelt es sich um einen äußerst kompetenten und sehr menschlichen Facharzt.

• Neurologie
    Am Stadtpark 1
    Telefon: 0991/37055-0

Neurologe

Herr Prof. Birbamer ist ein kompetenter und erfahrener Neurologe. Durch den Schlaganfall meines Vaters mit damals 52 Jahren, waren wir sehr
    froh über die Unterstützung von Herrn Prof. Birbamer. Nicht nur ärztlich sonder auch menschlich. Nur durch langjähriges und konsequentes Training, zusammen mit Ergotherapie und Logopädie, gewinnt mein Vater neue Lebenskraft und vor allem Stück für Stück Selbstständigkeit zurück. Die meinem Vater besonders wichtig ist, denn durch diese Erfolge kann er wieder am Leben teilhaben. Denn es könnte auch ganz anders aussehen. Ich bin selber im medizinischen Bereich als Arzthelferin tätig und kann ihnen versichern, dass nicht alle Ärzte soviel Kompetenz, Erfahrung und Menschlichkeit mitbringen, wie wir es beim Prof. Birbamer erfahren dürfen.
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Veilchengasse 4

Röntgendiagnostiker

Ich möchte nochmal ausdrücklich betonen das Dr.Hein es sich sehr gut überlegt zu operieren.Erst nach einen längeren Krankenhausaufenthalt un
    d intensiver Behandlung wurde ich mit Erfolg operiert.Ich kann Dr.Hein aus eigener Erfahrung nur weiterempfehlen.Er ist sehr Einfühlsam gegenüber den Patienten und hört auch genau zu um Zielgerichtet eine Behandlung anzuwenden.Ich kann nur nochmal herzlichen Dank sagen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Walchstr. 4

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Mir ging es sehr gut. Keine Probleme
    Keine Komplikationen. Sehr nettes Personal.

Neurochirurgie, Intensivmedizin, Neuroradiologie, Ambulante Operationen

Intensivmediziner, Neuroradiolog

Im September 2011 wurde bei mir ein Meningeom als Zufallsbefund entdeckt und von dem Neurolgen Dr. Heino Sartor aus Landhut mittels MRT bezü
    glich Wachstum überwacht.

Im August 2013 wurde der Neurochirurg Prof. Dr. med. Stefan A. Rath als zweite Meinung hinzugezogen und hat mich sehr offen und kompetent aus Neurochirurgischer Sicht beraten.
    In gemeinsamer Abstimmung zwischen Neurochirurg, Neurologe und Patient wurde das Wachstum des Meningeoms weiter überwacht. Durch einen Wachstumsschub von August 2014 bis Ende August 2015 fiel die Entscheidung, das Meningeom wegen der erreichten Größe operativ zu entfernen.

Wurde am 05.10.2015 von Prof. Dr. med. Stefan A. Rath operiert, die Operation und die Nachbehandlung waren für mich als Patient eine Meisterleistung aus medizinischer, betreuerischer und menschlicher Sicht. Bin zwei Monate nach der Operation noch immer sehr dankbar und zufrieden das ich ohne Beeinträchtigungen normal weiterleben kann.

Selbstverständlich bin ich auch weiterhin unter der Kontrolle von Prof. Dr. med. Stefan A. Rath
    und kann Ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Michael-Fischer-Platz 3

Frauenarzt, Onkologe

Alle meine behandelnden Ärzte habe ich um die Wahrheit über meinen Zustand gebeten. Er war der
    einzige Arzt der mir nichts vorgemacht hat.
    Er ist der beste Krebsbegleiter überhaupt. Immer hat
    er meine Fragen bis ins Detail beantwortet. Er hat für mich getan, was er konnte. Für mich ist er in seinem Fach sehr kompetent.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Veilchengasse 4

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Besser gehts nicht. Ich, als nicht privat versicherter, bin in bester Qualität und Manier behandelt worden... Aufgrund PRIVATER Gründe auch
    extrem schnell. Von der Annahme bis hin zur eigentlichen op alles bestens. hätte es mir nicht besser wünschen können. Schön, dass es so eine Behandlung heute noch gibt. Empfehle ich JEDEM und bin beim nächsten Problem garantiert wieder da. Sehr kompetent, unbürokratisch, unkompliziert und nett. Hier sind sie bestens aufgehoben! 1a!!!!
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15

Augenärztin

ich bin seit Januar 2020 zur Beratung und Behandlung in der Praxis. Von der Terminvereinbarung
    und Untersuchungen - Behandlungen alles se
    hr gut organisiert und sehr hilfsbereit und freundlich.
    Die in dieser Zeit durchgeführte Augenoperation war ein voller Erfolg. Brille nicht mehr notwendig.
    Die Nachbeobachtung und Untersuchungen sind sehr beruhigend.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Der beste Gynäkologe / Onkologe, den ich je kennen gelernt habe ! Vor allem sein ganzheitliches Denken und Handeln hat mich sehr beeindruck
    t !! Leider war dieses Denken und Handeln hier in Bonn nicht erwünscht, daher hat die Stadt einen wirklich guten Arzt verloren. Herzlichen Glückwunsch an die Patientinnen, die ihn zukünftig konsultieren dürfen.
    Am Stadtpark 1-39

