Ambulante Operateure in Lauingen 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Lauingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Herzog-Georg-Str. 79
    89415 Lauingen
    Telefon: 09072/6800

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 25 Jahren bei Dr. Eberlein und war mit allem immer 100% zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Gabelsbergerstr. 7
    89407 Dillingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09071/2008

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz klare Weiteempfehlung! Frau Dr. Kunschke ist eine sehr freundliche Ärztin die Ihr Fach durch und durch versteht. Ich fühlte mich währen
    d der kompletten Behandlungsdauer rundum sehr gut betreut und hatte durchweg ein positives Gefühl! Einfach perfekt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Große Allee 37
    89407 Dillingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09071/79467-79

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Große Allee 28
    89407 Dillingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09071/4031

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis, die ich nur empfehlen kann. Musste zwar meist mehrere Tage warten, bis ich einen Termin bekam. Auch im Wartezimmer dauerte es o
    ft 45-60 Minuten - sehe das aber meist aber von der Seite, dass ich mir sicher sein kann, dass sich der Arzt dann auch für mich entsprechend Zeit nimmt.
    Herr Krefeld selbst ist meiner Meinung nach fachlich aüßerst kompetent, sehr freundlich, ruhig und angenehm im Umgang (auch mit unseren Kindern). Deshalb störten mich bisher die langen Wartezeiten kaum.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gabelsbergerstr. 7
    89407 Dillingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09071/2008

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe unproblematisch, freundliches Team, Arzt nimmt sich Zeit für die Patienten, sorgfältige Untersuchung und sehr gute Beratung, a
    nschließende operation verlief mit sehr gutem Erfolg, Betreuung vor und nach der OPeration hervorragend, Belegstation im Krankenhaus St Elisabeth Dillingen sehr gut,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Große Allee 37
    89407 Dillingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09071/79467-79

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Leistung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Große Allee 39
    89407 Dillingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09071/728220

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, der wirklich Ahnnung hat

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Große Allee 28
    89407 Dillingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09071/58820

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Venenkontrolle bei Frau Dr.Müller,vollkommen zufrieden mit allem.Komme gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelstr. 38
    89407 Dillingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 09071/57750

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist leider noch nicht abgeschlossen, jedoch hatte ich bei Dr. Morin von Anfang an ein supergutes Gefühl das alles wieder "wir
    d". Er ist sehr freundlich, nimmt sich selbst wenns hektisch ist Zeit für seine Patienten und hinterfrägt alles haarklein. SO stell ich mir einen guten Arzt vor.

    Die notwendigen Untersuchungen wurden sofort in die Wege geleitet, Wartezeit hatte ich dabei keine. Verließ Dr. Morin kurz den Raum, war sofort eine nette Arzthelferin zur Stelle die sich derweil um mich kümmerte.

    Ich kann Dr. Morin jederzeit weiter empfehlen. Wer einen guten MKG-Chirurgen braucht, ist bei ihm in besten Händen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Große Allee 37
    89407 Dillingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09071/79467-79

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Betreuung, kompetente Beratung und professionelle Behandlung. Ich fuehle mich wieder gesund, da ich durch einen kleinen Laser
    -Eingriff sehen kann, was zuvor unsichtbar fuer mich war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 12
    89407 Dillingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09071/9040

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Obere Hauptstr. 16
    89407 Dillingen, Hausen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 09071/727888

    HNO Ärztin
  • M
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Spitalgarten 22
    89423 Gundelfingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09073/2081
  • N
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rosenstr. 11
    89407 Dillingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09071/7958670

    Urologe
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ziegelstr. 38
    89407 Dillingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 09071/57202

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Große Allee 37
    89407 Dillingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09071/79467-79

    Augenärztin
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ziegelstr. 38
    89407 Dillingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 09071/57750

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Gabelsbergerstr. 7
    89407 Dillingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09071/2008

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Große Allee 39
    89407 Dillingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09071/728220

    Frauenarzt
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Große Allee 39
    89407 Dillingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09071/728220

    Frauenärztin
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Ziegelstr. 38
    89407 Dillingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 09071/728912

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenstr. 12
    89407 Dillingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09071/58730

    HNO Ärztin
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kapuzinerstr. 10
    89407 Dillingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0731/262070189

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hauptstr. 3
    86637 Wertingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08272/3886

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt, Praxispersonal und Praxis alles super, nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Ludwig-Heilmeyerstr. 2
    89321 Günzburg, Reisensburg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08221/9628858

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter, junger Arzt. Nimmt sich Zeit. Erklärt sehr verständlich.
    Ist auch nach der Operation sehr present und schei
    nt über seine Patienten stets Bescheid zu wissen.
    Handelt stets ruhig und überlegt.
    Keine Geheimnisse.
    Kam extra nochmal zu mir und hat wirklich sehr lange und ausführlich mit mir gesprochen.

    Auch in der Nachsorge (auch am Telefon) weiß er sofort um wen und was es geht.
    sehr zufrieden stellend
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Augsburger Str. 17
    89312 Günzburg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08221/23377

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine fachlich kompetente Ärztin die sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt.
    Nur weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Marktplatz 7
    89312 Günzburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 08221/32211

    Hautärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose, Beratung u. Behandlung war sehr kompetent u. hat auch sofort zu Besserung der Beschwerden geführt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen
    Lindenallee 3 a
    89312 Günzburg, Reisensburg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08221/274100

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Matsui ist für mich / uns ein hervorragender Arzt / Urologe, ein super Diagnostiker u. was die Beratung angeht: Sehr gute Erklärung, off
    en u. ehrlich, ausdauernd bei Beantwortung von Fragen und vorallem sehr freundlich.
    Außerdem kenne ich Dr. Udo Matsui bereits als Oberarzt, somit auch als guten Operateur, der Urologischen Klinik Paracelsus Krankenhaus Ruit/Ostfildern.

    Ulla Bähre
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Lauingen

In Lauingen gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Lauingen bewertet.
Lauingen hat 10.645 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 10645 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Lauingen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Lauingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 13,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Lauingen beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]