Ärzte in Monheim 4 Treffer

Arzt in Monheim

• Dr. Szeged Ladislaus Ritter, Donauwörth, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronengasse 18

Frauenarzt, Onkologe

Die Praxis von Herrn Dr. Ritter ist sehr modern und das Team sehr herzlich und überaus freundlich. Am Telefon bei der Terminvereinbarung wir
    d sofort schnell eine Lösung gesucht um schnell weiterzuhelfen, ob eine kurze telefonische Beratung direkt mit Herrn Dr. Ritter oder ein kurzfristiger Termin in dringenden Fällen wird umgehend möglich gemacht. Ein kurzes Vorgespräch mit anschließender gründlicher Untersuchung, bei der Herr Dr. Ritter auch noch die letzten Zweifel die man ja auch mal hat, aus dem Weg räumt. Im Gespräch nach der Behandlung nimmt sich Herr Dr. Ritter nochmals Zeit um die passenden Behandlungsmöglichkeiten noch durchzusprechen. Dies rundet den Besuch für eine Frau so ab, dass sie mit einem guten Gefühl die Praxis verlässt:) Naja und der Behandlungerfolg bzw eine jahrelange Betreuung sprechen natürlich dafür dass ich sehr zufrieden bin und Herrn Dr Ritter schon an viele Freundinnen und Bekannten weiterempfohlen habe.
  • Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Telefon: 0906/782-0

Prof. Wild hat sich sehr viel Zeit gelassen und mich optimal beraten. Bereits vor einem Jahr habe ich ein künstliches Kniegelenk von ihm bek
    ommen, jetzt ist die Gegenseite daran.
    Kapellstr. 42
    86609 Donauwörth

Wegen einer gerissenen Sehne wurde ich im Juli 2023 von Dr Fredrich an der Schulter operiert. Die Behandlung verlief sehr erfolgreich, alle
    beteiligten Ärzte und Pflegekräfte zeigten sich äußerst kompetent und bemüht. Nach der angeordneten Reha ist das Gelenk bereits wieder gut beweglich. Vielen Dank!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Grasstr. 1
    86655 Harburg (Schwaben)

Dr.Burkhardt ist MEINER Meinung nach, der beste Arzt bei dem ich jemals war!
    Er nimmt sich sooo viel Zeit für seine Patienten, ist super l
    ieb!
    Er erklärt einem alles ganz genau, sucht immer nach der besten Lösung für einen.
    Man merkt wirklich das man ernst genommen wird und ihm seine Patienten wichtig sind.
    Bin wirklich super glücklich ihn gefunden zu haben.
    Solch einen Arzt, findet man selten oder gar nicht mehr.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg

Ich wurde mit Clavicula Trümmerbruch und zwei Rippenbrüchen covidpositiv in der Donau Ries Klinik aufgenommen und 7 Tage nach meinem Skiunfa
    ll in Südtirol operiert. In einer etwas komplexer als erwarteten OP wurde eine winkelstabile Titanplatte eingesetzt und mit 10 Schrauben fixiert. Mit der Beratung, der OP, der Nachsorge und der Betreuung bin ich sehr zufrieden, zumal ich froh sein musste, dass sich überhaupt jemand erbarmte einen symptomfreien covidpositiven Patienten aufzunehmen und zu operieren. Ich kann Herrn Korsch, sein Team, die Krankenpfleger vorbehaltlos weiterempfehlen, während meine Heilung planmäßig voranschreitet und ich 6 Wochen nach der OP wieder arbeiten konnte. Die Beweglichkeit im Schultergelenk wird täglich besser.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulgasse 7
    86666 Burgheim

..........

