Praktiker in Gundelfingen 2 Treffer

Arzt / Praktiker in Gundelfingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Färbergasse 1
    89423 Gundelfingen
    Telefon: 09073/2533

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim Dr.Geyer kann ich einiges aus heutiger Sicht nicht verstehen. Als Patient hat man prompt einen Termin, einen freundlichen, verständnisv
    ollen und zu dem einen unendlich kompetenten Arzt an der Seite. Also der passt nicht in unserer kommerziellen Zeit. Ich muss aber auch nicht alles verstehen. Was ich aber kann ist unendlich dankbar zu sein. Danke lieber Dr. Geyer das es SIE gibt und das ich Ihr Patient sein darf, das ist nämlich heute auch nicht selbstverständlichDanke ke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Vogteistr. 3
    89423 Gundelfingen, Echenbrunn
    Telefon: 09073/920802

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Praktiker in Gundelfingen

In Gundelfingen gibt es 2 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Gundelfingen bewertet.
Gundelfingen hat 7.729 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3865 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Gundelfingen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Gundelfingen beträgt 1,3 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Gundelfingen beträgt 8 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Echenbrunn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]