Anästhesisten in Donauwörth 5 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Donauwörth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie
    Neudegger Allee 6
    86609 Donauwörth, Neudegg
    Telefon: 0906/7821000

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens! Alles was man wissen musste und durchwegs sehr guter Verlauf von der Vorbereitung, Narkose bis zur OP und alles danach.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Neudegger Allee 6
    86609 Donauwörth, Neudegg
    Telefon: 0906/7821000

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Düthorn erklärte mir vor der OP den Ablauf genau, war sehr freundlich und nahm mir die Angst vor einer Vollnarkose.
    Ich hatte vollste
    s Vertrauen zu ihm. Die Narkose habe ich sehr gut vertragen und war schnell wieder fit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie
    Neudegger Allee 6
    86609 Donauwörth, Neudegg
    Telefon: 0906/7821000

    Anästhesist
  • D
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Neudegger Allee 6
    86609 Donauwörth, Neudegg
    Telefon: 0906/7821000

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • E
    Anästhesiologie
    Neudegger Allee 6
    86609 Donauwörth, Neudegg
    Telefon: 0906/7821000

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Anästhesisten in Donauwörth

In Donauwörth gibt es 5 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Donauwörth bewertet.
Donauwörth hat 18.240 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 3648 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Donauwörth beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neudegg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]