Ärzte in Monheim 4 Treffer

Arzt in Monheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Szeged Ladislaus Ritter, Donauwörth, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronengasse 18
    86609 Donauwörth
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0906/21055

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Herrn Dr. Ritter ist sehr modern und das Team sehr herzlich und überaus freundlich. Am Telefon bei der Terminvereinbarung wir
    d sofort schnell eine Lösung gesucht um schnell weiterzuhelfen, ob eine kurze telefonische Beratung direkt mit Herrn Dr. Ritter oder ein kurzfristiger Termin in dringenden Fällen wird umgehend möglich gemacht. Ein kurzes Vorgespräch mit anschließender gründlicher Untersuchung, bei der Herr Dr. Ritter auch noch die letzten Zweifel die man ja auch mal hat, aus dem Weg räumt. Im Gespräch nach der Behandlung nimmt sich Herr Dr. Ritter nochmals Zeit um die passenden Behandlungsmöglichkeiten noch durchzusprechen. Dies rundet den Besuch für eine Frau so ab, dass sie mit einem guten Gefühl die Praxis verlässt:) Naja und der Behandlungerfolg bzw eine jahrelange Betreuung sprechen natürlich dafür dass ich sehr zufrieden bin und Herrn Dr Ritter schon an viele Freundinnen und Bekannten weiterempfohlen habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Neudegger Allee 6
    86609 Donauwörth, Neudegg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0906/782-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Wild hat sich sehr viel Zeit gelassen und mich optimal beraten. Bereits vor einem Jahr habe ich ein künstliches Kniegelenk von ihm bek
    ommen, jetzt ist die Gegenseite daran.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kapellstr. 42
    86609 Donauwörth
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0906/29990610

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer gerissenen Sehne wurde ich im Juli 2023 von Dr Fredrich an der Schulter operiert. Die Behandlung verlief sehr erfolgreich, alle
    beteiligten Ärzte und Pflegekräfte zeigten sich äußerst kompetent und bemüht. Nach der angeordneten Reha ist das Gelenk bereits wieder gut beweglich. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Grasstr. 1
    86655 Harburg (Schwaben)
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09080/923700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Burkhardt ist MEINER Meinung nach, der beste Arzt bei dem ich jemals war!
    Er nimmt sich sooo viel Zeit für seine Patienten, ist super l
    ieb!
    Er erklärt einem alles ganz genau, sucht immer nach der besten Lösung für einen.
    Man merkt wirklich das man ernst genommen wird und ihm seine Patienten wichtig sind.
    Bin wirklich super glücklich ihn gefunden zu haben.
    Solch einen Arzt, findet man selten oder gar nicht mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Neudegger Allee 6
    86609 Donauwörth, Neudegg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0906/782-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde mit Clavicula Trümmerbruch und zwei Rippenbrüchen covidpositiv in der Donau Ries Klinik aufgenommen und 7 Tage nach meinem Skiunfa
    ll in Südtirol operiert. In einer etwas komplexer als erwarteten OP wurde eine winkelstabile Titanplatte eingesetzt und mit 10 Schrauben fixiert. Mit der Beratung, der OP, der Nachsorge und der Betreuung bin ich sehr zufrieden, zumal ich froh sein musste, dass sich überhaupt jemand erbarmte einen symptomfreien covidpositiven Patienten aufzunehmen und zu operieren. Ich kann Herrn Korsch, sein Team, die Krankenpfleger vorbehaltlos weiterempfehlen, während meine Heilung planmäßig voranschreitet und ich 6 Wochen nach der OP wieder arbeiten konnte. Die Beweglichkeit im Schultergelenk wird täglich besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulgasse 7
    86666 Burgheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08432/204

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Neudegger Allee 6
    86609 Donauwörth, Neudegg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0906/7821011

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Kompetenz bei meinem Blinddarm Durchbruch

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie
    Neudegger Allee 6
    86609 Donauwörth, Neudegg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0906/782-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Chefarzt im Vincentinum Augsburg. Wirbelsäulen-OP wegen Bandscheibenvorfall. Einen Tag nach der Operation schmerzfrei. Bei di
    esem Arzt ist man bestens aufgehoben. Hier wird der Patient umfassend und ausführlich beraten. Besser geht's nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neudegger Allee 6
    86609 Donauwörth, Neudegg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0906/7821011

