Praktiker in Simbach 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Simbach

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Maximilianstr. 6
    84359 Simbach

Dr. Singer ist einsame Spitze. Der beste Arzt in jeder Beziehung! Dr. Singer hat u. a. meine Fibromyalgie wegtherapiert - obwohl es ansonste
    n immer heißt es gibt hier keine Heilung. Ist auch in allen Fragen was Allergien (Heuschnupfen, Lebensmittelallergie ect.) usw. betrifft 1A. Nach meiner Odyssee bei verschiedenen Gynäkologen bzgl. meiner langjährigen Hormonsustitution (mit extrem vielen Nebenwirkungen bis zur totalen Erschöpfung) wegen Klimakterium war er der Einzige Arzt der mir wirklich helfen konnte. Er ist u. a. Osteopath, Chiropraktiker, Anwender der Craniosakralen Therapie, studierter Neurologe und auch Heilpraktiker und einfach in Allem bewandert. Ihn kann ich einfach nur rundum empfehlen. Ich wollte es gäbe mehr dieser Sorte Ärzte.

Arzt / Praktiker in Simbach

In Simbach gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Simbach bewertet.
Simbach hat 3.583 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3583 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Simbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.