Neurologe, Psychoanalytiker

- hatte vom 1.Tag bei Dr. Buchmüller ein gutes Gefühl und sofortiges Vertrauen
    - sehr wichtig: enormer Erfahrungsschatz, der sich in den Ge
    sprächen und der Therapie positiv
    bemerkbar macht
    - hohe professionelle Wirkung der Arbeit
    - man wird als Mensch in seiner Gesamtheit wahrgenommen und die Probleme bei der Wurzel
    gepackt
    - sehr harmonische ruhige Teamarbeit
    - Dr. Buchmüller schaffte es in relativ kurzer Zeit mein Selbstwertgefühl zu stärken und durch die
    aufgezeigten Lösungen konnte ich meine Probleme aus eigener Kraft bewältigen
    - ich konnte so mein seelisches Tief überwinden und gehe gestärkt zurück in den Alltag
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Tegelberg 3

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Das Praxisteam und der Arzt selbst sind sehr freundlich, man hat innerhalb weniger Stunden einen Termin bekommen und trotz angekündigter War
    tezeit betrug diese nur 30 Minuten. Die Untersuchung und Aufklärung über die Behandlung war sehr ausführlich und es wurde sich Zeit genommen, dem Patienten alles genauestens zu erklären was das Problem ist und wie es behandelt wird. Alles in einem, sehr empfehlenswert!!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Metzgergasse 1

Frauenarzt, Chemoptherapeut

Kompetenter ,freundlicher Arzt ,der sehr ausführlich erklärt und einem die Behandlung zukommen lässt, die man auch wirklich braucht. Angeneh
    me, ruhige Praxisatmosphäre - nette ,diskrete Arzthelferinnen .Empfehlenswert !
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0991/380-3851

2020 waren zwei Operationen am Rücken in der Neurochirurgie am Klinikum Deggendorf bzw Dingolfing angesetzt. Hr. Dr. Moszko war mir empfohle
    n worden, und deshalb war es ein Glücksfall für mich, dass die Chemie beim ersten Termin im MVZ Deggendorf von Anfang an stimmte. Ich lernte Hr. Dr. Moszko als einen engagierten, vertrauenswürdigen und zugewandten Facharzt kennen, der mir in einem ausführlichen Gespräch den Ablauf der geplanten OPs erklärte. Ich fühlte mich durch Hr. Dr. Moszko sehr gut auf die OPs vorbereitet. Beide OPs verliefen gut und waren erfolgreich. Herzlichen Dank an die zwei Teams!
    Pat. sind in der Neurochirurgie am Klinikum DEG bzw DGF mit Hr. Dr Moszko und seinen Teams in den allerbesten Händen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Telefon: 0991/380-0

Chirurgin, Visceralchirurgin

Ich hatte vor ca 1,5 Woche eine für mich sehr schwere OP, ohne zu wissen, wie das Resultat sein wird!
    Fr. Dr. Schacherer operierte mich mi
    t ihrem OP Team! Ich fühlte mich sowohl beim Vorgespräch, als auch nach der OP und zur Befundsbesprechung sehr gut aufgehoben und respektiert! Mir wurde alles sehr detailiert und gut verständlich erklärt! Man kann sagen, trotz schwerer OP fühlte ich mich wohl und gut aufgehoben!
    Einen herzlichen Dank an Fr. Schacherer und ihr Team für Alles!

Auch einen grossen Dank an Hr. Dr. Behrend für die schnelle Terminvergabe und Management!

Jetzt kann ich mich endlich wieder voll und ganz meiner Urenkelin witmen!
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Röntgendiagnostiker

Sehr netter und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit, geht auf die Probleme ausführlich ein, Beratung gut und verständlich, nimmt den Patiente
    n ernst
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nördlicher Stadtgraben 12

Neurologe, Neurologe

Endlich ein Arzt, der einen versteht und wirklich versucht zu helfen. Ich bin Dr. Erban sehr dankbar.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    An der Leiten 12
    Telefon: 0991/32090010

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Dr. Strasser ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit, die Probleme zu lösen, auch wenn es schwierig scheint.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Michael-Fischer-Platz 3

Frauenärztin, Akupunkteurin

Bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Holzinger!
    Frau Dr. Holzinger ist eine sehr nette, sympatische, freundliche und kompetente
    Person!!
    Aus diesen Gründen fahre ich auch immer 60KM Hin- und Rückfahrt zu ihr in die Praxis!!
  • Y
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtpark 1-39

Neurologe

Lange Wartezeiten - Überlastete Neurologen - einfach zu wenige

• Z
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie

Chirurg, Unfalloperateur

Herr Dr. Jebelean ist ein junger und kompetenter Arzt. Seine Behandlungen waren sehr professionell. Ich würde ihn sofort wieder aufsuchen.

Arzt in Schaufling

In Schaufling gibt es 8 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Schaufling bewertet.
Schaufling hat 1.511 Einwohner.
Es gibt 5,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 189 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Schaufling beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schaufling beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schaufling beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Schaufling

• Arzt