Ärzte in Tagmersheim 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Tagmersheim

Arzt in Tagmersheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4 a
    91807 Solnhofen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09145/6917

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur noch diesem Arzt zu vertrauen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 11
    86653 Monheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09091/1000

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Professional, sympathisch, verlässlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenaustr. 12
    91795 Dollnstein
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08422/1477

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Befragung zur Vorgeschichte und den aktuellen Beschwerden, hat mich ausreden lassen. Kompetente Unersuchung der geklagten Besch
    werden. Aufklärung über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten. Besserung der Beschwerden in der angegebenen Zeit. Es gibt zwar keine Termine, man kommt aber am gleichen Tag noch dran ( nach evtl. längerer Wartezeit). Sehr freundliche und kompetente Arzthelferinen mit persönlicher Ansprache. Praxis ist zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 25
    86643 Rennertshofen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08434/248
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Prauneckgasse 2
    86643 Rennertshofen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08434/202

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4 a
    91807 Solnhofen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09145/6917

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Donauwörther Str. 11
    86653 Monheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09091/2500
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Donauwörther Str. 11
    86653 Monheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09091/2500

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Kastnerplatz 3
    91804 Mörnsheim
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08427/9966-14

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Donauwörther Str. 60
    86653 Monheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09091/9079628

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Szeged Ladislaus Ritter, Donauwörth, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronengasse 18
    86609 Donauwörth
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0906/21055

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Herrn Dr. Ritter ist sehr modern und das Team sehr herzlich und überaus freundlich. Am Telefon bei der Terminvereinbarung wir
    d sofort schnell eine Lösung gesucht um schnell weiterzuhelfen, ob eine kurze telefonische Beratung direkt mit Herrn Dr. Ritter oder ein kurzfristiger Termin in dringenden Fällen wird umgehend möglich gemacht. Ein kurzes Vorgespräch mit anschließender gründlicher Untersuchung, bei der Herr Dr. Ritter auch noch die letzten Zweifel die man ja auch mal hat, aus dem Weg räumt. Im Gespräch nach der Behandlung nimmt sich Herr Dr. Ritter nochmals Zeit um die passenden Behandlungsmöglichkeiten noch durchzusprechen. Dies rundet den Besuch für eine Frau so ab, dass sie mit einem guten Gefühl die Praxis verlässt:) Naja und der Behandlungerfolg bzw eine jahrelange Betreuung sprechen natürlich dafür dass ich sehr zufrieden bin und Herrn Dr Ritter schon an viele Freundinnen und Bekannten weiterempfohlen habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Schrödel, Eichstätt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Weißenburger Str. 13
    85072 Eichstätt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 08421/3099

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schrödel kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Er weißt eine hohe Fachkompetenz auf und überzeugt durch seine nette und souveräne Art.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anna Elisabeth Meier, Eichstätt, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Anti-Aging, Ästhetische Dermatologie, Allergologie
    Am Anger 1
    85072 Eichstätt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08421/9376033

    Hautärztin
  • Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Neudegger Allee 6
    86609 Donauwörth, Neudegg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0906/782-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Wild hat sich sehr viel Zeit gelassen und mich optimal beraten. Bereits vor einem Jahr habe ich ein künstliches Kniegelenk von ihm bek
    ommen, jetzt ist die Gegenseite daran.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Sollnau 32
    85072 Eichstätt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08421/934734

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten so unfreundliche Empfangsdamen und Arzthelferinnen erlebt! Es gab weder eine Begrüßung beim Betreten der Praxis, noch ein normales ne
    ttes Wort bei der Aufnahme! Total unfreundlich, man fühlt sich überhaupt nicht erwünscht! Wäre ich nicht so begeistert von Herrn Dr. Hudde würde ich diese Praxis aufgrund der Arzthelferinnen und Empfangsdamen nie mehr betreten!!!
    Ansonsten ist man bei Dr. Hudde bestens aufgehoben! Er nimmt sich Zeit für die Patienten, beantwortet alle Fragen in Ruhe und verständlich. Von der Stellung der Diagnose bis zur Heilung durchaus begeistert von ihm, super Arzt!! Nur zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kapellstr. 42
    86609 Donauwörth
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0906/29990610

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer gerissenen Sehne wurde ich im Juli 2023 von Dr Fredrich an der Schulter operiert. Die Behandlung verlief sehr erfolgreich, alle
    beteiligten Ärzte und Pflegekräfte zeigten sich äußerst kompetent und bemüht. Nach der angeordneten Reha ist das Gelenk bereits wieder gut beweglich. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Römerstr. 44
    85072 Eichstätt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08421/9003990

    Orthopäde, Badearzt, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis hat mich überzeugt. Ich bin deshalb Wiederholungstäter

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Müller-Gnadenegg-Weg 4
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08431/54-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und Kompetent

    Das ganze Team bemüht sich um einen und steht mit Rat und Tat zur Seite

    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pedettistr. 38
    85072 Eichstätt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08421/70830-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weinhofer ist ein sehr kompetenter Arzt und lag mit seinen Diagnosen und Einschätzungen die letzten 16 Jahren immer richtig . Er erklärt
    e alles verständlich und fachlich sehr gut.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 30
    85072 Eichstätt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08421/989470

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bestens zufrieden mit Herrn Dr. Samani.Er ist freundlich, nimmt sich Zeit und hat ein großes Behandlungsspektrum.

