Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bachhagel 1 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bachhagel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Färbergasse 1
    89423 Gundelfingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09073/2533

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim Dr.Geyer kann ich einiges aus heutiger Sicht nicht verstehen. Als Patient hat man prompt einen Termin, einen freundlichen, verständnisv
    ollen und zu dem einen unendlich kompetenten Arzt an der Seite. Also der passt nicht in unserer kommerziellen Zeit. Ich muss aber auch nicht alles verstehen. Was ich aber kann ist unendlich dankbar zu sein. Danke lieber Dr. Geyer das es SIE gibt und das ich Ihr Patient sein darf, das ist nämlich heute auch nicht selbstverständlichDanke ke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Heidenheimer Str. 17
    89564 Nattheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07321/730930

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ganzenmüller nimmt sich auch Zeit für Gespräche mit dem Patienten, die Behandlung führte binnen kurzer Zeit zum erwünschten Erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertorstr. 14
    89537 Giengen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07322/5405

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Hausarzt den ich je hatte. Freundlich und hoch kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brenzer Str. 29
    89567 Sontheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07325/4750

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke Danke Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Vorstadt 9
    89423 Gundelfingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09073/3660

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nimmt sich Zeit für die Behandlung
    Wartezeiten sind trotzdem meistens ok
    Die Helferinnen sind immer freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Juraweg 3
    89426 Wittislingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09076/1273

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr und Frau kügel sind die besten Hausärzte die ich jemals kennen gelernt habe. Sie nehmen jedes Problem sehr ernst und nehmen sich viel Z
    eit für jede Untersuchung. Ich habe ein sehr großes Vertrauen zu beiden. Man wird nicht nur mit Antibiotika abserviert. Ich könnte mir keinen bessern Hausarzt vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Ulmer Str. 55
    89537 Giengen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07322/919191

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, denke ich habe meine neue Hausärztin hier gefunden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Südring 9
    89426 Wittislingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09076/91444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange bei Herrn Dr.Fink,
    Er nimmt sich für jeden Patienten ausreichend Zeit und der Mensch steht im Mittelpunkt.
    Bisher war
    jede Behandlung erfolgreich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 29
    89437 Haunsheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 09072/701696

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hausarzt im besten Sinne. Sofort erreichbar, sehr gute Beratung, ein feiner Mensch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Oggenhauser Str. 13
    89537 Giengen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07322/9697-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe gute Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 7
    89564 Nattheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07321/71168

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und hilf reich sie ist die beste ärztin die ich kenne aber leider ist sie schwer krank geworden .

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fleinheimer Str. 3
    89564 Nattheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07321/71554

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt erkannte meinen Herzinfarkt vor dem niedergelassenen Kardiologen erst die spätere Herzkatheteruntersuchung ergab die Engstelle
    im Herz
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oggenhauser Str. 13
    89537 Giengen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07322/9697-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Medinger ist mein Hausarzt und Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen! Ein sehr freundlicher und kompetenter Mensch, dem ich vertraue! Im
    Wartezimmer wartet man manchmal etwas lang, dafür ist das Team sehr nett! Einziges medizinisches Minus; Es gab mal übergangsweise eine Frau van der Braam(?), welche mir sehr lang erfolglos versuchte Blut abzunehmen, sie stach in meinem Arm herum und ich hatte danach furchtbare blaue Flecken und Schmerzen :/ Als Ich dann ein paar Tage später nochmal kam, dann wieder bei Herrn Medinger (Das Blut musste ja noch abgenommen werden!), machte er einen Piks und das wars.... :D
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Vogteistr. 3
    89423 Gundelfingen, Echenbrunn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09073/920802
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Haydnstr. 7
    89537 Giengen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07322/96610

    Frauenärztin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fleinheimer Str. 3
    89564 Nattheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07321/71554

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Spitalgarten 22
    89423 Gundelfingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09073/2081
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oggenhauser Str. 13
    89537 Giengen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07322/911210
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 7
    89564 Nattheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07321/71168

    Allgemeinmediziner
  • U
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwagestr. 70
    89537 Giengen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07322/7073
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Danziger Str. 11
    89537 Giengen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07322/9558640
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hähnlestr. 19
    89537 Giengen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07322/4062

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hähnlestr. 19
    89537 Giengen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07322/4062

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 30
    89423 Gundelfingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09073/9976336

    Kinderpsychiaterin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Oggenhauser Str. 13
    89537 Giengen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07322/9697-0

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Henning Propp, Günzburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenallee 4
    89312 Günzburg, Reisensburg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08221/30075

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde freundlich empfangen, gezielt befragt, gründlich untersucht und bestens behandelt.
    Die Parkplatzsituation ist schwierig, da viele
    Patienten von der Klinik auf dem Parkplatz des Ärztehauses parken, aber die Vernetzung mit den anderen Praxen im Ärztehaus und den umliegenden Kliniken gleicht das alle Mal aus, denn Dr. Propp kümmert sich bei entsprechender Dringlichkeit persönlich um die notwendigen Termine bei den anderen Fachärzten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leonberger Weg 26
    89522 Heidenheim, Reutenen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07321/9249290

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Handel ist ein höchst kompetenter Arzt mit enormer Empathie. Ich schätze mich glücklich Ihn als Hausarzt zu haben!
    C. S.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßhaustr. 100
    89522 Heidenheim
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07321/33-97100

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid über 30 Jahren eine Patientin von Dr.Walz..er begleitete meine beiden Schwangerschaften..und einige Krankheiten etc...Das Praxi
    steam ,Dr.Walz immer sehr kompetent,freundlich ,gut organisiert! Die Praxisräume sind sehr schön und beruhigend ausgestattet..man fühlt sich dort wohl..der Kaffee im Wartezimmer schmeckt auch gut..
    Kann ich nur weiter empfehlen..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberstotzinger Str. 1
    89168 Niederstotzingen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07325/95299-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kreclack ist eine supper und Nette Ärtztin.
    sie ist besser als mein jetziger Artz gerne würde ich zu ihr zurück.

    K.Galler

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bachhagel

In Bachhagel gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bachhagel bewertet.
Bachhagel hat 2.288 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2288 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]