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Erckmann ist ein menschlich wie fachlich extremst angenehmer und kompetenter Arzt. Schon im ersten Gespräch fasst man sofort Vertrauen u
    nd fühlt sich bestens behandelt. Er hatte bei mir eine Leisten-OP durchgeführt und ich war zu zwei Kontrollterminen in Behandlung.
    Die vorherige Beratung durch Ärzte aus seinem Team im OP Gespräch war ebenfalls sehr angenehm. Alle Fragen wurden ausführlich besprochen und detailliert erläutert - es lief alles exakt so ab, wie es vorher besprochen war. Die Terminvereinbarung, die stationäre Aufnahme sowie die Betreuung vor und nach der OP auf durch das Team der Station 9 war rundum positiv - sehr freundlich und mit persönlicher Betreuung.
    Ich kann Hr. Dr. Erckmann und sein Team bestens empfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichsstr. 37
    86609 Donauwörth
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0906/8011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Endoskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kapellstr. 42
    86609 Donauwörth
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0906/29990610

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Orthopäde zum weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Neudegger Allee 6
    86609 Donauwörth, Neudegg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0906/782-0

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die erste Begegnung mit Dr.Lembcke war sehr erfolgreich und aufbauend , mit kompetennte und fachliche beratung mit feststellung und
    Diagnose, bin ich sehr zu Frieden Nur zu empfehlen MFG Peter P
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Dialyse
    Neudegger Allee 6
    86609 Donauwörth, Neudegg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0906/7821021

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, Sehr Kompetent, wirklich alles hervorragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 35
    86641 Rain
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09090/1821

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2008 bin ich Patientin bei Herr Dr. Rucker und seit einigen Jahre auch bei Frau Dr. Lindel. In der Arzt- Praxis Dr. Lindel/ Dr. Rucker
    habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Die hausärztliche Betreuung ist einmalig. Meine Probleme wurden immer sehr ernst genommen.Mit außergewöhnlicher Kompetenz und großem Interesse wurden meine Krankheiten behandelt. Als ich eine Krebsdiagnose hatte, wurde ich schnellst möglich an einen sehr guten Facharzt überwiesen. Ich hatte bisher nie eine so gute hausärztliche Versorgung.Das Personal ist ebenfalls sehr kompetent und freundlich.Die kleinen Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf, ist das doch ein Beweis dafür, dass jeder Patient gründlich und gut untersucht und beraten wird.Ich kann diesen Praxis nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 69
    86641 Rain
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09090/3145

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter humorvoller kompetenter arzt mit dem man offen reden kann

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Neudegger Allee 6
    86609 Donauwörth, Neudegg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0906/782-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein super guter Arzt sehr nett und kümmert sich rührend um seine Patienten Meine O.P. lief komplikationslos Er ist eine Bereicherung
    für das Krankenhaus.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Baadfeld 2
    86753 Möttingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09083/415

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Eichgasse 4
    86609 Donauwörth
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0906/5024

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kutsch ist äußerst kompetenter und gewissenhafter Arzt. Ich wurde bestens behandelt und immer hervorragend aufgeklärt. Herr Kutsch stra
    hlt absolute Ruhe und Souveränität aus. Ich kann Herrn Kutsch zu 100% weiterempfehlen. Sein Team kann ich nur loben. Ich wurde immer sehr gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Reichsstr. 42
    86609 Donauwörth
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0906/1555

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, kompetente Beratung, freundliches und erfahrenes Personal. Herr Schäffler ist ein freundlicher Spezialist auf seinem Geb
    iet. Danke für die gute Betreuung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 10
    91801 Markt Berolzheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09146/310

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ohnemus ist ein sehr guter und kompetenter Arzt, der sich auch Zeit nimmt. Ich würde ihn jedem empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Monheim

In Monheim gibt es 4 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Monheim bewertet.
Monheim hat 4.820 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1205 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Monheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Monheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Monheim beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]