    Sehr gute Beha
    ndlungserfolge bei mir.

    Freundliches Praxisteam und schnelle Möglichkeit einen Termin zu bekommen. Kurze Wartezeiten in der Praxis. Insgesamt kann ich Herrn Dr. Samani und auch das Praxisteam zu 100 % weiter empfehlen, bin froh, dass ich ihn gefunden habe. Bin 68 Jahre alt und auch schon in meinem Leben bei zahlreichen Ärzten gewesen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Neudegger Allee 6
    86609 Donauwörth, Neudegg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0906/782-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde mit Clavicula Trümmerbruch und zwei Rippenbrüchen covidpositiv in der Donau Ries Klinik aufgenommen und 7 Tage nach meinem Skiunfa
    ll in Südtirol operiert. In einer etwas komplexer als erwarteten OP wurde eine winkelstabile Titanplatte eingesetzt und mit 10 Schrauben fixiert. Mit der Beratung, der OP, der Nachsorge und der Betreuung bin ich sehr zufrieden, zumal ich froh sein musste, dass sich überhaupt jemand erbarmte einen symptomfreien covidpositiven Patienten aufzunehmen und zu operieren. Ich kann Herrn Korsch, sein Team, die Krankenpfleger vorbehaltlos weiterempfehlen, während meine Heilung planmäßig voranschreitet und ich 6 Wochen nach der OP wieder arbeiten konnte. Die Beweglichkeit im Schultergelenk wird täglich besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Domplatz 5
    85072 Eichstätt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08421/90720

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Werner ist seit Jahren meine Hausärztin. Ihre Kompetenz und ihr Engagement sind weit überdurchschnittlich. Neben ihrer fachlichen Pr
    ofessionalität gehört sie sicher zu den wenigen Medizinern, die sich ihre beruflichen Ideale und ihre Menschenfreundlichkeit bewahrt haben ...

    Ich wünschte, es gäbe mehr Ärzte/ Ärztinnen von dieser Art ...

    E.S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulgasse 7
    86666 Burgheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 08432/204

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 103 b
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08431/907170

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Barth ist der beste HNO Arzt weit und breit, er hat meine Tochter behandelt, andere Ärzte nehmen sich 1 Minute Zeit für Patienten verschr
    eiben schnell Cortison spray und bye,Dr.Barth nimmt sich Zeit hört einem zu ,sein jahrelanges Erfahrung ist Gold wert seit 2007 Patient bei ihm .Wir wünschen ihm ein gesundes langes Leben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Neudegger Allee 6
    86609 Donauwörth, Neudegg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0906/7821011

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Kompetenz bei meinem Blinddarm Durchbruch

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurochirurgie
    Neudegger Allee 6
    86609 Donauwörth, Neudegg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0906/782-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Chefarzt im Vincentinum Augsburg. Wirbelsäulen-OP wegen Bandscheibenvorfall. Einen Tag nach der Operation schmerzfrei. Bei di
    esem Arzt ist man bestens aufgehoben. Hier wird der Patient umfassend und ausführlich beraten. Besser geht's nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neudegger Allee 6
    86609 Donauwörth, Neudegg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0906/7821011

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Erckmann ist ein menschlich wie fachlich extremst angenehmer und kompetenter Arzt. Schon im ersten Gespräch fasst man sofort Vertrauen u
    nd fühlt sich bestens behandelt. Er hatte bei mir eine Leisten-OP durchgeführt und ich war zu zwei Kontrollterminen in Behandlung.
    Die vorherige Beratung durch Ärzte aus seinem Team im OP Gespräch war ebenfalls sehr angenehm. Alle Fragen wurden ausführlich besprochen und detailliert erläutert - es lief alles exakt so ab, wie es vorher besprochen war. Die Terminvereinbarung, die stationäre Aufnahme sowie die Betreuung vor und nach der OP auf durch das Team der Station 9 war rundum positiv - sehr freundlich und mit persönlicher Betreuung.
    Ich kann Hr. Dr. Erckmann und sein Team bestens empfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 109
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08431/8335

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Segr kompetente Oberärztin. Sehr guter Kaiserschnitt der genäht wurde.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichsstr. 37
    86609 Donauwörth
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0906/8011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Tagmersheim

In Tagmersheim gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Tagmersheim bewertet.
Tagmersheim hat 1.042 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1042 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]