Allgemeine Chirurgie

Beste Kompetenz bei meinem Blinddarm Durchbruch

Neurochirurgie
    Telefon: 0906/782-0

Hervorragender Chefarzt im Vincentinum Augsburg. Wirbelsäulen-OP wegen Bandscheibenvorfall. Einen Tag nach der Operation schmerzfrei. Bei di
    esem Arzt ist man bestens aufgehoben. Hier wird der Patient umfassend und ausführlich beraten. Besser geht's nicht.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Erckmann ist ein menschlich wie fachlich extremst angenehmer und kompetenter Arzt. Schon im ersten Gespräch fasst man sofort Vertrauen u
    nd fühlt sich bestens behandelt. Er hatte bei mir eine Leisten-OP durchgeführt und ich war zu zwei Kontrollterminen in Behandlung.
    Die vorherige Beratung durch Ärzte aus seinem Team im OP Gespräch war ebenfalls sehr angenehm. Alle Fragen wurden ausführlich besprochen und detailliert erläutert - es lief alles exakt so ab, wie es vorher besprochen war. Die Terminvereinbarung, die stationäre Aufnahme sowie die Betreuung vor und nach der OP auf durch das Team der Station 9 war rundum positiv - sehr freundlich und mit persönlicher Betreuung.
    Ich kann Hr. Dr. Erckmann und sein Team bestens empfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichsstr. 37
    86609 Donauwörth

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Endoskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kapellstr. 42

Orthopäde und Unfallchirurg

Super Orthopäde zum weiter empfehlen

• Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Die erste Begegnung mit Dr.Lembcke war sehr erfolgreich und aufbauend , mit kompetennte und fachliche beratung mit feststellung und
    Diagnose, bin ich sehr zu Frieden Nur zu empfehlen MFG Peter P
    Innere Medizin, Kardiologie, Dialyse

Dialysearzt

Sehr nett, Sehr Kompetent, wirklich alles hervorragend

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 35
    86641 Rain

Seit 2008 bin ich Patientin bei Herr Dr. Rucker und seit einigen Jahre auch bei Frau Dr. Lindel. In der Arzt- Praxis Dr. Lindel/ Dr. Rucker
    habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Die hausärztliche Betreuung ist einmalig. Meine Probleme wurden immer sehr ernst genommen.Mit außergewöhnlicher Kompetenz und großem Interesse wurden meine Krankheiten behandelt. Als ich eine Krebsdiagnose hatte, wurde ich schnellst möglich an einen sehr guten Facharzt überwiesen. Ich hatte bisher nie eine so gute hausärztliche Versorgung.Das Personal ist ebenfalls sehr kompetent und freundlich.Die kleinen Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf, ist das doch ein Beweis dafür, dass jeder Patient gründlich und gut untersucht und beraten wird.Ich kann diesen Praxis nur wärmstens empfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 69
    86641 Rain

Frauenarzt

Ein sehr netter humorvoller kompetenter arzt mit dem man offen reden kann

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie

Chirurg, Orthopäde

Er ist ein super guter Arzt sehr nett und kümmert sich rührend um seine Patienten Meine O.P. lief komplikationslos Er ist eine Bereicherung
    für das Krankenhaus.
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Baadfeld 2
    86753 Möttingen

Sehr freundlich

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Eichgasse 4

Chirurg

Herr Kutsch ist äußerst kompetenter und gewissenhafter Arzt. Ich wurde bestens behandelt und immer hervorragend aufgeklärt. Herr Kutsch stra
    hlt absolute Ruhe und Souveränität aus. Ich kann Herrn Kutsch zu 100% weiterempfehlen. Sein Team kann ich nur loben. Ich wurde immer sehr gut betreut.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Reichsstr. 42

HNO Arzt

Bin sehr zufrieden, kompetente Beratung, freundliches und erfahrenes Personal. Herr Schäffler ist ein freundlicher Spezialist auf seinem Geb
    iet. Danke für die gute Betreuung!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 10
    91801 Markt Berolzheim

Herr Dr. Ohnemus ist ein sehr guter und kompetenter Arzt, der sich auch Zeit nimmt. Ich würde ihn jedem empfehlen.

Arzt in Monheim

In Monheim gibt es 4 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Monheim bewertet.
Monheim hat 4.820 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1205 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Monheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Monheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Monheim beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.